Gen.KP Geschrieben 21. April 2022 Teilen Geschrieben 21. April 2022 (bearbeitet) Aufgenommen werden könnte noch LEGO Marvel Avengers Bewertung 7,5 Ich wäre gern mit folgenden Spielen dabei: Batman™ Arkham Asylum Batman Arkham City Borderlands Burnout Paradise LEGO Batman 2 DC Super Heroes LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 LEGO Marvel Avengers *ggf. LEGO Marvel Super Heroes Rocket League Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Uncharted Drakes Schicksal Uncharted Golden Abyss Bearbeitet 21. April 2022 von Gen.KP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueDevl Geschrieben 17. August 2022 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2022 (bearbeitet) Hallo zusammen! Nach dem Motto "Klein aber fein" schleicht sich hier ein Update rein. Folgende Spiele sind neu dabei: Among Us (siehe hier) Dead Island ** (siehe hier) Friday the 13th The Game ** (siehe hier) Horizon Forbidden West (siehe hier) LEGO Marvel Avengers ** (siehe hier) Marvel's Guardians of the Galaxy (siehe hier) Olympische Spiele Tokio 2020 (siehe hier) Herzlich Willkommen @Gen.KP Willkommen im Club. Liste ergänzt von: @Lord Sam B. @BloodyAngelCherr @saeschmaen79 Bearbeitet 17. August 2022 von BlueDevl 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 17. August 2022 Teilen Geschrieben 17. August 2022 Bei mir kann folgendes hinzu: Dead Island Horizon Forbidden West Marvel Guardians of the Galaxy 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Sam B. Geschrieben 18. August 2022 Teilen Geschrieben 18. August 2022 (bearbeitet) Folgende Spiele können bei mir hinzugefügt werden: 1. Metro 2033 Redux 2. Metro: Last Light Redux 3. Stray 4. Overcooked! 100% 5. Overcooked 2 6. Moving Out 7. Overcooked! All You Can Eat 8. The Last of Us - Part 1 9. Star Wars Episode I Racer 10. Astro's Playroom 11. God of War Ragnarök 12. A Plague Tale: Requiem Bearbeitet 10. Januar 2023 von Lord Sam B. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 15. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2022 Bei mir kann dazu... Life is Strange: Befor the Storm Mafia Maneater (7,13 bei 75 Stimmen) Olympische Spiele: Tokio 2020 (7,20 bei 10 Stimmen) Star Wars Episode I Racer (7,00 bei 11 Stimmen) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3R34lPr0k1ll4r Geschrieben 11. April 2023 Teilen Geschrieben 11. April 2023 Bei mir kommen dazu: Bloodborne Borderlands 2 Bugsnax Cyberpunk 2077 Death Stranding Grand Theft Auto V Minecraft Playstation 3 Edition Need for Speed Heat No Man's Sky Ratchet & Clank (PS4) Ratchet & Clank Rift Apart Spider-Man Spider-Man Miles Morales Steins Gate Subnautica The Last of Us Part 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueDevl Geschrieben 19. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2023 Es ist mal wieder Zeit für ein kleines Update: Folgende Spiele sind neu dabei: A Plague Tale Requiem (siehe hier) God of War Ragnarök (siehe hier) Moving Out** (siehe hier) Overcooked All You Can Eat (siehe hier) Star Wars Episode I Racer** (siehe hier) Stray (siehe hier) The Last of Us Part I (siehe hier) Liste ergänzt von: @Lord Sam B. @RagePlayer @Th3R34lPr0k1ll4r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 3. Juni 2023 Teilen Geschrieben 3. Juni 2023 (bearbeitet) Bei mir bitte folgende Spiele hinzufügen: A Plague Tale Requiem Dying Light 2 Stay Human (muss noch aufgenommen werden) God of War Ragnarök Stray The Last of Us Remastered (muss noch aufgenommen werden) Dankeschön. Bearbeitet 3. Juni 2023 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Sam B. Geschrieben 27. Januar Teilen Geschrieben 27. Januar (bearbeitet) Folgende Spiele können bei mir dazu: 1. Hogwarts Legacy 2. Outriders 3. Assassin's Creed Mirage 4. Riders Republic 5. Strange Brigade 6. Marvel's Spider-Man 2 Bearbeitet 4. April von Lord Sam B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 9. März Teilen Geschrieben 9. März Habe nach langer Zeit meine Liste mal überarbeitet: A Way Out Assassin's Creed II Assassin's Creed IV Black Flag Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Assassin's Creed Syndicate Assassin's Creed Odyssey Assassin's Creed Origins Astro's Playroom Battlefield: Bad Company 2 Burnout Paradise Cat Quest Cat Quest II Day of the Tentacle Remastered Days Gone DiRT 3 Enigmatis The Ghost of Maple Creek Fallout 3 Fallout 4 Far Cry 3 Far Cry 4 Far Cry 5 Far Cry New Dawn Far Cry Primal God of War I God of War II Grand Theft Auto IV Grand Theft Auto V Grim Legends The Forsaken Bride Hitman Blood Money Horizon Forbidden West Horizon Zero Dawn inFamous Second Son Killzone 3 L.A. Noire LEGO Der Hobbit LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 LEGO Jurassic World LEGO Marvel Avengers LEGO The Lego Movie Videogame LEGO Pirates of the Caribbean LEGO Star Wars Das Erwachen der Macht Mad Max Maneater MediEvil Metal Gear Solid 3 Snake Eater Metal Gear Solid V The Phantom Pain Minecraft Playstation 3 Edition Minecraft Playstation 4 Edition Nightmares from the Deep The Cursed Heart No Man's Sky Ratchet & Clank (PS3) Ratchet & Clank (PS4) Ratchet & Clank 2 Ratchet & Clank A Crack in Time Ratchet & Clank Rift Apart Red Dead Redemption Resident Evil 4 Resident Evil 5 Resogun Rocket League Saints Row IV Saints Row The Third Sniper Elite 4 Spyro The Dragon Spyro 2 Ripto's Rage! Spyro 3 Year of the Dragon Steins Gate Table Top Racing World Tour The Crew The Deadly Tower of Monsters The Walking Dead The Walking Dead Season Two The Wolf Among Us Tom Clancy's The Division Tropico 5 Uncharted Drakes Schicksal Wolfenstein The New Order Wolfenstein The Old Blood Wreckfest Zombie Army 4 Dead War Habe bemerkt das es einmal bei "L" LEGO The Lego Movie Videogame gibt und bei "T" The LEGO Movie Videogame auch nochmal drin steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 17. März Teilen Geschrieben 17. März Trüberbrook kann in die allgemeine und in meine eigene Liste aufgenommen werden, siehe hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.