Zordan30 Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Hi! Habe mich gerade hier registriert. Zu meiner Person: Ich heiße Marcel, bin 30 Jahre alt und komme aus Castrop-Rauxel (NRW). Die PS3 habe ich erst seit dem 01.09.2009. Zurzeit habe ich folgende Games: NHL10, Fifa10, Dirt2, Killzone2, Guitar Hero 5, Singstar, GT5P und Buzz Deutschland Quiz. Wer mal lust hat ne Runde zu zocken kann mich gerne adden. Meine PSN-ID: Zordan30 Gruß Marcel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 hallo an dich... waere schoen wenn du dein comment ein wenig erweitern koenntest... wie z.b. was du in deiner freizeit machst, hobbys, dein beruf usw usw usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Hey, Danke das du zu uns gestossen bist. Aber wenn du dich vorstellst dann tu es bitte Richtig Wie stelle ich mich richtig vor Es wäre super eine Vervollständigte vorstellung von dir zu lesen Solang ist hier zu Gruß Devil-Net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.