Nevermore Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 hallo leute, ich bin mit den Nerven am ende. mir fehlt nur noch 1 schatz und ausgerechnet dieser hängt mit der trophy böses blut zusammen. ich bekomme da echt die krise. ich kriege es einfach nicht hin wesker in die flucht zu schlagen in unter 7 minuten,+ich treffe den typen einfach nicht.... habt ihr bei dieser trophy ein paar tipps und tricks auf lager? der kerl weicht allen geschossen aus... edit: hat vielleicht jemand lust mit mir diese trophäe heute zu machen? wäre echt super nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Versuch dich mal in eine dunkle Ecke zu stellen(unter den Säulen) und dann auf Wesker zu schiessen. Musst halt auch aufs richtige Timing achten, am besten nach einer vollendeten Bewegung. Da ich die Kriterien nicht kannte, hatte ich damals in den 5 Durchgängen auch so meine Probleme ihn zu treffen. Manchmal gings problemlos, manchmal überhaupt nicht. Probier das mal mit der Dunkelheit. Ich meine das mal iwo gelesen zu haben. EDIT: Ansonsten probiers mal mit Blendgranaten (Launcher). Eine vor ihn aufn Boden pöhlen, und dann mit Raketenwerfer drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 lauf ne runde durch den gang . schiess dan wesker mit dem raketenwerfer ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 lauf ne runde durch den gang .schiess dan wesker mit dem raketenwerfer ab Klappt halt auch nicht immer. Aber probiers ruhig mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus_Nebula Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Für die letzte Phase gibt es auch eine andere Möglichkeit (ohne Raketenwerfer): Einmal auf die orangene Kugel auf Weskers Rücken schießen (und treffen), dann macht er so einen Wirbelwind (steckt die Arme in den Boden und erzeugt nen Tornado um sich herum). Direkt nach dieser Attacke (während er sich davon erholt) zu seinem Rücken laufen und ihn per Knopfdruck festhalten. Darauf folgt eine QuickTime Sequenz, in der der jeweils andere Charakter Weskers Front bearbeitet. Wenn dort alle Knöpfe richtig gedrückt wurden, geht er zu Boden. Viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Für die letzte Phase gibt es auch eine andere Möglichkeit (ohne Raketenwerfer):Einmal auf die orangene Kugel auf Weskers Rücken schießen (und treffen), dann macht er so einen Wirbelwind (steckt die Arme in den Boden und erzeugt nen Tornado um sich herum). Direkt nach dieser Attacke (während er sich davon erholt) zu seinem Rücken laufen und ihn per Knopfdruck festhalten. Darauf folgt eine QuickTime Sequenz, in der der jeweils andere Charakter Weskers Front bearbeitet. Wenn dort alle Knöpfe richtig gedrückt wurden, geht er zu Boden. Viel Spaß! Er redet von dem Kampf in der Halle mit Gil. Da musste Wesker ja eig. nicht töten. Er verschwindet nach 7 min. von ganz alleine, dann allerdings gibts keinen Schatz (Herz von Afrika, glaub ich) den er noch benötigt für seine Platin:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus_Nebula Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Ups, sorry verwechselt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spx-anu Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Grundsätzlich gilt, er sollte dich nicht sehen wenn du auf ihn schießt, sonst weicht er aus. Das einfachste ist, wie B_Wladi erwähnt hat, ihn in den Gang hochzulocken. Sobald er oben ist ... rennste auf der anderen Seite runter und wieder rein in den Gang, so das du ihn von hinten erwischen kannst. Solltest du nen Raketenwerfer haben (für die brutale Version, den mit unendlich Muni), im voll ins Kreuz ballern, da geht er sofort in die Knie (wenn er das ding fängt einfach nochmal drauf ). Geht allerdings auch mit ner Magnum, brauchst evtl nur 2 Schüsse je nach Ausbaustufe der Waffe. Ohne den Gang ist es echt ne Qual den zu vertreiben, mit gehts recht locker wenn mans mal raus hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Am bestens ist es einen Raketenwerfer mitzunehmen... Glaube irgendwo vorher liegt einer rum. Lass dich dann durch die Tür treten von Wesker und renn nach oben und verstecke dich... Wenn er dir den Rücken zudreht, schieß auf ihn, nimm schnell ne andere Waffe und schieß auf die Rakete. Das wars Hat überlal geklappt auf Leicht, Normal, Schwer und Profi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Also Wesker am Anfang direkt ne Rakete ins Gesicht drücken (Nach der Aktion mit der Tür) ist die beste Wahl. Nimm Sheva, denn Wesker konzentriert sich ausschließlich auf Chris. Solange er sich mit ihm befasst, rennst du die Treppe hoch. Dann rufst du Chris wenn Wesker hochkommt, rennst du wieder runter an ihm vorbei, der macht selbst auf Profi nix . Dann von hinten ne Granate rein und drauf schießen, denn fange tut er immer . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirlaibach Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Wenn du es nur für die Throphäe machst, dann wähl als erstes die Stufe "Leicht". Je nach dem was du für Waffen hast, nehm die Größte Wumme, am besten die Magnum oder Raketenwerfer. Du mußt hören was Wesker redet, er sucht dich wenn du in den Gängen bist. Wenn er gerufen hat: There you are, dann hat er dich endeckt und weicht immer aus wenn du auf ihn schießt. Du mußt dich immer verstecken und dann die an die Wand lehnen und drauf schiessen. Am Anfang wenn er dich durch die Tür getreten hat, ist es am einfachsten. Immer hören was Wesker sagt, daran erkennst du, ob er ausweichen wird oder net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Also mit dem Raketenwerfer und unendlich Munition ist das sehr einfach zu holen. Also im Falle das Dir der schnelle Durchgang für den Rakentwerfer noch fehlt - dann mach den zuerst. Dann ist das ganze wirklich keine schwere Übung mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EiisTee_Fr3ak Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 hei du wenn du lust hast kann ich dir dabei helfen wenn du des noch brauchst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 hei du wenn du lust hast kann ich dir dabei helfen wenn du des noch brauchst wenn du auf Leicht zockst wär i dabei auf Profi wär mir natürlich auch recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 also was 100%ig klappt (und ich hab das lösungsbuch ) man rennt in den gang und wenn whesker sagt "ihr könnt euch nicht verstecken" heisst das er hat einen aus den augen verloren und man kann ihm schaden zufügen mit der magnum die man dort findet oder bestenfalls natürlich mit dem raketenwerfer , es ist leicht ihm zu entkommen man kann oben am ende des ganges im kreis laufen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt Damien Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 es reicht auch aus wenn man sich an die wand stellt und sich dann in den gang dreht wenn wesker kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 wenn man am anfang nur 1 schuss hat mit raketenwerfer würd ichs lieber so machen ^^ frontal fängt er jedenfalls die rakete und man muss sich beeilen und sie treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Also auf Leicht hab ich ihm so lange Schrot in den Rücken gehauen, bis das Afrikadingen da lag. Das ging auch sehr schnell also nicht verzagen Sogar auf Profi liegt das gleich da, sobald man ihm paar Mal getroffen hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Ich hab die mit'm Raketenwerfer geholt...immer wenn Wesker angelaufen kommt, auf den Boden (!) vor ihm gezielt.., da kriegt er genug Schaden ab und fängt die Rakete auch net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Danke an alle für die nützlichen Tipps! Bekomme das Spiel am Montag und werde mal drauflos zocken. Ein Freund von mir sagt, dass es am besten ist die Magnum upzugraden, da die besser ist als der Raketenwerfer, da man sich evtl. nicht selbst damit hochjagen kann Stimmt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.