EliteZocker1 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 hat sich erledigt, hab sie bekommen!!! Endlich Platin!!!!!!!!!!!!!!!!!! gw wollte sie auch haben aber etz hab ich kein bock mehr warte lieber bis socom 4 kommt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 gw wollte sie auch haben aber etz hab ich kein bock mehr warte lieber bis socom 4 kommt ^^ Ich denke und hoffe das die Socom 4 Platin noch einiges härter wird. Jetzt haben sie ja noch einen Single Player mit dem sie uns terrorisieren können^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 i wei hab ich seit dem das CF da is kein bock mehr geht euch das auch so? Oh ja draussen scheint die Sonne und was zockt man? COLD FRONT!!! Im Herbst und Winter gehts ja aber im Sommer hab ich da echt kein Bock. Zum Glück hat ein Kumpel seins gelöscht jetzt kommen nur die Orig. Maps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-StyleZ Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 geht das Spiel denn ab? Habe es mir gestern für 25 Euro zusammen mit dem HS neu gekauft. Habe aber auch BadCompany 2 da... lohnt es sich also das Game zu zocken? Zugeschlagen habe ich eigentlich nur für das HS. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedeathgamer Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 jo das game an sich macht richtig fun aber wenn du es auf die platin trophy abgesehen hast, wird es schwer und langwierig. wenn du bock hast mal online zu zocken und paar trophys zu holen, adde mich einfach. ID: googole MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-StyleZ Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 ok cool! mache ich gleich mal =) Spiele müssen ja auch mal spaß machen, kann ja nicht sein, dass man sein Horizont auf Platin-Spiele verschrenkt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteZocker1 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 ok cool! mache ich gleich mal =)Spiele müssen ja auch mal spaß machen, kann ja nicht sein, dass man sein Horizont auf Platin-Spiele verschrenkt! gekauft hätte ich mir das game selber nicht weil etz dann eh bald socom 4 kommt und das sich nicht mehr rentdert sich Socom zu kufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-StyleZ Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 gekauft hätte ich mir das game selber nicht weil etz dann eh bald socom 4 kommt und das sich nicht mehr rentdert sich Socom zu kufen ja, mir ging es vorallem um das hs. boah ist das spiel schlecht haha zieht das mal als vergleich an BC2 ran... da denkt man ehrlich das Socom ein ps2 shooter ist Alleine die Kamera Führung. Wieso kann man keine Ego-Perspektive einstellen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteZocker1 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 das war bei socom schon immer so war nie ego shooter braucht man ja acuh nicht muss man mit taktik vorghen nich durchlaufen wei ein mokläufer ^^ ich warte lieber auf socom 4 das wird geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 ja, mir ging es vorallem um das hs. boah ist das spiel schlecht haha zieht das mal als vergleich an BC2 ran... da denkt man ehrlich das Socom ein ps2 shooter ist Alleine die Kamera Führung. Wieso kann man keine Ego-Perspektive einstellen?! Gib den Spiel ruihg mal ne Chance. Socom ist kein Multiplayerspiel wo man einfach vorstürmt und wild um sich ballert, da ist mehr Taktik gefragt. Anfangs ist es sicher ein wenig Gewöhnungsbedürftig, was vor allem an der überbelegeten Steuerung liegt. Wenn du mal drinnen bist und ein richtig gutes Team am start hast macht es richtig Spaß und du wirst nicht so schnell wieder aufhören;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Da gebe ich custor86 recht. Wenn man in einen netten Clan ist oder einige Freunde hat die das Spiel mitzocken, dann macht es mehr spass. Socom ist ein 3rd Person Spiel und wird auch so bleiben. Ist halt nicht Mw 2 oder Battelfield 2 wo man durchrennen kann und gleich 5 Gegner killen kann. Die Taktik macht es aus und es gibt, dort extrem wenig Cheater. Pro´s gibt es überall, aber wenn man ein wenig mit dem Spiel Erfahrung gemacht hat wird man schnell auch einer. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwabenjack Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Hät ne frage, bekomme vllt die promoversion von socom, kann ich damit auch den dlc coldfront nutzen? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doyle Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Kurz und knapp ja aber du musst die Regionalscodes vergleichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwabenjack Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Also De promo, De store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doyle Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Also De promo, De store? Ja (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwabenjack Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Danke (10 zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 suche welche zum boosten meldet euch bei mir(Cleids Betreff:Socom)oder zum so zoqqen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedeathgamer Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 schau mal in den thread: http://forum.trophies-ps3.de/socom-u-s-navy-seals-confrontation/2440-verabredung-online-trophaeen.html und adde uns alle mal. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Klar hab ja sonst keine Hobbiex dauert aber ein wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Seit patch müsst ihr min 4 leute sein zum boosten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.