Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu SOCOM U.S. Navy Seal's Confrontation

Recommended Posts

i wei hab ich seit dem das CF da is kein bock mehr geht euch das auch so?

Oh ja draussen scheint die Sonne und was zockt man? COLD FRONT!!!

Im Herbst und Winter gehts ja aber im Sommer hab ich da echt kein Bock.

Zum Glück hat ein Kumpel seins gelöscht jetzt kommen nur die Orig. Maps :biggrin5:

ok cool! mache ich gleich mal =)

Spiele müssen ja auch mal spaß machen, kann ja nicht sein, dass man sein Horizont auf Platin-Spiele verschrenkt! ;)

gekauft hätte ich mir das game selber nicht weil etz dann eh bald socom 4 kommt und das sich nicht mehr rentdert sich Socom zu kufen

gekauft hätte ich mir das game selber nicht weil etz dann eh bald socom 4 kommt und das sich nicht mehr rentdert sich Socom zu kufen

ja, mir ging es vorallem um das hs. boah ist das spiel schlecht :eek6::eek6::eek6:

haha zieht das mal als vergleich an BC2 ran... da denkt man ehrlich das Socom ein ps2 shooter ist xD

Alleine die Kamera Führung. Wieso kann man keine Ego-Perspektive einstellen?!

ja, mir ging es vorallem um das hs. boah ist das spiel schlecht :eek6::eek6::eek6:

haha zieht das mal als vergleich an BC2 ran... da denkt man ehrlich das Socom ein ps2 shooter ist xD

Alleine die Kamera Führung. Wieso kann man keine Ego-Perspektive einstellen?!

Gib den Spiel ruihg mal ne Chance. Socom ist kein Multiplayerspiel wo man einfach vorstürmt und wild um sich ballert, da ist mehr Taktik gefragt.

Anfangs ist es sicher ein wenig Gewöhnungsbedürftig, was vor allem an der überbelegeten Steuerung liegt.

Wenn du mal drinnen bist und ein richtig gutes Team am start hast macht es richtig Spaß und du wirst nicht so schnell wieder aufhören;).

Da gebe ich custor86 recht. Wenn man in einen netten Clan ist oder einige Freunde hat die das Spiel mitzocken, dann macht es mehr spass.

Socom ist ein 3rd Person Spiel und wird auch so bleiben. Ist halt nicht Mw 2 oder Battelfield 2 wo man durchrennen kann und gleich 5 Gegner killen kann.

Die Taktik macht es aus und es gibt, dort extrem wenig Cheater.

Pro´s gibt es überall, aber wenn man ein wenig mit dem Spiel Erfahrung gemacht hat wird man schnell auch einer. ;)

Mfg Hitman

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...