Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu SOCOM U.S. Navy Seal's Confrontation

Recommended Posts

naja muss sagen die sind ein bissl zu zeitaufwendig, kein Bock jeden Tage 4-6 Stunden zuspielen immer das gleiche Spiel. Kann natürlich auch sein das ich ein bissl zu blöd bin für das Spiel. Habe nach 18 Spielstunden gerade mal 1 Trophie

ja das kommt davon weil du immer in diesen selbsterstellten räumen spielst da zählt das nich für die trophäe. und immer das gleiche spiel muss ich da mal wiederlegen xD gibt mittlerweile genug maps mit genug spielmodi. besonders mit einem oder mehreren kollegen sollte man sich dran setzen weil sonst is socom schon iwie langweilig.

ja das kommt davon weil du immer in diesen selbsterstellten räumen spielst da zählt das nich für die trophäe. und immer das gleiche spiel muss ich da mal wiederlegen xD gibt mittlerweile genug maps mit genug spielmodi. besonders mit einem oder mehreren kollegen sollte man sich dran setzen weil sonst is socom schon iwie langweilig.

jaaa... hast ja recht ich dachte halt ich lerne dort das Spiel besser kenne, ist aber nicht. Inzwischen spiele ich jetzt auch Rangliste und muss sagen so mit der Zeit wenn man merk man wird besser macht es schon Spass. Hab übrigens schon 2 Trophies;)

Am Anfang kann man mit einem anderen Freund boosten ;)

Bei meine erste 5 Trophies war es so aber danach hatte ich keine Lust mehr und habe mich immer in den deutschen Server gehockt und versucht die Trophies zu machen :P

Vor kurzen habe ich eine Trophy geboostet, da im normalen Spielverlauf sehr schwer ist. ;)

Trophy: 15 Leute ohne sterben töten.

Teil einer Trophy: 15 Leute töten ohne einen Kratzer abzubekommen

Mfg Hitman

wusstet ihr das wenn euer charackter die waffe anhebt das ein feind im umkreis von zehn meter ist wurde mir auch erst gestern erzählt. also wenn nur noch 1feind übrig is ist das doch sehr hilfreich

meinst du das ernst derf ? :D

wir melden nicht umsonst immer anschlag ;) wenn dein char in den anschlag geht dann is einer in der naehe.

das ist immer sehr hilfreich wenn...... man in den optionen die Toedeszone oder wie das heist ganz nach links stellt. dann hat man anschlag wenn der feind innerhalb von ca. 5m ist. wenn du nach rechts stellst hast du fast die ganze map anschlag.. was die aber den vorteil verschafft das du bischen schneller schneller zum schuss kommst da er ja dann immer im anschlag ist :D

ich hör erst mal auf mit socom zocken , mir gehen die bugs auf die nerven . egal was ich im moment mache es wird nichts gewertet , von meinen games der letzten 4 tage wurden mir nur 18 kills gewertet und sonst nichts. fange jetzt wieder an meine ganzen angefangen spiele auf 100 % zu bringen da weiss ich wenigstens das es einiger maßen klappen wird. vor update 1.6 lege ich kein socom mehr ein

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...