Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu SOCOM U.S. Navy Seal's Confrontation

Recommended Posts

Ob sich der kauf lohnt haengt ganz von dir ab... wenn du 3rd person taktikshooter magst dann wird es dir wohl gefallen....

klar kannst du in den clan aber bedenke das der clan in erster linie besteht um zu sehn wer aus dem forum ist und sozusagen als zockergemeinschaft.

(wir halten keine clanwars oder so ab und wenn das mal passier dann einfach nur aus lust und laune :) )

also ich behaupte mal das 60% der spieler ammis sind. die amerikanischen server und der deutsche server ist meist immer voll mit denen.. aber deutschland 1 ist meist voll mit deutschen und es gibt ja noch japaner und etc :D also einen zum spielen findet man immer :D

zum thema obs nach ner längeren zeit noch spass macht kann ich dir nix sagen da soll sich mal black_koi melden wenn er mag. da ich zb. das game eher sekundär zocke

also ich finde schon das socom ne gute langzeitmotivation hat zocke es inzwischen schon gut 2 monate und seit neustem auch im clan vom black_scorpion . mit der zeit macht es richtig bock ( taktik rausfinden und schauen welche waffe zu einem passt ;-) . black_koi und derfwalker zocken es meisst zusammen mit mir inkl. headset

falls deine videothek das game hat leih es aus für paar tage dann weisst du mehr ^^

Ich hab Socom schon ne weile, hab aber erst seit gestern mal richtig angefangen zu spielen. Am Anfag war alles zu viel, die Steuerung hat mich echt in den Wahnsinn getrieben. Mitlerweile geht es aber ganz gut. Ich mache auch ab und zu ein paar Kills:biggrin5:, auch wenn ich die meiste Zeit tot auf den Respawn warte.

Wenn man aber ein richtiges team hat machen die MAtches echt laune. Da ich aber höchstens 1-2 Stunden täglich spiele, hab ich die Trophys eigentlich schon abgeschrieben, macht aber trotzdem Spaß.

Was mir jedoch sehr negativ aufgefallen ist, dass extrem viele geglitched wird. Das ganze kann man gut in der Beobaterperspektive sehen. ZB ist gerade ein Spieler über mehrer Kisten gesprungen und dann halb in der Decke gehangen, dann hat er kurz gezuckt und er wurde einfach aufs Dach gezogen, wo man normalerweise gar nicht hinkommt. Auch durch Wände laufende Spieler hab ich schon gesehen.

Was mir jedoch sehr negativ aufgefallen ist, dass extrem viele geglitched wird. Das ganze kann man gut in der Beobaterperspektive sehen. ZB ist gerade ein Spieler über mehrer Kisten gesprungen und dann halb in der Decke gehangen, dann hat er kurz gezuckt und er wurde einfach aufs Dach gezogen, wo man normalerweise gar nicht hinkommt. Auch durch Wände laufende Spieler hab ich schon gesehen.

Ja, gegliched wird echt EXTREM oft vorallem auf dem Kanal EU English 3

da tauchen die auf der map Quarantine einfach unter die map und ballern von unten was aber nichts bring...

und mich intressiert warum mich viele töten mit ner Granate in der hand aber oben steht nen Sturmgewehr name

das habe ich auch schon OFT beim zugucken gesehen.

Ich hoffe das der Patch 1.5 kommt bald

Hatte letztens auch was komisches, ein Spieler der sich scheinbat teleportiert hat:eek6:. Ich war am Ende einer Straße, da sehe ich durch das Zielfernrohr meiner AK einen Gegner, ich nehme ihn ins Visir und feuer, verfehle aber. Also Automatik an und volle Kanne drauf, komischerweise ist der Gegner aber weg, obwohl es aber zwischen uns keine Möglichkeiten zum verstecken gibt:skep:.

Plötzlich werde ich dann von genau dem Spieler von hinten erschossen:eek6:.

Also ich dann tot war und in der Beobachterperspektive, den Gegner beim weglaufen, beobachtet habe, verschwand dieser wieder plötzlich, nur um ein paar Meter weiter wie aus dem nichts wieder aufzutauchen.

hey,

das game ist zur zeit echt ein wenig verbugt hatte heute ein game wo mir 2 sachen aufgefallen sind

1.crossroads ein team kollege sprengt die brücke hoch ich steh drunter und bin am leben danach lag ich unter den brocken und konnte so 7 leute snipers auf dem marktplatz der 7 sah mich und kam auch direkt vor meine linse. er hatte ein ganzes magazin verballert aber war durch die brocken die auf und vor mir lagen unsterblich ^^

2.habe ein gegner verfolgt wollte in messern stand vor einer wand , 2 sek später steht der auf einmal auf dem dach über mir und snipert mich ab wtf!!!!!!!!!!

beides in einem spiel passiert auf korea 1 glaube ich , entweder gibts da derbe bugs oder paar cheater

ne kenne ich noch nicht glaube ich zumindest

mir ist mal aufgefallen das auf einmal einer vor mit mit ner granate gekillt worden ist ohne das ich eine granate gehört oder gesehen habe .

hoffe mal das ein neuer patch in arbeit ist bzw released wird. es soll ja auch bald ein add-on kommen nur leider ohne mich ;-( habe keine kk und die psn cards dauern ja auch noch ein wenig

Kann ich eigentlich euren Klan beitreten, ich zocke die meiste Zeit alleine, in einem richtigen Team macht das Spiel aber mehr Spaß. Hab auch ein Headset.

Bin gerade bei meinen Eltern, aber ab Mittwoch Nachmittag, oder Abend bin ich dann wieder online.

Wie läuft das bei Socom, muss ich alle Clanmembers Adden oder kann ich über das Spiel allein mit euch spielen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...