Black_ScOrpion Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 also das rating ist seit dem (neusten)patch 1.41 da wenn ich das noch richtig im kopf hab( so wie mein socom suechtiger arbeitskollege das gesagt hat ) und seit dem neusten patch hab ich das nicht mehr gespielt also kann ich das ja nicht wissen
thommy Geschrieben 4. April 2009 Geschrieben 4. April 2009 Die Trophies erhält man ja wirklich nur durch langes, kontinuierliches Spielen. Ich bin am Überlegen, ob ich das Spiel kaufen sollte, Lust hätte ich schon drauf. Gibt es denn eine Art Fortschrittsanzeige neben den Trophies (wie bei Motorstorm PR), die Auskunft darüber gibt, was und wieviel ich noch zu erledigen habe bis ich die jeweilige Trophy erhalte?
sqtux Geschrieben 4. April 2009 Geschrieben 4. April 2009 ja das gibt es Ingame , dort kann man die trophys sehen und was einem dazu noch fehlt Bin zwar zurzeit an Killzone weil mich die Socom-Bugs aufgeregt haben, aber demnaechst erscheint wohl der 1.5 patch und er hat viele der Neuerungen drin, die ich mir immer gewuenscht habe , daher werde ich dann mal wieder reinschauen
thommy Geschrieben 4. April 2009 Geschrieben 4. April 2009 sqtux schrieb: ja das gibt es Ingame , dort kann man die trophys sehen und was einem dazu noch fehlt Bin zwar zurzeit an Killzone weil mich die Socom-Bugs aufgeregt haben, aber demnaechst erscheint wohl der 1.5 patch und er hat viele der Neuerungen drin, die ich mir immer gewuenscht habe , daher werde ich dann mal wieder reinschauen Na dann werde ich es mir wohl kaufen.
x_Schakal_x Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 Ist Socom eigentlich mit der Maus und Tastatur compatibel ??? Würd es mir gerne holen aber nen online Egoschooter macht mit Maus einfach mehr Fun ...
Black_ScOrpion Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 nein ist es nicht das einzige mir bekannte spiel mit M+T ist Unreal 3
Ratzefummel Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 Haben einige auch mit Sound probleme zu kämpfen ? Das neue Update hab ich schon geladen , allerdings ist öfter überhaupt kein Ton im Spiel:banghead: Muss das Game dann jedes mal beenden und neu starten.
InPRO Geschrieben 9. Mai 2009 Autor Geschrieben 9. Mai 2009 Hey, weiß einer von euch ob man für die Trophäen erfolge mit Rang spielen muss?? Oder zählt das auch wenn man ohne Rangliste spielt?? (Rangspiele sind ja die 4gg4,8gg8,16gg16) (Ohne Rangliste sind die die immer unten stehen) Oder??
Black_ScOrpion Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 Trophys gibts glaub nur bei ranglistenspiele sicher bin ich mir aber natürlich nicht
Gast Geschrieben 11. Juli 2009 Geschrieben 11. Juli 2009 Hi leute kann ma mit der de version mit kumpels aus uk und usa zocken
Black_ScOrpion Geschrieben 11. Juli 2009 Geschrieben 11. Juli 2009 ja kannst du musst dich nur mit denen auf einem server treffen
Twindaddy Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 Black_ScOrpion schrieb: Trophys gibts glaub nur bei ranglistenspielesicher bin ich mir aber natürlich nicht Ist das wirklich so, dann sie die Trophäen ja noch unschaffbarer als sie eh schon sind. Hat überhaupt schon irgendeine der Trophäen? Die sind alle Bockschwer!!!
Black_ScOrpion Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 ja trophys eigentschaften werden nur in ranglisten spielen gezaehlt. (also die nicht selbst erstellte raeume ) die trophys sind zu 90% voll easy ist eben alles nur zeitaufwendig. die andren 10% die abhaengig von zb. 10 kills mit 90% genauigkeit IER kann man boosten ist dadurch auch ganz easy. ich glaub rejiorek ist schon bei ueber 50%.
Rajior3k Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 bin inzwischen schon bei 54 % scorp ;-) aber mach im moment mal ne socom pause ist doch sehr zeit und lust intensiv das game
makaay2110 Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 Rajior3k schrieb: bin inzwischen schon bei 54 % scorp ;-)aber mach im moment mal ne socom pause ist doch sehr zeit und lust intensiv das game hey hast du lust mir ein wenig das spiel zu erklären die steurung ist sehr schwer mal paar runde zocken wenn du wieder lust zum spielen hast wäre cool danke makaay210
Elite_Style Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 Ich habe eine frage und zwar bin ich jetzt in meinem eigenem clan (selbst erstellt) (KSK) und alleine und ich wollte vlt wechseln. Ich bin aber rang 3 nach 7h spielzeit und möchte ihn nicht verlieren Bin ich wenn ich jetzt von meinem clan (KSK) zu einem anderen clan (US navy...) wechsle dort auch direkt lv3 oder muss ich neu anfangen von 1 ?? bitte um antworten =) LG Elite PS: hab schon 1%
Black_ScOrpion Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 aus hoeren und sagen .... bei jedem clan wechsel verliert man den rang und die statistik wie zb. spielzeit die wird naemlich immer nur von clan zu clan uebernommen und mal dumm gefragt... 1. warum willst du ueberhaupt zu US Navy Seals? ich geh mal davon aus das du die noobstyle famas benutzen moechtest. 2. warum kommst nicht in unseren clan ? (KSK)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.