RageAlucard Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Lohnt`s sich noch zu kaufen oder spielt das keiner mehr?
hitmanfan1 Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Ob es sich lohnt, kannst nur du selber entscheiden. Es ist ein reines Onlinespiel, dass muss dir bewusst sein. Ich habe nun ein Weilchen nicht gespielt, aber ich denke es spielen sicher noch einige Leute. Du musst einfach nur in den Server suchen, dort sind dann die Anzahl der User + die Räume(+wieviele Leute in den Räumen sind). Du kannst auch per Zufall in ein Match kommen, wenn du "Schnelles Spiel" startest. Mfg Hitman
M0987hfvv Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 hab mal eine frage 2 meiner kumpel haben die platin in 30 min. geschaft da gibts wohl speziele serverr oder
hitmanfan1 Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Das ist ein Hack. Bevor du nun hier fragst, lass es lieber, denn das wird hier nicht gerne gesehen. Mfg Hitman
M0987hfvv Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Das ist ein Hack.Bevor du nun hier fragst, lass es lieber, denn das wird hier nicht gerne gesehen. Mfg Hitman danke jetzt is es klar
trusted Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 spiel ist total fürn arsch nicht zu empfehlen
hitmanfan1 Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Wieso kannst du es nicht weiterempfehlen? Wie kommst du dazu, dass es dir nicht gefällt? Mfg Hitman
MonkeySixRuth Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Hey leute seit heute Morgen sind die server von Socom Down ,und sie sind immer noch Down weiss irgend wer was darüber??
PsyRo Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Ich und viele Kollegen zocken noch regelmäßig. Je mehr "bekannte" Leute man zusammen bekommt umso mehr Spaß macht es auch. Leider sind viele Amis so ** und kicken einen sofort wenn man nicht englisch spricht. Außerdem ist es echt nervig wieviele Cheater unterwegs sind. Aber wie gesagt, wenn man ein paar Leute zusammenbekommt und damit seinen Raum "dominiert" macht es nach wie vor unendlich viel Spaß! Wenn jemand interessiert ist zu spielen - added mich einfach mal, PSN Name steht da links in meinem Profil
ITSH Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 hi, also ich zocke es noch,ist einfach genial... gruss ITSH
Necrid83 Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Wieso kannst du es nicht weiterempfehlen? Wie kommst du dazu, dass es dir nicht gefällt? Mfg Hitman Er ist eher CoD-Spieler. Seine -zugegeben sinnfreie- Aussage wird wohl am fehlen eines Aim-Assist liegen. Socom ist außerdem ein Taktik-Shooter und keine Ballerorgie wie CoD.
hitmanfan1 Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Ich bin auch der Cod Spieler, aber trotzdem gefällt es mir. Mfg Hitman
Necrid83 Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Ich bin auch der Cod Spieler, aber trotzdem gefällt es mir. Mfg Hitman Tja...ich zocke auch gerne mal CoD und Socom ist trotzdem ein gutes Spiel. Es war von ihm schlicht und einfach ein sinnfreier Kommentar um zu trollen.
hitmanfan1 Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Wenn es so ist, dann kann man nichts ändern. Mfg Hitman
speedy151 Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Hallo, ich wollte mal fragen ob das Spiel überhaupt noch online gespielt wird? Würde das Spiel nämlich gerne platinieren
hitmanfan1 Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Ja, es sind noch ca. 10 Server online wo zu bestimmten Zeit noch einige Leute spielen. Die Platin dauert aber ein Weilchen. Mfg Hitman
Lord_Brune Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 kann mir jemand bei den Trophäen von socom helfen???
hitmanfan1 Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 @Thrillhelm: Danke für die Information. Ich finde es schade, dass gleich alle Socom für die Ps3 abgeschaltet werden. @Lord_Blue: Aktive Boostgruppe, siehe hier --> http://forum.trophies-ps3.de/socom-u-s-navy-seals-confrontation/2440-verabredung-online-trophaeen-zu-socom-u-s-navy-seals-confrontation-32.html Mfg Hitman
Lord_Brune Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 danke weil ich will wenigstens EINE Trophäe in dem Spiel bekommen, ich stehe derzeit bei 0% dort!!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.