Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu SOCOM U.S. Navy Seal's Confrontation

Recommended Posts

Geschrieben

Ob es sich lohnt, kannst nur du selber entscheiden.

Es ist ein reines Onlinespiel, dass muss dir bewusst sein.

Ich habe nun ein Weilchen nicht gespielt, aber ich denke es spielen sicher noch einige Leute.

Du musst einfach nur in den Server suchen, dort sind dann die Anzahl der User + die Räume(+wieviele Leute in den Räumen sind).

Du kannst auch per Zufall in ein Match kommen, wenn du "Schnelles Spiel" startest.

Mfg Hitman

Geschrieben

Ich und viele Kollegen zocken noch regelmäßig. Je mehr "bekannte" Leute man zusammen bekommt umso mehr Spaß macht es auch.

Leider sind viele Amis so ** und kicken einen sofort wenn man nicht englisch spricht.

Außerdem ist es echt nervig wieviele Cheater unterwegs sind.

Aber wie gesagt, wenn man ein paar Leute zusammenbekommt und damit seinen Raum "dominiert" macht es nach wie vor unendlich viel Spaß!

Wenn jemand interessiert ist zu spielen - added mich einfach mal, PSN Name steht da links in meinem Profil

Geschrieben
Wieso kannst du es nicht weiterempfehlen?

Wie kommst du dazu, dass es dir nicht gefällt?

Mfg Hitman

Er ist eher CoD-Spieler. Seine -zugegeben sinnfreie- Aussage wird wohl am fehlen eines Aim-Assist liegen. Socom ist außerdem ein Taktik-Shooter und keine Ballerorgie wie CoD.

Geschrieben
Ich bin auch der Cod Spieler, aber trotzdem gefällt es mir. :)

Mfg Hitman

Tja...ich zocke auch gerne mal CoD und Socom ist trotzdem ein gutes Spiel. Es war von ihm schlicht und einfach ein sinnfreier Kommentar um zu trollen. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...