Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu SOCOM U.S. Navy Seal's Confrontation

Recommended Posts

Kommt darauf was du unter viele verstehst.

Also unter Schnelles Spiel findest du immer gut gefüllte Server.

Bei den Server Auswahl muss du halt schauen wie viele sich im Server befinden und wie viele Spiele gespielt werden.

Aber du findest in der Schnell Suche immer wieder Server und manual musst du entscheiden in welchen Server du gehen willst. ;)

Mfg Hitman

kann man das nich offline zocken also kampagne???

Hier heisst das Spiel ja Socom U.S. Navy Seals Confrontation.Aber bei amazon.de steht da.Warte hier ist der link: http://www.amazon.de/gp/product/B001F513VY/ref=s9_simh_gw_p63_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=19RAQ24E7EC6E2JWAW25&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

Ist das das gleiche?????

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

1.) Bitte vermeide Doppelposts. Man kann Beiträge auch bearbeiten. ;)

2.) Das Spiel ist ein reines Onlinespiel, man kann nichts offline machen, man braucht eine ständige Internetverbindung.

3.) Socom U.S. Navy Seals heißt es, meines wissen wenn man es aus Amerika bestellt und Socom Confrontation kommt aus dem europäischen Raum.

Zu deiner Frage: Ja es ist das gleiche Spiel.

Mfg Hitman

Eines versteh ich nicht:

Wenn ich bei Amazon Socom Confrontation eingebe dann kommt ein spiel aber da steht nichts von US Navy Seals.Aber bei den trophäen steht U.S.Navy Seals.Und bei youtube gibt es auch verschiedene videos zu Socom Confrontation und Socom U.S. Navy Seals Confrontation.Aber wenn ich mir jz Socom Confrontation kaufen würde hab ich dann ein spiel mit Trophäen:

Also ist Socom Confrontation und Socom U.S. Navy Seals das gleiche???????

Also eins habe ich verwechselt.

Die EU Fassung heißt:

SOCOM: Confrontation --> gibts auf amazon.de

Die US Version heißt:

Socom U.S. Navy Seals: Confrontation --> gibts auf amazon.com

Die beiden Spiele sind vom Spiel her gleich, Trophäen sind auch bei Beiden die Selben. Es gibt keine Doppelplatin bei dem "alten" Socom. ;)

Mfg Hitman

Vermutlich weil immer der "orginale" Titelname genommen wird.

Aber das ist nur eine Vermutung von mir.

Da auch Confrontation im Namen der US enthalten ist, ist es vermutlich einfach so übernommen worden.

Wenn du es sicher haben willst musst du einen Admin fragen, vielleicht kann er dir eine genauere Auskunft geben.

Mfg Hitman

ist die platin ohne boost nur sehr zeitaufwendig oder schwer? bin ein socom fan und will o. cheat hack, boosten platin erspielen

Mit meinem 1.Account habe ich über 300 Std gebraucht. Aber habe neu angefangen mit Socom.

Beim 2. Account bin ich ca. bei 100 Std und mir fehlen nurnoch ein paar Vips eskortieren, Bombenentschärfungen und 15 Kills ohne Schaden, die 15 Kills ohne zu sterben hab ich schon aber ohne Schaden ist sehr sehr hart.

Wenn das so weiter geht hab ich die 2. Platin bei 150 Std. Wenn ich das ohne Schaden noch irgendwie hinkriege. Bei nem Kooperativen Team sind die Aufgaben leicht zu meistern. Bei Kommandos immer C4 mithaben für die Evakuierungen auf Wasteland, Claymores für die Bombenentschärfungen etc. etc.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...