Willmix Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Thx bro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Spielen viele noch socom confrontation online???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Kommt darauf was du unter viele verstehst. Also unter Schnelles Spiel findest du immer gut gefüllte Server. Bei den Server Auswahl muss du halt schauen wie viele sich im Server befinden und wie viele Spiele gespielt werden. Aber du findest in der Schnell Suche immer wieder Server und manual musst du entscheiden in welchen Server du gehen willst. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Bei diesem spiel fliesst aber garkein blut ne???Das ist ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Nein, es fließt kein Blut, da es ein reines Onlinespiel ab 16 ist. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 kann man das nich offline zocken also kampagne??? Hier heisst das Spiel ja Socom U.S. Navy Seals Confrontation.Aber bei amazon.de steht da.Warte hier ist der link: http://www.amazon.de/gp/product/B001F513VY/ref=s9_simh_gw_p63_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=19RAQ24E7EC6E2JWAW25&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128 Ist das das gleiche????? edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 1.) Bitte vermeide Doppelposts. Man kann Beiträge auch bearbeiten. 2.) Das Spiel ist ein reines Onlinespiel, man kann nichts offline machen, man braucht eine ständige Internetverbindung. 3.) Socom U.S. Navy Seals heißt es, meines wissen wenn man es aus Amerika bestellt und Socom Confrontation kommt aus dem europäischen Raum. Zu deiner Frage: Ja es ist das gleiche Spiel. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Ist das spiel geil???Das kostet bei amazon nur 10,48 euro.aberdas ist das glriche???ok thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Ja, geh auf Youtube und geb Socom Confrontation gameplay ein, dann siehst du wie es ist. Ich persönlich finde es gut, aber du musst selber entscheiden ob es was für dich ist oder nicht. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Eines versteh ich nicht: Wenn ich bei Amazon Socom Confrontation eingebe dann kommt ein spiel aber da steht nichts von US Navy Seals.Aber bei den trophäen steht U.S.Navy Seals.Und bei youtube gibt es auch verschiedene videos zu Socom Confrontation und Socom U.S. Navy Seals Confrontation.Aber wenn ich mir jz Socom Confrontation kaufen würde hab ich dann ein spiel mit Trophäen: Also ist Socom Confrontation und Socom U.S. Navy Seals das gleiche??????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Also eins habe ich verwechselt. Die EU Fassung heißt: SOCOM: Confrontation --> gibts auf amazon.de Die US Version heißt: Socom U.S. Navy Seals: Confrontation --> gibts auf amazon.com Die beiden Spiele sind vom Spiel her gleich, Trophäen sind auch bei Beiden die Selben. Es gibt keine Doppelplatin bei dem "alten" Socom. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 ok also ist socom confrontation die deutsche version und Socom U.S. Navy Seals Confrontation amerikanische version.Aber warum steht in diesem Forum die amerikanische Version und nicht die deutsche Version???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Vermutlich weil immer der "orginale" Titelname genommen wird. Aber das ist nur eine Vermutung von mir. Da auch Confrontation im Namen der US enthalten ist, ist es vermutlich einfach so übernommen worden. Wenn du es sicher haben willst musst du einen Admin fragen, vielleicht kann er dir eine genauere Auskunft geben. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Hast du auch diese version hier: http://www.amazon.de/gp/product/B001F513VY/ref=s9_simh_gw_p63_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=19RAQ24E7EC6E2JWAW25&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128 Aber diese Version hat ja uch Trophäen zum Glück,ne????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Ja natürlich. Habe nur die Pegi-Version weil ich in Österreich wohne, aber ja alles ist gleich. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 ist die platin ohne boost nur sehr zeitaufwendig oder schwer? bin ein socom fan und will o. cheat hack, boosten platin erspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Ich habe 251 Stunden reine Spielzeit gebraucht wo max. 5 Stunden boosten waren. (einige Trophäen Teile sind sehr hart ohne boosten). Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 ist die platin ohne boost nur sehr zeitaufwendig oder schwer? bin ein socom fan und will o. cheat hack, boosten platin erspielen Mit meinem 1.Account habe ich über 300 Std gebraucht. Aber habe neu angefangen mit Socom. Beim 2. Account bin ich ca. bei 100 Std und mir fehlen nurnoch ein paar Vips eskortieren, Bombenentschärfungen und 15 Kills ohne Schaden, die 15 Kills ohne zu sterben hab ich schon aber ohne Schaden ist sehr sehr hart. Wenn das so weiter geht hab ich die 2. Platin bei 150 Std. Wenn ich das ohne Schaden noch irgendwie hinkriege. Bei nem Kooperativen Team sind die Aufgaben leicht zu meistern. Bei Kommandos immer C4 mithaben für die Evakuierungen auf Wasteland, Claymores für die Bombenentschärfungen etc. etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n5454 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Das Spiel ist mega schlecht und die Trophies sind nicht machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Natürlich sind die Trophys machbar. Geschmäcker sind verschieden. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.