Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu SOCOM U.S. Navy Seal's Confrontation

Recommended Posts

Hallo wollte hier mal nach fragen wer noch alles Socom spielt.

Und ob man sich eventuell mal Online Treffen könnte um ein wenig zu Trainieren.Oder sich auszutauschen.

Habe gerade die Trophäen angesehen und die scheinen ja mal sau Schwer zu sein...

Man muss für eine Trophäe mehrere Aufgaben erfüllen...Ich denke das ist die Schwerste Platin die ich je gesehen habe.

MFG

InPRO

Naja 4 Stunden muss man es denk ich nicht spielen.

Die Trophäen sind wohl eher nebensache und kommen wärend man es spielt.

Habe gestern abend mit nem Kumpel (Patty) gespielt war sogar recht erfolgreich was Kills angeht.

Ich finde man muss nur erstmal einen Überblick über das ganze Menü bekommen.Und mit der Steuerung einig sein dann klappt das schon.

Bei mir ist es der erste Socom teil deswegen hatte ich es recht schwer mich da einzufinden da ich sonst auch keien Shooter spiele.

Aber man kann ja auch mal wärend des Kampfs übers HS fragen wie das und das geht ;) sind ja meistens freundliche Leute dabei.

ABer kannst mir ja mal ne Freundesanfrage schicken da können wir es mal zusammen spielen

MFG

Mh leider hats ja noch nicht geklappt Online mal mit euch zu Zocken.

Ich spiele es nun schon eine weile und finde es absolut klasse...

Im Team macht es absolut spaß.Auch wenn es manchmal sehr schwer ist.

Aber wenn man sich etwas damit beschäftigt und ein wenig den Durchblick hat geht es schon.

MFG

update 1.41 ist verfügbar (529MB groß):

Earlier this week we performed a server update. This was the final step in fixing the latency (lag) issue some players were experiencing (Medley games being created on non native servers) - We have verified that this issue is now fixed.

Patch 1.41 will be deployed 2am on Monday, March 9th in preparation of the upcoming release of SOCOM: U.S. Navy SEALs Confrontation in Europe. In addition to synchronizing all players with the European release, the 1.41 patch includes the following changes:

XMB presence - Medley Game information has been abbreviated, displaying all information required to identify the location of the player.

Late Join 'Hitch' improvements - addresses the pause experienced by players when someone late joins a game.

Navigating Screens With Large Clans – slow down issue fixed

Increased speed of fade at the beginning of the round.

Quick Match -

Increased countdown timer in Quick Match Pre Game lobby from 20 to 60 seconds.
Enabled Quick Match team switching.
Ranked, Unranked and Unranked Respawn games, each contains 6 different playlists: 3 8vs8 and 3 16vs16 players.

Claymores can now be detonated when player is in the prone position

Note: So where did 1.40 patch go! The 1.40 was intended to support the European release, we combined the 1.40 and the 1.41 together to speed the deployment of the above fixes.

Development continues on patch updates, additional content and improvements to the game. We thank everyone for their feedback on the title. Player counts remain very health and we look forward to the contribution that the European players will make to the Community.

Thanks for reading,

THE SOCOM: Confrontation Online Team

(quelle: www.socom.com )

Nun ja,bei Socom geht es wohl nicht vorrängig um die Trophys weil die bekommt man ja im laufe des Spiels...Deswegen dachte ich eigentlich das man sich gegenseitig unterstützen könnte.Und gemeinsam Socom zockt.

Um sich zu verbessern usw...

Socom macht einem ja leider auch einen Strich durch die Rechnung:

Man braucht unzaehlige Stunden und dann noch viel Skill fuer die Trophys.. in der Zeit koennte man ja 10 andere platinum holen..

Wenn es nur nicht soviel Spass machen wuerde, sodass einem die Trophys egal sind :D

Daher bleibe ich dann immer weiter unten.. Der einzige Vorteil ist das gesparte Geld, da man so jahre nur ein game zockt :D

Hole es dir einfach wegen dem Spielspass..

Wenn ich in meinen anderen Games Platin habe , dann werde ich wohl ewig nur das zocken, nichtmal wegen den trophies sondern wegen dem Spielspass ;)

Mir macht kein anderer Shooter mehr Spaß, da hier auch ein Taktik und Teamplay gefordert ist...

Nunja erstmal gibt es viele Trophies, die lange dauern, zb 1000 KIlls mit assault rifle usw..

Da du pro runde etwa meist 2 leute killst und es 8 runden pro map /spiel gibt sind wir bei 16 kills , ein spiel dauert etwa 30mins wuerde ich mal grob sagen ..

nun kannst du dir das ja mal ausrechnen..

Aber diese trophys dauern nur lange, es gibt dann auch so richtig schwere wie:

Kille X leute hintereinander ohne schaden zu nehmen

oder

Kill in einer runde 7 leute mit sniper mit 90% genauigkeit, also jeder schuss muss ja dann sitzen quasi..

Aber mir macht das nix aus, viele bekommt man durch vielspielen , was bei dem Spiel auch kein Problem ist ;)))

Nur es gibt halt wieder so 5 stueck oder so, die sind recht hart

Ich denke dieser Link sagt alles:

http://uk.ps3.ign.com/articles/938/938757p1.html

quotes :

[...] we've got the skinny on some of the Confrontation-exclusive trophies you'll undoubtedly be stepping over your best friend's corpse to get.

[...]

Award Name: Confrontation Champion Medal

Requirements: Earn EVERYTHING

We heard this medal comes with a VIP invite to the Mansion with a personal tour of the Grotto given by Marisa Miller. We're just saying.

nein ist es nicht

du kannst deine ausruestung fuer commanos und terrors waehlen

klassen selbst gibt es nicht

beispiel:

commando

torso: leicht/mittel/schwere panzerung ( je leichter desto schnell aber schneller TOT!)

beine: leicht/mittel/schwere panzerung ( je leichter desto schnell aber schneller TOT!)

gesicht: hat keine auswirkung

helm: hat keine auswirkung

waffe: man kann zwischen 5 verschiedenen klassen waehlen(shotgun, mg, lmg, sniper, sub mg) diese kann man auch mit diversen sachen pimpen (2 pro waffe wenn ueberhaupt)

G36:schalldaempfer+mittleres scope

MP5 SD: Laserpointer (Bin mir nicht sicher ob da noch was drauf geht)

MK23: laserpointer+schalldaempfer

Pimp Equipment:

Laserpointer

Diverse scopes

2x Schalldaempfer

Standbeine

Granatenwerfer

Taktischer griff

2x Red Dot

EDIT:

das einzige was du lvl kannst ist dein Dienstgrad aber dafuer brauchst du nen clan

und hiermit werbe ich dann auch mal gleich fuer den den ich fuers forum erstellt habe :>

Das stimmt schon fast ;)

Es gibt naemlich zwei unterschiedliche Rankings:

1)Clan Ranking, das ist das Abzeichen neben einem Namen, das bekommt man nur, wenn man in einem Clan ist.

Das steigt/faellt nur mit deiner Haeufigkeit des Spielen usw, also zeigt es quasi deine aktivitaet

2)Das Socom Rating, das ist die Rating Zahl neben dem namen, das bekommt man auch ohne Clan.

Das steigt/faellt mit deiner Leistung..

Es gibt zb Leute , die im Clan nen rank von 3 haben und das Rating 1 oder Rating 5 ..

Liegt halt einfach am Skill, kann man auch wieder raenge verlieren soweit ich weiss...

Meistens geht aber der Clan Rank und das Rating einher, da man halt mit mehr zeit besser wird ;)

Dass es keine freischaltbaren Klassen usw gibt , finde ich SEHR gut, da man dann auch als casual gamer direkt loslegen kann und es kommt nur noch auf Skill/teamplay an anstatt auf die freigespielten waffen ;)

Lg

dennis

Hallo!

ja du bekommst je spezialeinheit eine bestimmte waffe mehr, aber nur eine und das ist halt je nach team submg , assault rifle , shotgun ...

Die anderen sind ganz normal fuer alle verfuegbar, also macht es nicht soo viel aus ;)

Dieses rating ist schon laenger da ;)

letztes hat das mal ein socom entwickler auf socom.com nochmal erklaert ;)

lg

dennis

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...