Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wieviele Controller an PS3!?

Realsmoker

Recommended Posts

Geschrieben

Hey ma ne Frage werde mir Fifa10 nun zulegen und hab schon gelesen das früher die meisten Games mit 7 Controllern nur funktionierten ist es überhaupt möglich 10 Controller an die PS3 anzuschließen? Bei Fifa10 sollte es ja sowieso gehen weil ja eine Trophy auch darauf ausgelegt ist!

Aber hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht mehr als 7 Controller anzuschließen?

Geschrieben
Hey ma ne Frage werde mir Fifa10 nun zulegen und hab schon gelesen das früher die meisten Games mit 7 Controllern nur funktionierten ist es überhaupt möglich 10 Controller an die PS3 anzuschließen? Bei Fifa10 sollte es ja sowieso gehen weil ja eine Trophy auch darauf ausgelegt ist!

Aber hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht mehr als 7 Controller anzuschließen?

Wird wahrscheinlich nicht gehen , weil die Controller über Bluetooth laufen und da nur 7 Controller gleichzeitig betrieben werden können ;)

Geschrieben
Gibs dafür nochn Extra Adapter für die PS3 Wenn EA Schon so eine Trophy anpreisen tut muss man sich ja dafür rüsten können :D

Nein gibt es nicht ..

Ausserdem muss die Trophie in Club Spielen erlangt werden , wo du Online mitspieler brauchst ;)

Geschrieben

Nja, ab 8 müsste ja 2 mal das Spieler-4 Licht-Dingens brennen, das wird schwierig ;) (ausser vllt 1-3-4, 2-3-4, 1,2,3,4) (jeweils 8, 9, 10 Spieler..) aber nja, ob das dass wahre wäre...

Ausserdem, was willste mit 10 Leuten vor ner PS3, das gibt n heilloses Chaos

MfG RoflKartoffl

Geschrieben

Ja möglich wäre es :D mit 10 Mann 5 gg 5 is doch Klasse :)

Grind it Out - Win a match with 10 men Online or when playing on Professional difficulty or higher

Gewinne ein Match mit 10 Mann Online oder wenn du on Profi Schwierigkeitsgrad oder Höher spielst :/ is nun meine Übersetzung

Geschrieben
Ja habs ja nun verstanden finds scheiße solln mal einen Adapter rausbringen damit es 14 Controller an die PS3 schaffen :D

In den Spielen kann man eh nur 7 einstellen... :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...