Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erstkontakt

GoranAgar

Recommended Posts

Als Trekkie freut es mich besonders, dass ich als Neuling in diesem Forum, die oberste Direktive (Erstkontaktregel) kaum verletzen kann, da ihr ja alle hier auf diesem Planeten (Forum) die höher entwickelte Spezies seid. Somit kann ich darauf losplaudern ohne Angst zu haben, dass ich in Eure Entwicklung direkt eingreife :biggrin5::

Hallo Trophies - ps3.de Forum und alle Trophianer und innen,

mein Name ist Mario Egger, ich bin bald (20. Oktober, merkt Euch das Datum für Glückwünsche! ;)) 37, verlobt, keine Kinder (1 in der Familie reicht derzeit und das bin ich :biggrin5:) und lebe, liebe, arbeite, spiele und sehe fern in Wien.

Wie ihr durch meine Einleitung und meinen Forumsnamen (inkl. Bild) leicht erkennen könnt bin ich eine Trekkie, jetzt nicht gerade so ein Fanatiker, der andauernd in Uniform durch die Gegend läuft, aber doch jemand, der die Serie über die Jahre lieben gelernt hat. Wichtig is noch zu erwähnen, dass ich nicht durch Kirk und Co. (TOS für die Insider) zum Trekkie wurde, sondern durch den der nicht nur "boldly sondern auch baldly goes where no one has gone before", nämlich Picard. Als Kirk und Co. das 1. Mal im ORF (unser Haus und Hof Sender im Össireich) lief, war ich noch zu klein um den tieferen Sinn der Serie zu checken. Die dt. Synchro hat natürlich zum kindischen Charakter beigetragen. Erst nach Next Generation, hab ich dann alles von vorne genossen.

Auch das ganz wichtig zu meiner Person: Alle Serien (bin generell ein Serienjunkie) werden im O-Ton geschaut, vorzugsweise mit englischen UT (natürlich nur wenn der O-Ton englisch ist ;)), damit mir auch nix entgeht.

Ein kleiner Test für alle, die meine Vorstellung bis hierher "ertragen" haben: Wer ist eigentlich Goran Agar (mein Avatar) und wo kommt er vor? Freue mich über richtige Antworten.

So aber jetzt genug zu StarTrek.

Neben oben erwähnter Serie, bin ich generell ein Fan von Serien. Und Gott sei Dank versorgt uns Amerika wirklich mit Spitzenprodukten in diesem Bereich. Schaue alles, was meiner Meinung nach gut ist (Lost, Fringe, 24, Supernatural, Dollhouse, How I met your mother,......).

Was die meisten hier sicher schon vermuten, kommt jetzt:

Yeap ich spiele auch gerne! Und entwickle mich gerade zum Trophie-Jäger, was meine Angetraute in gewissem Maße lächerlich findet.

Verstehe ich aber nicht!

Ich frage Euch: Was ist daran lächerlich bei Singstar (welches mein Schatz übrigens auch liebt!) 5x das Hintergrundbild zu ändern, damit man die Trophäe "Inneneinrichter" bekommt? ;)

Durch meine neue Leidenschaft bin ich auch hier bei Euch gelandet und ich denke, ich werde mich hier weiter sehr wohl fühlen!

Arbeit: Falls es jemanden interessiert, ich arbeite als leitender Angestellter bei home4students in Wien. Wir vermitteln Studentenheimplätze in ganz Österreich an Studierende. Diese Plätze sind übrigens auch bei deutschem Publikum sehr gefragt, also meldet Euch wenn Not am Mann oder der Frau ist. Ich helfe gerne, wenn ich kann!

Weitere Hobbies: neben schon Erwähntem bin ich ein sehr sozialer Mensch und liebe es mit Freunden fortzugehen. Freunde sind mein größtes Hobby. Weitere sind: Tanzen, Laufen (in letzter Zeit zu wenig!), Surfen (im Internet!), Radeln, Lesen, Kino, Musik, etc.

So das sollte reichen!!!!!

Übrigens ich habe noch sehr wenige PS3-Freunde also bitte meldet Euch! Besonders wichtig sind auch Leute die Singstar ahben und lieben, da brauch ich nämlich zumindest 5 Freunde, eh wissen warum - TROPHÄE!!! :biggrin5:

Bis bald und

LIVE LONG AND PROSPER

oder hier wohl eher GAME ALONG AND PS3PER ;)

PS: Alle Grammtik und/oder Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind gewollt und reine Absicht, denn es werde Trophäen verliehen für fündige Leute :biggrin5:!

Wie Marc schon sagte sehr gelungene Vorstellung, hat Spass gemacht zu lesen.:smile:

Obwohl ich das Trekkie-Dasein nicht so ganz nachvollziehen kann merkt man mit was für ner Leidenschaft du das rüber bringst, find ich kool :smile:

Herzlich Willkommen an Board der Trophyprise und viel Spass in ihren unendlichen Weiten:smile:

oha ein singender trekkie:

http://stlove.ytmnd.com/

Finde die Vorstellung im übrigen aber sehr gelungen. Ich kenne halt nur gute Star Trek Filme und genau soviel schlechte Star trek Spiele.... das ist alles was ich dir zu Star Trek sagen kann.

Ansonsten viel Spass hier im Forum und willkommen auch wenn nicht jede Trophy der ultimative Highlight ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...