Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe ! PS3 startet keine Spiele mehr !!

Doc

Recommended Posts

Necrid83:

...Ich habe mir über Youtube Videos zu dem Thema gesucht die mir beim Ausbau schon sehr geholfen haben. Im großen & ganzen war die Reparatur aber nicht schwer gewesen.

Das einzige wo man nur höllisch aufpassen muß ist beim abstecken vom Steuermodul, was durch ein schmales Kabel mit dem Lauwerk verbunden ist.

Schaue es dir am besten mal selbst an! Die Bestellung lief über unseren Clansponsor: company-of-games.com

Es gibt das Laufwerk für die 60iger und für die 40iger.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.

Ja konntest du, vielen Dank :smile:

- Werbung nur für Gäste -

also ich glaube mein problem ist möglicherweise gelöst:

http://forum.trophies-ps3.de/news/15870-sony-wegen-ps3-firmware-3-0-verklagt.html

jetzt muss ich nur noch auf den sofware update warten von der ps3 und hoffe das problem ist gelöst!!

der fehler ist durch den patch 3.0 entstanden. und das geräusch kommt doch vom laufwerk da ja dieser patch einen fehler hat hat das laufwerk die ganze zeit geglaubt es muss irgendwas lesen aber da es nichts zum lesen hat, hat es diese komischen geräusche von sich gegeben obwohl dieses geräusch normal ist.(laser ist hin und her gefahren). nur was ich nicht verstehe ist wieso auch während den zocken dieses geräusch gekommen ist?? naja egal ich warte mal auf den patch wenn es dann nicht geht dann kommt sie zur reparatur.

MfG liquide

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...