Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Assassin's Creed Chronicles India


Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - Assassin's Creed Chronicles India

 

0x platin3.png 0x gold3.png 3x silber3.png 15x bronze3.png = 18

 

 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 18
  • Online-Trophäen: 0
  • Verpassbare Trophäen: 0
  • Verbuggte Trophäen: 0
  • Automatische Trophäen: 2

Allgemeine Infos:

  • Alle bereits abgeschlossenen Erinnerungen können jederzeit wiederholt werden.
  • Für das Erreichen von 100% sind mindestens zwei Spieldurchgänge erforderlich.
  • Die Schwierigkeitsgrade "Plus" und "Plus (schwer)" sind nach Abschluss des Spiels auf dem Schwierigkeitsgrad "Normal" auswählbar.
  • Während des ersten Spieldurchgangs können bereits abgeschlossene Erinnerungen im Hauptmenü unter "Erinnerung wiederholen" erneut gespielt werden. Nach Abschluss des ersten Spieldurchgangs kann der Schwierigkeitsgrad dann auch beim Spielen einzelner Erinnerungen zuvor gewählt werden.
  • Im Neuen Spiel+ werden alle im ersten Spieldurchgang freigeschalteten Fähigkeiten- und Waffen-Upgrades übernommen, jedoch werden diese dem Storyverlauf folgend, wie im ersten Spieldurchgang, nach und nach wieder freigeschaltet.
  • Beim Wiederholen von Erinnerungen auf dem Schwierigkeitsgrad "Normal" hat man alle Fähigkeiten und Upgrades zur Verfügung, wie man sie im ersten Spieldurchgang zum Zeitpunkt des ersten Spielens der Erinnerung hatte.
  • Man kann alle Kill-Trophäen sammeln, indem man den Kontrollpunkt neu startet, oder sich töten lässt. Die Kills werden dann zusammengezählt und man kann die gleiche Gegnergruppe so lange wiederholt töten, so oft man möchte. Dies gilt zudem auch für Plünderungen, Takedowns, Rauchbomben-, Helix-Klingen- und Helix-Schleier-Nutzungen.
  • Siehe Assassin's Creed Chronicles India 100% Guide.
  • Siehe Trophäen-Roadmap.

 

 

bronze_header.png

03637_001.pngInfiltrator

Beende Erinnerungs-Sequenz 1.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Erinnerungs-Sequenz 1 abgeschlossen hat.

 

03637_005.pngDieb

100 Gegner unbemerkt bestehlen oder plündern.

[Offline-Trophäe]

Die Fähigkeit Gegner unbemerkt zu bestehlen oder Leichen zu plündern, steht euch bereits ab der ersten Erinnerung zur Verfügung. Um einen lebendigen Gegner zu bestehlen, müsst ihr euch ihm unbemerkt nähern und, sobald neben dem Gegner ein Symbol erscheint, die kreis.png-Taste so lange gedrückt halten, bis sich der Rand um das Symbol komplett rot gefüllt hat. Betäubte oder eliminierte Wachen könnt ihr plündern, indem ihr euch dem am Boden liegenden Körper nähert, mit l2.png in die Hocke geht und dann durch gedrückt Halten von kreis.png die Plünderung abschließt. Diesen Vorgang müsst ihr bei insgesamt 100 Gegnern durchführen.

Eine gute Gelegenheit, um fehlende Plünderungen oder heimliche Diebstähle anzusammeln, bietet sich in der ersten Erinnerung, da die Gegner hier noch recht vereinzelt vorkommen und nahezu jeder von ihnen ausgeraubt werden kann.

Diese Trophäe kann mit den Trophäen "Rauch in ihren Augen" und "Schlag mich nieder" kombiniert werden.

 

03637_006.pngRauch in ihren Augen

Benutze Rauchbomben, um an 100 Gegnern vorbeizukommen.

[Offline-Trophäe]

Rauchbomben stehen euch bereits in der zweiten Erinnerung zur Verfügung. Zu Beginn könnt ihr maximal zwei Rauchbomben mit euch tragen. Um die Bomben auszuwählen, drückt auf dem Steuerkreuz kreuzunten.png. Haltet dann l1.png gedrückt, um den Wirkungsbereich der Rauchbombe sichtbar zu machen. Mit dem rechten Analogstick könnt ihr den Bereich nun auf dem Bildschirm verschieben und somit die Gegner einkreisen, welche ihr mit der Rauchbombe handlungsunfähig machen wollt. Habt ihr die gewünschten Gegner markiert, drückt kurz r1.png und lasst l1.png wieder los. Die Bombe wird geworfen und ihr könnt nun ungesehen an den betroffenen Wachen vorbeilaufen und im nächsten Versteck untertauchen. Achtet darauf, beim Verstecken nicht von den Wachen bemerkt zu werden, nachdem sich der Rauch verzogen hat, andernfalls zählt der Einsatz der Rauchbombe nicht zur Trophäe hinzu. Diesen Vorgang müsst ihr bei insgesamt 100 Gegnern durchführen.

Diese Trophäe kann mit den Trophäen "Dieb" und "Schlag mich nieder" kombiniert werden.

 

Ein Video dazu im Spoiler:

 

03637_007.pngZwei mit einem Streich

200 Gegner per Multi-Kill ausschalten.

[Offline-Trophäe]

Die Fähigkeit einen Multi-Kill durchzuführen erhaltet ihr nach Abschluss der dritten Erinnerung. Bei einem Multi-Kill könnt ihr zwei Gegner in kurzem Abstand nacheinander auf einmal töten. Dies funktioniert jedoch nur bei Wachen, die euch zuvor nicht gesehen haben. Am besten lassen sich Gegner auf diese Weise töten, wenn sie dicht beieinander stehen und sich unterhalten. Sucht euch eine Klettermöglichkeit oberhalb der beiden Wachen und positioniert euch so, dass über beiden Köpfen ein Totenkopf-Symbol angezeigt wird. Nun müsst ihr nur noch die viereck.png-Taste drücken, um das Doppel-Attentat auszuführen. Diesen Vorgang müsst ihr bei insgesamt 200 Gegnern durchführen, somit 100 Multi-Kills ausführen.

Eine gute Gelegenheit, um Multi-Kills anzusammeln, bietet sich in der sechsten Erinnerung. Gegen Ende dieser Erinnerung müsst ihr in einem Gebäude zehn Wachen töten. Acht der Gegner befinden sich dort direkt an eurem Startpunkt, von denen ihr sechs innerhalb kurzer Zeit mit einem Multi-Kill ausschalten könnt. Vom Startpunkt aus hangelt euch an der Decke über die beiden Wachen in der Mitte des Raums und eliminiert sie von der Decke aus. Begebt euch dann wieder zum Startpunkt und klettert in den kleinen Raum darunter, in dem sich zwei weitere Gegner befinden. Wenn beide dicht beisammen stehen, werft eine Rauchbombe und tötet sie im rechten Moment mit einem Multi-Kill. Direkt unterhalb dieses Raums steht eine weitere Wache. Von Zeit zu Zeit kommt ein zweiter Gegner hinzu. In diesem Moment könnt ihr den dritten Multi-Kill durchführen. Startet dann am letzten Checkpoint und wiederholt den Vorgang so lange wie nötig.

Diese Trophäe kann mit den Trophäen "Dieb" und "Rauch in ihren Augen" kombiniert werden.

 

Ein Video dazu im Spoiler:

 

03637_008.pngSchlag mich nieder

100 Gegner per Takedown ausschalten.

[Offline-Trophäe]

Die Fähigkeit Gegner per Takedown auszuschalten, steht euch bereits ab der ersten Erinnerung zur Verfügung. Um eine Wache mit einem Takedown betäuben zu können, müsst ihr euch ihr unbemerkt nähern und, sobald über dem Kopf des Feindes ein Totenkopf-Symbol erscheint, die viereck.png-Taste so lange gedrückt halten, bis Arbaaz den Gegner vorsichtig auf dem Boden abgelegt hat. Diesen Vorgang müsst ihr bei insgesamt 100 Gegnern durchführen.

Ein Takedown lässt sich jedoch nicht bei allen Gegnern durchführen. Gerade in späteren Erinnerungen werdet ihr häufiger Wachen antreffen, die stärker und geschickter sind als andere. Bei allen Feinden, die ihr nicht mit einem Takedown betäuben könnt, wird euch anstelle eines Totenkopfs ein Stopp-Symbol eingeblendet, wenn ihr euch ausreichend genähert habt.

Möglichkeiten, um fehlende Takedowns anzusammeln, bieten sich in nahezu jeder Erinnerung, da die meisten Gegner, anstatt sie per Attentat zu töten oder einfach an ihnen vorbeizuschleichen, ebenso gut mit einem Takedown ausgeschaltet werden können.

Diese Trophäe kann mit den Trophäen "Dieb" und "Rauch in ihren Augen" kombiniert werden.

 

03637_009.pngVoll verschleiert

Lasse 100 Gegner an dir vorbeilaufen, während du den Helix-Schleier benutzt.

[Offline-Trophäe]

Die Helix-Schleier-Fähigkeit erhaltet ihr nach Abschluss der achten Erinnerung. Der Helix-Schleier macht Arbaaz für alle Wachen komplett unsichtbar. Um die Fähigkeiten einsetzen zu können, müsst ihr zunächst mit blauen Helix-Kristallen den Balken oben links im Bild etwas füllen. Durch Drücken von dreieck.png könnt ihr euch nun unsichtbar machen und Gegner an euch vorbeilaufen lassen und beispielsweise im nächsten Versteck untertauchen. Solange ihr unsichtbar seid, leert sich die Helix-Anzeige allmählich, behaltet sie daher im Auge, während ihr euch mit dem Helix-Schleier versteckt. Diesen Vorgang müsst ihr bei insgesamt 100 Gegnern durchführen.

Eine gute Gelegenheit zum Ansammeln von Gegnern, vor denen ihr euch mit dem Helix-Schleier versteckt habt, bietet sich zu Beginn der siebten Erinnerung. Hier ist es eure Aufgabe, eine Gruppe von vier Wachen zu verfolgen. Direkt beim Erscheinen der Gruppe von Wachen könnt ihr einmal den Helix-Schleier einsetzen und alle vier Wachen an euch vorbeilaufen lassen. Im Anschluss könnt ihr den letzten Checkpoint neu laden und den Vorgang so oft wiederholen, bis ihr die insgesamt 100 Gegner an euch habt vorbeilaufen lassen, während ihr durch den Helix-Schleier versteckt wart.

 

Ein Video dazu im Spoiler:

 

03637_010.pngKeine Spuren hinterlassen

Beseitige 100 Gegner mit der Helix-Klinge.

[Offline-Trophäe]

Die Fähigkeit "Helix-Klinge" erhaltet ihr nach Abschluss der zehnten Erinnerung. Durch die Benutzung der Helix-Klinge könnt ihr Leichen direkt nach einem Attentat verschwinden lassen. Um die Fähigkeit einsetzen zu können, müsst ihr zunächst mit blauen Helix-Kristallen den Balken oben links im Bild etwas füllen. Nähert euch dann ungesehen einem Gegner, führt mit viereck.png ein Attentat aus und drückt direkt danach die dreieck.png-Taste, um den Leichnam verschwinden zu lassen. Diesen Vorgang müsst ihr bei insgesamt 100 Gegnern durchführen. Beachtet dabei, dass jeder Einsatz der Fähigkeit euch ein wenig Helix-Energie kostet. Des Weiteren kann die Fähigkeit nicht bei Multi-Kills, betäubten Wachen oder Wachen, die euch im Blickfeld haben, eingesetzt werden.

Eine gute Gelegenheit, um fehlende Eliminierungen mit der Helix-Klinge anzusammeln, bietet sich in der dritten Erinnerung, direkt bei den ersten beiden Wachen. Nehmt ihnen mit einer Rauchbombe die Sicht, führt dann an beiden Gegnern ein Attentat durch und lasst ihre Leichen mit der Helix-Klinge verschwinden. Ladet im Anschluss den letzten Checkpoint erneut und wiederholt den Vorgang, bis ihr die nötige Anzahl erreicht habt.

Eine weitere gute Möglichkeit habt ihr innerhalb der dritten Erinnerung. Startet die Erinnerung und sammelt jeden blauen Helix-Kristall ein den ihr finden könnt und spart euch die Energie auf. Kurz nachdem ihr Hamid befreit habt kommt ihr an eine Stelle, an der ihr sechs Wachen ausschalten müsst. Fünf davon könnt ihr nun mittels Eliminierung durch die Helix-Klinge töten. Wenn der sechste Gegner auftaucht, ladet über optionssmall.png den letzten Checkpoint erneut und wiederholt den Vorgang.

Diese Trophäe kann mit der Trophäe "Rauch in ihren Augen" kombiniert werden.

 

Ein Video dazu im Spoiler:

 

03637_011.pngWie ein Schatten

30 Mal die Wertung „Schatten: Gold" erreichen.

[Offline-Trophäe]

Innerhalb der Erinnerungen, die ihr nicht gegen die Zeit spielt, erhaltet ihr während der einzelnen Abschnitte eine Bewertung (Bronze, Silber oder Gold), abhängig davon, wie ihr diesen Abschnitt meistert.

Die Wertungen sind in drei Kategorien unterteilt:

  • Schatten - Ihr bleibt während des gesamten Abschnitts ungesehen und tötet keine Gegner.
  • Vollstrecker - Ihr bleibt während des gesamten Abschnitts ungesehen, betäubt jedoch einige Gegner per Takedown.
  • Assassine - Ihr bleibt während des gesamten Abschnitts ungesehen, tötet jedoch einige Gegner per Attentat.

In welche Kategorie eure Wertung fällt ist von eurer Spielweise abhängig, je nachdem welche Kriterien ihr erfüllt.

Folgende Kriterien sind dafür ausschlaggebend, in welche Kategorie die Bewertung des zuletzt gespielten Abschnitts fällt:

  • Anzahl der Sichtungen von Arbaaz
  • Anzahl der Alarme
  • Tötungen durch Attentat
  • Betäubungen durch Takedowns

Um die Trophäe zu erhalten, müsst ihr nun 30 Abschnitte so absolvieren, dass ihr keine Gegner tötet und auch nicht entdeckt werdet.

Eine gute Gelegenheit, um fehlende Schatten-Goldwertungen anzusammeln, bietet sich in der ersten Erinnerung, da die Gegner hier noch recht vereinzelt vorkommen und ihr dadurch sehr gut ungesehen durch die Erinnerung kommen könnt. Gelingt euch dies, so könnt ihr in dieser Erinnerung insgesamt zwölf Mal eine Schatten-Goldwertung erspielen.

 

Ein Video mit einer Alternative im Spoiler:

 

Hinweise:

Achtet auf die Laufwege der gegnerischen Wachen, indem ihr mit der r3.png-Taste das Adlerauge aktiviert, und beobachtet die Blickrichtungen der Wachen in jedem Abschnitt, bevor ihr ihn durchlauft.

Jeder Gegner hat einen Sichtkegel, an dem ihr ausmachen könnt, in welchem Zustand sich die jeweilige Wache befindet. Ein weißer Kegel ist der Normalzustand. Lauft ihr in einen solchen Sichtkegel, so wird der Gegner auf euch aufmerksam und die Farbe des Kegels wechselt zu gelb. Verbleibt ihr dann weiter in Sicht, so ändert sich die Farbe des Sichtkegels zu rot und ihr löst dadurch einen Alarm aus. Um eine Goldwertung in der Kategorie "Schatten" zu erreichen, dürft ihr zu keiner Zeit Alarm auslösen, dürft jedoch kurz die Aufmerksamkeit eines Gegners erregen (Sichtkegel färbt sich zunehmend gelb). Sobald sich der Sichtkegel eines Gegners beginnt rot zu färben, wurdet ihr gesichtet. Sollte dies der Fall sein oder löst ihr doch einmal einen Alarm aus, so könnt ihr über optionssmall.png den letzten Checkpoint laden.

 

03637_012.pngWie ein Assassine

30 Mal die Wertung „Assassine: Gold" erreichen.

[Offline-Trophäe]

Innerhalb der Erinnerungen, die ihr nicht gegen die Zeit spielt, erhaltet ihr während der einzelnen Abschnitte eine Bewertung (Bronze, Silber oder Gold), abhängig davon wie ihr diesen Abschnitt meistert.

Die Wertungen sind in drei Kategorien unterteilt:

  • Schatten - Ihr bleibt während des gesamten Abschnitts ungesehen und tötet keine Gegner.
  • Vollstrecker - Ihr bleibt während des gesamten Abschnitts ungesehen, betäubt jedoch einige Gegner per Takedown.
  • Assassine - Ihr bleibt während des gesamten Abschnitts ungesehen, tötet jedoch einige Gegner per Attentat.

In welche Kategorie eure Wertung fällt ist von eurer Spielweise abhängig, je nachdem welche Kriterien ihr erfüllt.

Folgende Kriterien sind dafür ausschlaggebend, in welche Kategorie die Bewertung des zuletzt gespielten Abschnitts fällt:

  • Anzahl der Sichtungen von Arbaaz
  • Anzahl der Alarme
  • Tötungen durch Attentat
  • Betäubungen durch Takedowns

Um die Trophäe zu erhalten, müsst ihr nun 30 Abschnitte so absolvieren, dass ihr, wenn ihr Gegner tötet, diese nur heimlich eliminiert und darauf achtet das ihr die Leichen versteckt, um keinen Alarm auszulösen.

Eine gute Gelegenheit, um fehlende Assassinen-Goldwertungen anzusammeln, bietet sich in der sechsten Erinnerung. Nachdem ihr den ersten Belagerungsturm gesprengt habt, gelangt ihr über eine Seilrutsche in einen Bereich, in dem eine einzelne Wache auftaucht. Klettert auf die erhöhte Plattform, eliminiert den Gegner, begebt euch wieder auf die darunter liegende Plattform und springt rechts über den brennenden Abgrund. Direkt nachdem ihr euch am Vorsprung hochgezogen habt, erhaltet ihr eine Assassinen-Goldwertung, könnt über optionssmall.png den letzten Checkpoint laden und den Vorgang beliebig oft wiederholen.

 

Ein Video dazu im Spoiler:

 

Hinweise:

Achtet auf die Laufwege der gegnerischen Wachen, indem ihr mit der r3.png-Taste das Adlerauge aktiviert, und beobachtet die Blickrichtungen der Wachen in jedem Abschnitt, bevor ihr ihn durchlauft.

Jeder Gegner hat einen Sichtkegel, an dem ihr ausmachen könnt, in welchem Zustand sich die jeweilige Wache befindet. Ein weißer Kegel ist der Normalzustand. Lauft ihr in einen solchen Sichtkegel, so wird der Gegner auf euch aufmerksam und die Farbe des Kegels wechselt zu gelb. Verbleibt ihr dann weiter in Sicht, so ändert sich die Farbe des Sichtkegels zu rot und ihr löst dadurch einen Alarm aus. Um eine Goldwertung in der Kategorie Assassine zu erreichen, dürft ihr zu keiner Zeit Alarm auslösen, dürft jedoch kurz die Aufmerksamkeit eines Gegners erregen (Sichtkegel färbt sich zunehmend gelb). Sobald sich der Sichtkegel eines Gegners beginnt rot zu färben wurdet ihr gesichtet. Sollte dies der Fall sein oder löst ihr doch einmal einen Alarm aus, so könnt ihr über optionssmall.png den letzten Checkpoint laden.

 

03637_013.pngWie ein Vollstrecker

30 Mal die Wertung „Vollstrecker: Gold" erreichen.

[Offline-Trophäe]

Innerhalb der Erinnerungen, die ihr nicht gegen die Zeit spielt, erhaltet ihr während der einzelnen Abschnitte eine Bewertung (Bronze, Silber oder Gold), abhängig davon wie ihr diesen Abschnitt meistert.

Die Wertungen sind in drei Kategorien unterteilt:

  • Schatten - Ihr bleibt während des gesamten Abschnitts ungesehen und tötet keine Gegner.
  • Vollstrecker - Ihr bleibt während des gesamten Abschnitts ungesehen, betäubt jedoch einige Gegner per Takedown.
  • Assassine - Ihr bleibt während des gesamten Abschnitts ungesehen, tötet jedoch einige Gegner per Attentat.

In welche Kategorie eure Wertung fällt ist von eurer Spielweise abhängig, je nachdem welche Kriterien ihr erfüllt.

Folgende Kriterien sind dafür ausschlaggebend, in welche Kategorie die Bewertung des zuletzt gespielten Abschnitts fällt:

  • Anzahl der Sichtungen von Arbaaz
  • Anzahl der Alarme
  • Tötungen durch Attentat
  • Betäubungen durch Takedowns

Um die Trophäe zu erhalten, müsst ihr nun 30 Abschnitte so absolvieren, dass ihr Gegner nur mit einem Takedown betäubt und darauf achtet das ihr die betäubten Wachen versteckt, um keinen Alarm auszulösen.

Eine gute Gelegenheit, um fehlende Vollstrecker-Goldwertungen anzusammeln, bietet sich in der ersten Erinnerung, da die Gegner hier noch recht vereinzelt vorkommen und ihr dadurch sehr gut ungesehen durch die Erinnerung kommen könnt. Achtet darauf in jedem Abschnitt mindestens eine Wache mit einem Takedown zu betäuben, so könnt ihr in dieser Erinnerung elf Mal eine Vollstrecker-Goldwertung erspielen.

 

Ein Video mit einer Alternative im Spoiler:

 

Hinweise:

Achtet auf die Laufwege der gegnerischen Wachen, indem ihr mit der r3.png-Taste das Adlerauge aktiviert, und beobachtet die Blickrichtungen der Wachen in jedem Abschnitt, bevor ihr ihn durchlauft.

Jeder Gegner hat einen Sichtkegel, an dem ihr ausmachen könnt, in welchem Zustand sich die jeweilige Wache befindet. Ein weißer Kegel ist der Normalzustand. Lauft ihr in einen solchen Sichtkegel, so wird der Gegner auf euch aufmerksam und die Farbe des Kegels wechselt zu gelb. Verbleibt ihr dann weiter in Sicht, so ändert sich die Farbe des Sichtkegels zu rot und ihr löst dadurch einen Alarm aus. Um eine Goldwertung in der Kategorie Vollstrecker zu erreichen, dürft ihr zu keiner Zeit Alarm auslösen, dürft jedoch kurz die Aufmerksamkeit eines Gegners erregen (Sichtkegel färbt sich zunehmend gelb). Sobald sich der Sichtkegel eines Gegners beginnt rot zu färben wurdet ihr gesichtet. Sollte dies der Fall sein oder löst ihr doch einmal einen Alarm aus, so könnt ihr über optionssmall.png den letzten Checkpoint laden.

 

Tipp:

Eine gute Stelle, um zwei Bewertungen in kurzer Zeit zu erhalten, findet ihr in Sequenz 1. Ungefähr in der Mitte der Sequenz laufen zwei Schützen umher und weiter oben unterhalten sich zwei weitere. Ihr könnt an einer Palme hin und her springen und die unteren beiden Betäuben, wodurch ihr die erste Wertung erhaltet. Jetzt könnt ihr ein Stück weiter gehen und unter einem Elefanten durch rutschen. Hinter der Hecke könnt ihr jetzt kurz warten, bis die einer der zwei Leute vor euch durch eine Tür verschwindet, wodurch ihr den zweiten betäuben könnt. Dadurch erhaltet ihr die zweite Bewertungen und könnt jetzt den Checkpoint neu laden. 

Durch diese Vorgehensweise kann man auch die Trophäe "Schlag mich nieder" erspielen.

 

03637_014.pngDurchgehende Kombo

Erreiche den max. Multiplikator in einer Erinnerungs-Sequenz und behalte ihn für mind. 2 Abschnitte.

[Offline-Trophäe]

Innerhalb der Erinnerungen erhaltet ihr während der einzelnen Abschnitte eine Bewertung (Bronze, Silber oder Gold), abhängig davon wie ihr diesen Abschnitt meistert. Der Multiplikator wird euch unten rechts im Bild angezeigt. Um ihn zu erhöhen, müsst ihr einen Bereich komplett abschließen, so dass ihr eine Goldwertung erhaltet. Am Ende eines Abschnitts wird euch dann die Wertung unten rechts im Bild angezeigt und auch der Multiplikator erhöht. Um die Trophäe zu erhalten, müsst ihr nun in mindestens fünf Abschnitten eine Goldwertung erhalten, damit der maximale Multiplikator (x5) erreicht wird, und in den beiden darauf folgenden Abschnitten halten. Solltet ihr in einem Abschnitt eine Silberwertung erhalten, so verändert sich der Multiplikator nicht, lediglich wenn ihr eine Bronzewertung erspielt sinkt der Multiplikator wieder.

Am besten eignen sich die ersten Abschnitte der ersten Erinnerung, da ihr hier noch relativ wenigen Gegnern gegenüber steht und ihr euch recht gut vor ihnen verstecken könnt, während ihr dem Spielverlauf folgt.

 

Hinweise:

Achtet beim Erspielen der Trophäe auf die Laufwege der gegnerischen Wachen, indem ihr mit der r3.png-Taste das Adlerauge aktiviert, und beobachtet die Blickrichtungen der Wachen in jedem Abschnitt, bevor ihr ihn durchlauft.

Jeder Gegner hat einen Sichtkegel, an dem ihr ausmachen könnt, in welchem Zustand sich die jeweilige Wache befindet. Ein weißer Kegel ist der Normalzustand. Lauft ihr in einen solchen Sichtkegel, so wird der Gegner auf euch aufmerksam und die Farbe des Kegels wechselt zu gelb. Verbleibt ihr dann weiter in Sicht, so ändert sich die Farbe des Sichtkegels zu rot und ihr löst dadurch einen Alarm aus. Um eine Goldwertung zu erreichen, dürft ihr zu keiner Zeit die Aufmerksamkeit eines Gegners erregen (Sichtkegel färbt sich zunehmend gelb) oder Alarm auslösen. Sobald sich der Sichtkegel eines Gegners beginnt rot zu färben wurdet ihr gesichtet. Sollte dies der Fall sein oder ihr seid doch einmal in den Sichtkegel einer Wache gelaufen, so könnt ihr über optionssmall.png den letzten Checkpoint laden und behaltet eure zuvor erspielten Wertungen und den Multiplikator.

 

03637_015.pngEine schnelle Rettung

Rette Hamid in Erinnerungs-Sequenz 3 in weniger als 5 Minuten.

[Offline-Trophäe]

Zu Beginn des dritten Kapitels ist es eure Aufgabe, den Lehrmeister Hamid aus einer Festung zu befreien. Um die Trophäe zu erhalten, müsst ihr dies in weniger als 5 Minuten schaffen. Beim Betreten der Festung wird euch oben das Missionsziel eingeblendet und die Zeit beginnt im Hintergrund zu laufen. Schleicht und klettert nun von allen Wachen ungesehen aus dem Erdgeschoss der Festung hoch bis ins oberste Stockwerk, wo Hamid gefangen gehalten wird. Wenn ihr ihn erreicht habt, stellt euch vor ihn und haltet l_stick.pngoben.png gedrückt, bis seine Fesseln gelöst sind. Das Zeitfenster ist relativ groß, um Hamid zu befreien. Jedoch könnt ihr, falls ihr euch mal bei einer der Schleich- oder Kletterpassage zu lange aufhaltet, jederzeit über optionssmall.png den letzten Checkpoint erneut laden.

 

Ein Video dazu im Spoiler:

 

03637_016.pngSchneller als das Licht

Beende Erinnerungs-Sequenz 4 in weniger als 9 Minuten.

[Offline-Trophäe]

Während der gesamten vierten Erinnerung läuft unten rechts im Bild ein Timer mit, der euch anzeigt, wie lange ihr bereits die Erinnerung spielt. Um die Trophäe zu erhalten, müsst ihr die Sequenz in unter 9 Minuten abschließen. Das Zeitfenster ist relativ groß, um die Erinnerung in der geforderten Zeit zu beenden. Jedoch könnt ihr, falls ihr euch mal bei einer Gegnergruppe oder einer der Kletterpassagen zu lange aufhaltet, jederzeit über optionssmall.png den letzten Checkpoint erneut laden.

Während der Kletter- und Sprungpassagen solltet ihr an senkrechte Klettermöglichkeiten immer mit x.png heranspringen, ebenso ist es ratsam von erhöhten Plattformen immer herunterzuspringen, da sich Arbaaz sonst an dem Vorsprung der Plattform festhält und der Griff erst mit kreis.png gelöst werden muss, worauf ihr senkrecht zu Boden fallt und eine etwas längere Strecke laufen müsst und auch mehr Zeit benötigt. Bei allen Sprungpassagen solltet ihr so spät wie möglich von der Kante einer Plattform abspringen, da sich Arbaaz an knapp erreichten Vorsprüngen zuerst hoch ziehen muss, um dann weiter sprinten zu können. Durch das Halten von x.png werden die Sprünge auch länger und Arbaaz erreicht nahezu immer die andere Seite, so dass er direkt weiterlaufen kann. Bei längeren Klettermöglichkeiten ist es ratsam, durch wiederholtes Drücken von x.png kleine Sprünge zu machen, um etwas Zeit für die Kletterpassage zu sparen.

 

Ein Video dazu im Spoiler:

 

03637_017.pngScharfschütze

Schalte die Mörserschützen in Erinnerungs-Sequenz 8 aus, ohne Schaden zu nehmen.

[Offline-Trophäe]

Am Ende der achten Erinnerung gilt es mehrere Mörserschützen auszuschalten, welche Arbaaz mit Mörserfeuer attackieren wollen. Das Scharfschützengewehr erhaltet ihr dabei von selbst am Ort des Geschehens. Um die Trophäe zu erhalten, müsst ihr alle Schützen mit dem Gewehr eliminieren, bevor sie es schaffen einen Mörser abzufeuern, so dass Arbaaz keinen Schaden erleidet. Beim Zielen und Schießen solltet ihr das Adlerauge durch Drücken von r3.png aktivieren, da ihr mit dieser Sicht die Schützen und ihre Laufwege besser ausmachen könnt. Des Weiteren ist es empfehlenswert, die Mörserschützen am Oberkörper zu treffen, da sie bei einem Kopfschuss sofort tot sind und der nächste Schütze auf der Bildfläche erscheint. Ein Körpertreffer kann euch etwas Zeit verschaffen, da der Gegner langsamer stirbt und ihr währenddessen wieder das gesamte Areal beobachten könnt.

 

Ein Video dazu im Spoiler:

 

03637_018.pngSchneller als ein Elefant

Beende Erinnerungs-Sequenz 9 in weniger als 7 Minuten.

[Offline-Trophäe]

Während der gesamten neunten Erinnerung läuft unten rechts im Bild ein Timer mit, der euch anzeigt wie lange ihr bereits die Erinnerung spielt. Um die Trophäe zu erhalten, müsst ihr die Sequenz in unter 7 Minuten abschließen. Das Zeitfenster ist relativ groß, um die Erinnerung in der geforderten Zeit zu beenden. Jedoch könnt ihr, falls ihr euch mal bei einem Gegner oder einer der Kletterpassagen zu lange aufhaltet, jederzeit über optionssmall.png den letzten Checkpoint erneut laden.

Während der Kletter- und Sprungpassagen solltet ihr an senkrechte Klettermöglichkeiten immer mit x.png heran springen, ebenso ist es ratsam von erhöhten Plattformen immer herunter zu springen, da sich Arbaaz sonst an dem Vorsprung der Plattform festhält und der Griff erst mit kreis.png gelöst werden muss, worauf ihr senkrecht zu Boden fallt und eine etwas längere Strecke laufen müsst und auch mehr Zeit benötigt. Bei allen Sprungpassagen solltet ihr so spät wie möglich von der Kante einer Plattform abspringen, da sich Arbaaz an knapp erreichten Vorsprüngen zuerst hoch ziehen muss, um dann weiter sprinten zu können. Durch das Halten von x.png werden die Sprünge auch länger und Arbaaz erreicht nahezu immer die andere Seite, so dass er direkt weiterlaufen kann. Bei längeren Klettermöglichkeiten ist es ratsam, durch wiederholtes Drücken von x.png kleine Sprünge zu machen, um etwas Zeit für die Kletterpassage zu sparen.

Wachen tauchen in dieser Erinnerung nur vereinzelt auf und können am schnellsten mit Rutsch-Kills (r2.pngl2.pngviereck.png oder dreieck.png) oder auch Sprung-Kills (r2.pngx.pngviereck.png oder dreieck.png) eliminiert werden. Attentate dauern im Verhältnis zu diesen Kills recht lang und kosten wertvolle Zeit. Attentate solltet ihr daher nur bei Gegner durchführen, wenn ihr euch auf erhöhter Position über ihnen befindet.

Am Ende der Erinnerung müsst ihr euch Captain Burnes stellen. Dieser ist relativ flink und kontert viele eurer Angriffe. Es ist daher ratsam, dass ihr selbst überwiegend nur die Angriffe des Gegners kontert, um kurz darauf mit viereck.png oder dreieck.png ein paar Treffer landen zu können. Habt ihr ihn so ausreichend geschwächt, taucht in der Nähe des Gegners ein Quick-Time-Event auf, welches ihr nur noch mit dreieck.png aktivieren müsst. Der Kampf erstreckt sich über drei Phasen. In den letzten beiden Phasen wird Burnes zunehmend aggressiver und flinker. Um ihn schnellstmöglich erreichen zu können, nutzt den Hechtsprung von Arbaaz, indem ihr x.png drückt und den linken Analogstick in die Richtung bewegt, in die ihr euch abrollen wollt. In der letzten Phase des Kampfs wird Burnes gelegentlich Rauchbomben werfen und kurzzeitig in der Menge im Hintergrund verschwinden.

 

Ein Video dazu im Spoiler:

 

 

silber_header.png

 

03637_002.pngDas Ende?

Beende Assassin’s Creed® Chronicles: India.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Erinnerungs-Sequenz 10 abgeschlossen hat.

 

03637_003.pngKein gewöhnlicher Assassine

Beende Assassin’s Creed® Chronicles: India, ohne jemanden zu töten.

[Offline-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erhalten, müsst ihr alle Erinnerungen im Spiel abgeschlossen haben, ohne eine der gegnerischen Wachen getötet zu haben. Die Trophäe kann auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad "Normal" freigeschaltet werden, empfehlenswert ist es jedoch die Trophäe auf dem Schwierigkeitsgrad "Plus" zu erspielen, da ihr dann bereits ab der ersten Erinnerung wieder Helix-Energie und die gleichen Munitionsvorräte, wie am Ende eures ersten Spieldurchgangs, zur Verfügung habt. Die Erinnerungen können, im Schwierigkeitsgrad "Plus", in beliebiger Reihenfolge gespielt werden, während ihr die Trophäenbedingungen erfüllt. Ihr müsst also nicht zwingend in der Abfolge des Storyverlaufs die Erinnerungen spielen. Wichtig ist, dass ihr alle Erinnerungen abschließt, ohne jemanden getötet zu haben.

Einen Videowalkthrough, in dem alle Erinnerungen ohne zu töten abgeschlossen werden, findet ihr hier.

Diese Trophäe kann mit der Trophäe "Der unsichtbare Meister" kombiniert werden, wenn ihr im Schwierigkeitsgrad "Plus (schwer)" spielt.

 

Hinweise:

Achtet darauf alle Abschnitte der Erinnerungen möglichst ungesehen zu durchlaufen und nutzt eure Fähigkeiten und Waffen, um die Gegner abzulenken. Sollte es sich nicht vermeiden lassen, so könnt ihr vereinzelte Wachen auch per Takedown betäuben. Keinesfalls dürft ihr Gegner indirekt durch die Umgebung töten, beispielsweise durch die Lichtfallen und Felsbrocken in den Vorläuferstätten oder auch Kronleuchtern. Achtet insbesondere in den Vorläuferstätten darauf, keine Fallen zu aktivieren, wenn sich Gegner in der Nähe befinden, da diese sonst auf die Falle aufmerksam werden und beim Untersuchen der Falle getötet werden könnten.

An manchen Stellen des Spiels ist es euer primäres Missionsziel, eine gewisse Anzahl an Wachen auszuschalten. Diese Gegner könnt ihr töten oder auch betäuben. Eine Eliminierung eines solches Gegners sperrt die Trophäe nicht, da sie ein primäres Missionsziel ist. Um sicher gehen zu können, welche Wachen ihr töten dürft und welche nicht, nutzt das Adlerauge durch Drücken von r3.png. Ziele, die getötet werden dürfen, werden in dieser Ansicht golden dargestellt.

 

03637_004.pngDer unsichtbare Meister

Beende Assassin’s Creed® Chronicles: India im Modus Plus (schwer), ohne ein Mal gesehen zu werden.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe schaltet ihr frei, wenn ihr alle Erinnerungen im Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad "Plus (schwer)" abgeschlossen habt, ohne ein Mal gesehen zu werden. Die Erinnerungen können in beliebiger Reihenfolge gespielt werden, während ihr die Trophäenbedingungen erfüllt. Ihr müsst also nicht zwingend in der Abfolge des Storyverlaufs die Erinnerungen spielen. Wichtig ist, dass ihr alle Erinnerungen abschließt, ohne ein Mal gesehen zu werden.

Einen Videowalkthrough, in dem alle Erinnerungen ohne Sichtung abgeschlossen werden, findet ihr hier.

 

Diese Trophäe kann mit der Trophäe "Kein gewöhnlicher Assassine" kombiniert werden.

 

Hinweise:

Achtet dafür in den Erinnerungen auf die Laufwege der gegnerischen Wachen, indem ihr mit der r3.png-Taste das Adlerauge aktiviert, und beobachtet die Blickrichtungen der Wachen in jedem Abschnitt, bevor ihr ihn durchlauft.

Jeder Gegner hat einen Sichtkegel, an dem ihr ausmachen könnt, in welchem Zustand sich die jeweilige Wache befindet. Im Schwierigkeitsgrad "Plus (schwer)" ist dieser Sichtkegel jedoch nur mit dem Adlerauge sichtbar.

Ein weißer Kegel ist der Normalzustand. Lauft ihr in einen solchen Sichtkegel, so wird der Gegner auf euch aufmerksam und die Farbe des Kegels wechselt zu gelb. Verbleibt ihr dann weiter in Sicht, so ändert sich die Farbe des Sichtkegels zu rot und ihr löst dadurch einen Alarm aus. Um ungesehen durch die Erinnerung zu kommen, dürft ihr zu keiner Zeit Alarm auslösen oder die Aufmerksamkeit eines Gegners erregen (Sichtkegel färbt sich zunehmend gelb). Sollte dies der Fall sein, so müsst ihr über optionssmall.png den letzten Checkpoint laden.

Des Weiteren müsst ihr darauf achten nach Attentaten keine Leichen liegen zu lassen, um zu vermeiden, dass eine andere Wache durch den Fund Alarm schlägt. Wenn ihr Rauchbomben, Chakrams oder Lärmpfeile benutzt, um Gegner abzulenken, so färbt sich ihr Sichtkegel gelb, da sie durch das Item, das ihr gerade angewendet habt, aufmerksam geworden sind. Keinesfalls jedoch dürfen Wachen dadurch aufmerksam werden, dass ihr in ihren Sichtkegel gelaufen seid.

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen an @ccfliege @PowerPyx @Rasterloda @Sokofriedhof666 @Xeno @Chefkoch_Tobi @CookieMonsterxD.

Bearbeitet von Aii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...