Fluff Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Die scheint es wohl nur exklusiv bei Media Markt zu geben. Zumindest steht es auch so auf meiner Gamepro hinten drauf. "Exklusiv bei Media Markt". Nur die Vita-Version gibts bei Amazon. Wenn das stimmt, dann ist das wieder Fail. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Man sieht nur Bilder von ner Retail-Fassung. Ob das jetzt alles Disc ist oder nur DL-Codes - davon ist keine Rede. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Toll, hätte ich das gewusst, hätte ich nie China gekauft. Dann wollte ich keine anderen mehr holen wegen der Collection und jetzt das? Jetzt müsste ich mir auch noch India und Russia kaufen und dann nochmal die Collection und dann das nochmal machen. Ne. Da hol ich mir dann alle im Store. Sowas ist echt unter aller Sau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.