BloodyAngelCherr Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Bei Saturn kannst du es dir auch bestellen https://www.saturn.de/de/product/_assassin-s-creed-chronicles-adventure-playstation-4-2084735.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 und warum nicht bei amazon oder im laden direkt kaufen? Bei unserem Saturn gibt es das Spiel vor Ort zu kaufen :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 also im expert klein war heute nichts und 80km fahren bis zum nächsten media markt will ich auch nicht unbedingt.hast du es dir geholt? Nein, noch nicht. Warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 will wissen ob es als disk drauf ist oder einfacher download code. Oh, dass ist eine ausgezeichnete Frage die ich direkt mal weitergebe. Interessiert mich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 wurde schon geklärt im ubisoft forum. soll auf disk sein.bei ubisoft bin ich vorsichtig geworden. man weiß ja nie wie die einen abzocken wollen.:'> Kann ich verstehen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Bei Saturn haben sich die Cover immer abgewechselt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.