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IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Chronicles India


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Ich bin der Meinung, dass es bei der folgenden Trophäe reicht, nur in den Level keinen zu töten, wo Punkte zu erreichen sind. Ich habe sie am Ende der achten Sequenz erhalten. Man sollte es mal probieren und hier als Tipp verpacken. Nur ohne Bestätigung möchte ich es nicht weitergeben. So das mal jemand in naher Zukunft probiert, gebt gern mal Feedback. Danke.

 

Kein gewöhnlicher Assassine

Beende Assassin’s Creed® Chronicles: India, ohne jemanden zu töten.

[Offline-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erhalten, müsst ihr alle Erinnerungen im Spiel abgeschlossen haben, ohne eine der gegnerischen Wachen getötet zu haben. Die Trophäe kann auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad "Normal" freigeschaltet werden, empfehlenswert ist es jedoch die Trophäe auf dem Schwierigkeitsgrad "Plus" zu erspielen, da ihr dann bereits ab der ersten Erinnerung wieder Helix-Energie und die gleichen Munitionsvorräte, wie am Ende eures ersten Spieldurchgangs, zur Verfügung habt. Die Erinnerungen können, im Schwierigkeitsgrad "Plus", in beliebiger Reihenfolge gespielt werden, während ihr die Trophäenbedingungen erfüllt. Ihr müsst also nicht zwingend in der Abfolge des Storyverlaufs die Erinnerungen spielen. Wichtig ist, dass ihr alle Erinnerungen abschließt, ohne jemanden getötet zu haben.

Einen Videowalkthrough, in dem alle Erinnerungen ohne zu töten abgeschlossen werden, findet ihr hier.

Diese Trophäe kann mit der Trophäe "Der unsichtbare Meister" kombiniert werden, wenn ihr im Schwierigkeitsgrad "Plus (schwer)" spielt.

 

Hinweise:

Achtet darauf alle Abschnitte der Erinnerungen möglichst ungesehen zu durchlaufen und nutzt eure Fähigkeiten und Waffen, um die Gegner abzulenken. Sollte es sich nicht vermeiden lassen, so könnt ihr vereinzelte Wachen auch per Takedown betäuben. Keinesfalls dürft ihr Gegner indirekt durch die Umgebung töten, beispielsweise durch die Lichtfallen und Felsbrocken in den Vorläuferstätten oder auch Kronleuchtern. Achtet insbesondere in den Vorläuferstätten darauf, keine Fallen zu aktivieren, wenn sich Gegner in der Nähe befinden, da diese sonst auf die Falle aufmerksam werden und beim Untersuchen der Falle getötet werden könnten.

An manchen Stellen des Spiels ist es euer primäres Missionsziel, eine gewisse Anzahl an Wachen auszuschalten. Diese Gegner könnt ihr töten oder auch betäuben. Eine Eliminierung eines solches Gegners sperrt die Trophäe nicht, da sie ein primäres Missionsziel ist. Um sicher gehen zu können, welche Wachen ihr töten dürft und welche nicht, nutzt das Adlerauge durch Drücken von r3.png. Ziele, die getötet werden dürfen, werden in dieser Ansicht golden dargestellt.

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