Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Chronicles India

Recommended Posts

Mal ne Frage. Habe heute mit dem Spiel begonnen und wollte mal bezüglich der No Kill und Keine Sichtung was fragen.

Habe jetzt erstmals die beiden ersten Kapitel abgeschlossen und am Ende immer nur Gold: Vollstrecker und Gold: Schatten erhalten. Das steht doch dafür, dass ich bislang die Kriterien für keine Kills erfülle oder woran kann ich das ausmachen. Und wenn ich ein Kapitel bereits abgeschlossen habe mit keine Kills, reicht es dann, wenn ich den/die fehlenden nachspiele. Evt. auch S-Grad unabhängig. Aber die Attentäter Ziele muss ich töten, oder!

Dann ist mir noch aufgefallen, dass es dieses mal keine Trophäe für die Scherben gibt oder den Herausforderungs-Räumen. Haben diese dann irgend einen Sinn im Spiel/bekomme ich etwas wenn ich diese Spiele?

Auch habe ich vereinzelt Nummern in der Adlersicht gefunden. Kann man etwas mit denen anfangen.

- Werbung nur für Gäste -

alle Ziele die mit Adlerauge golden dargestellt werden musst/darfst du töten..

Stimmt anscheinend auch nicht ganz. Ich darf auch die töten, bei dem ich ein Gebiet von Wachen befreien muss. Habe es mal getan und am Ende trotzdem Gold: Schatten erhalten.

Aber danke für die kurzen Informationen.

hast du china nicht gespielt?

in den gebieten die auf zeit gingen war es egal ob man wachen tötet oder nicht.

Doch habe ich, aber habe vielleicht gedacht, dass sie es im nächsten Teil angepasst haben. Habe jetzt meinen ersten Run durch und eigentlich keinen einzigen Gegner getötet noch gesehen wurde ich im gesamten Spiel. Die Kills zu farmen später wird wieder nervig. Brauch auch noch die Stils Vollstrekcer und Assassine.

Reicht es aus, wenn ich die Errinerung wiederhole bei der ich glaube, dass jemand gestorben ist. Wahrscheinlich durch eine der Falle in den Kapiteln mit der Zeit. Von letzteren gab es viele dieses mal.

Aber muss sagen, dass das Gameplay ein wenig inkosistent ist. Vor allem hatte ich viele Steuerungsproble, wie das mein Assassine sich nicht festhalten wollte, in den Rauchwolken ich keine Attentate verüben konnte etc.

Habe jetzt auch mit Schwer im Plus Modus begonnen. An sich nicht schwer, jetzt wo man die ganzen Positionen und Bewegungen der Wachen kennt.

Nur wurde ich im 3. Kapitel kurz entdeckt, aber soweit ich noch weiß ist ja ein entdeckt werden egal, solange man kein Alarm auslöst.

Habe mir auch die zwei letzten Teile der Chronik aus dem PSN Angebot mit 6 weiteren Spielen :) Aber India finde ich bei weitem schlechter als den Vorgänger.

Die Ladezeiten finde ich für ein Spiel dieses Genre viel zu lange, was hier und da doch sehr nervt. Vor allem, wenn man wie ich ist, jeden Abschnitt perfekt abzuschließen

edit: Was ich nicht ganz so verstehen kann ist, dass man niicht eine Kennzeichnung eingebaut hat an der man ersehen kann in welchen Mission der Spieler bereits gewisse Kriterien erfüllt hat, wie keine Sichtung, keine Kills etc. nur eine sehr spartanische Statistik hat man. in einem Schleichspiel würde ich mich sehr über sowas freuen.

edit2: Habe jetzt die beiden No-Kills und Stealth Trophäe erhalten waren recht einfach. Vor allem Plus Schwer war ja binnen einer Stunde durch :)

Jetzt muss ich leider die ganzen Stille farmen, wie Vollstrecker und Assassine. Nur rein Stealth gespielt. Auch Plünern, Helix-Klinge, Multi Kills alles unnötige muss noch getan werden.

Das Trophäen nicht auch das Spiel spiegeln können. Ein Schleich Spiel, aber haufen trophäen die nur auf das töten ausgelegt sind. Etwas Schade. Danach kommt gleich Russia. Aber die Chronicles Reihe gefällt mir bei weitem besser als die Hauptserie.

@Madd

Die Trophäe für die Tötungen ist S-Grad unabhängig. Habe sie in der 7 Erinnerung erhalten vom Schwer Run. :)

Bearbeitet von Orage

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...