Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bo_pasi Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Hey! Habe mir das Spiel neulich gekauft und mir gefällt es recht gut... Nur ist meine Frage wie denn der "CHINA" Teil ist? Gibt es da spielerische Unterschiede oder ist es genau das gleiche nur in einem anderen Land? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 moin Keule.. kannst du dir bedenkenlos kaufen, wenn dir dieser Teil auch gefällt.. vieles ist ähnlich, India ist aber (zum Glück) nicht einfach nur ein billiger Abklatsch vom Vorgänger, sondern ein paar Neuerungen wurden hier schon gegenüber dem Vorgänger gemacht.. im ersten Teil gabs zum Beispiel die ganzen Challenge-Räume noch nicht.. ein paar Gameplay-Gimmicks sind bei India auch hinzu gekommen.. was mMn erheblich mehr genutzt wurde war die Spielwelt in 2,5D.. trotz der Neuerungen ist China gegenüber India aber kein veraltetes Auslaufmodell und noch auf jeden Fall wert zu spielen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Hab die 100% jetzt erreicht! Wann wird denn das Bewertungssystem geöffnet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Wann wird denn das Bewertungssystem geöffnet? sobald Bedarf dazu herrscht.. also jetzt.. Glückwunsch zu den 100%.. wenn du Platin oder 100% in einem Spiel hast und die Threads zum Bewerten noch nicht offen sind, dann kannst du einfach einen beliebigen Mod anschreiben, damit er/sie die Threads öffnet.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 sobald Bedarf dazu herrscht.. also jetzt.. Glückwunsch zu den 100%.. wenn du Platin oder 100% in einem Spiel hast und die Threads zum Bewerten noch nicht offen sind, dann kannst du einfach einen beliebigen Mod anschreiben, damit er/sie die Threads öffnet.. Das kommt eigentlich sehr selten vor, daß ich ein Spiel fertig habe und die Threads noch zu sind... Alles, klar, dankeschön... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bo_pasi Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 moin Keule.. kannst du dir bedenkenlos kaufen, wenn dir dieser Teil auch gefällt.. vieles ist ähnlich, India ist aber (zum Glück) nicht einfach nur ein billiger Abklatsch vom Vorgänger, sondern ein paar Neuerungen wurden hier schon gegenüber dem Vorgänger gemacht.. im ersten Teil gabs zum Beispiel die ganzen Challenge-Räume noch nicht.. ein paar Gameplay-Gimmicks sind bei India auch hinzu gekommen.. was mMn erheblich mehr genutzt wurde war die Spielwelt in 2,5D.. trotz der Neuerungen ist China gegenüber India aber kein veraltetes Auslaufmodell und noch auf jeden Fall wert zu spielen.. Okay vielen Dank Madd! Dann werde ich wohl nach India zurück nach China reisen Russia soll ja angeblich auch bald erscheinen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Russia müsste Anfang nächsten Monats rauskommen.. also wenn du mit India noch nicht angefangen bist, dann solltest du definitiv noch erst mit China beginnen.. dann nimmt die Reise ihren ursprünglichen Lauf..^^ zumindest in Sachen Entwicklung des Gameplays.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFettnapf Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 hallo wollte mal fragen wann sich die trophäe ohne jemanden zu töteen frei schaltet,ich bin in lv 8 und habe sie immer noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Okay vielen Dank Madd! Dann werde ich wohl nach India zurück nach China reisen Russia soll ja angeblich auch bald erscheinen? am 9 februar. am dem tag soll auch auch noch die troligie von allen 3 zusammen kommen sowohl als download als auch als retail. komisch ist nur das man die bei amazon noch nicht finden kann aber bei media markt schon. ob das wohl absicht ist? erst als download anbieten und dann retail mit allen. bin vorallem gespannt ob es bei der retail als disk kommt oder was ich eher für möglich halte mit einfachen download codes. also wenn download dann warte ich bis die mal im psn store reduziert sind. 5 € für den gleichen inhalt nur wegen einer hülle und vielleicht einer 2 seiten anleitung in der mülle ist schon komisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 hallo wollte mal fragen wann sich die trophäe ohne jemanden zu töteen frei schaltet,ich bin in lv 8 und habe sie immer noch nicht schaltet sich frei, wenn du alle 10 Erinnerungen ohne Kill abgeschlossen hast.. in jeder Erinnerung ist es doch möglich Gegner zu töten, oder halt nicht.. wieso sollte da bei dir die Trophäe nach der achten Erinnerung aufploppen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFettnapf Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 mir hat jemand gesagt die kommt nach lv 7 ,und in 9 lässt es sich fast nicht vermeiden jemanden zu töten deswegen frage ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 wie gesagt, in jedem Level gibts Gegner die man killen kann, im Umkehrschluss dann halt auch Gegner die man für die Trophäe verschonen muss.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steff63 Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Habe Probleme bei der Trophy "Keine Spuren hinterlassen. Habe bereits über 100 Gegner mit der Helix Klinge, also erst das Quadrat und dann direkt das Dreieck drücken, gekillt und die sind auch von der Bildfläche verschwunden! Muss man da irgend etwas beachten oder gibt's da einen bug? Habe die zwei Kasper am Anfang von Level 7, die immer nach links und rechts schauen (mit dem Kreis als Guckradius), gekillt. Und dann halt immer den Checkpoint direkt danach neu gestartet... ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 (bearbeitet) Zählen die Lichfallen als kill wenn ne Wache reinläuft, also ohne das man was macht? Die gehn ja in dem ersten Untergrund Level selbst drauf und verhindern kann man es ja net. Bearbeitet 2. Februar 2016 von Pure Rampage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 es gibt drei dieser Fallen im Spielverlauf an denen es unvermeidbar ist das Gegner durch Fallen sterben.. das ist aber eine Art Tutorial des Spiels, um zu verdeutlichen das die Teile einen abmurksen können.. gibt in den Leveln aber auch einige Bodenplatten, die man selbst aktivieren kann, wenn man drüber läuft, und woraufhin dann eine Wache aufmerksam werden kann und hinein läuft.. an solchen Stellen darf kein Gegner sterben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Ok, erstmal danke, werds später man testen. Theoretisch könnte man ja auch fast alle betäuben oder,sollte ja für keinen töten kein Thema sein? Finds aber wieder richtig gut,wie China nur bisschen leichter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 beim Durchgang ohne Kills kannst du soviel betäuben wie du magst.. oder einfach komplett vorbei schleichen, geht auch überall.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 am 9 februar soll ja die trilogie kommen und auch als retail. weiß einer warum man die bei amazon nicht findet? ich kann die nur bei media markt für ps4 finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Die scheint es wohl nur exklusiv bei Media Markt zu geben. Zumindest steht es auch so auf meiner Gamepro hinten drauf. "Exklusiv bei Media Markt". Nur die Vita-Version gibts bei Amazon. Wenn das stimmt, dann ist das wieder Fail. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.