Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tartos Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Super game und mit trophis noch geiler . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 ist es in deutsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 @My_Sylar Ist Komplet auf Deutsch. Hab's damals auf der PS2 gesuchtet wie ein Irrer, freu mich riesig das es auf der PS4 rausgekommen ist. Dank Osterangebote für 6,99€ gekauft ^^ Ab welchen Zeitpunkt sind die Arena's nicht mehr zugänglich? Weiß das einer? Übrigens ist im Leitfaden ein kleiner Fehler über die Trophäe Teurer Geschmack, man kriegt den Ring nämlich nicht mit Kargh sondern mit Darc. Hatte schon befürchtet diese Trophie verpasst zu haben weil ich mit Kargh das zweite Kapitel beendet hatte ohne gegen Tatjana kämpfen zu müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 hat jemand ne idee wie man Lamda Arena: Enlightenment’s Path schaffen kann? bin mit kharg level 37 und da seh ich kein land. mit maru 46 und da klappts iwie auch nur sehr behaglich. jemand ne strategie auf lager? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawako Geschrieben 29. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2019 ich hätte da mall ne fragen, da ich das spiel ja früher schon gerne gespielt hatte. es gibt echt kein Neues Spiel+ mehr in dieser Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.