Malekith24 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 ja mit Dorfbewohner sogar mhr als mitm Schützen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 lol oke dann weiss ich auch nicht weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 hmm hat sich von allein erledigt nach 2-3 weiteren Spielen kam die Trophy bei so 2500 kills ungefähr ...... Keine Ahnung was da los war.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 haben vielleicht ein paar nicht gezählt oder so... muss man eigentlich seit dem update auch mit pirat, ninja und rise die 50 kills machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 ne muss man nicht, gilt bur für die, die schon seit anfang dabei waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 oke danke dann hol ich mir die auch noch irgendwann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 ich find es wiaklich super, aufjedenfall den riesen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Wie soll mein eigentlich mitm Dorfbewohner 50 Kills erziehlen? Ist doch fast unmöglich, da er nur 2 Herzen hat und pro Schlag nichtmal nen halbes Herz abzieht?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Wie soll mein eigentlich mitm Dorfbewohner 50 Kills erziehlen? Ist doch fast unmöglich, da er nur 2 Herzen hat und pro Schlag nichtmal nen halbes Herz abzieht?! vielleicht wenn du eine riesen bombe nimmst die, nachdem du den arbeiter aufgewärtet hast, neben dem arbeiter liegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Also ich habe vor 5 Minuten meine 0800 Trophäe bekommen und ich habe definitiv KEINE 50 Kills mit dem Dorfbewohner durchgeführt. Vll ist die Info falsch und man muss mit dem gar nicht töten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Also ich habe vor 5 Minuten meine 0800 Trophäe bekommen und ich habe definitiv KEINE 50 Kills mit dem Dorfbewohner durchgeführt. Vll ist die Info falsch und man muss mit dem gar nicht töten? Das wäre natürlich schöner, dann muss man sich nicht bemühen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.