UncutVersion Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 hi alle zusammen, hab da ein kleines broblem, also ich soll doch 2253 mit 50kills pro klasse machen stimmts? was genau muss ich da machen ich komm i.wie nicht kla hab laut meinen statistiken (auf der vorletzten seite) nur den arbeiter und den jäger 50kills und alle anderen 100-200 kills!!! hab ich meine chance auf die trophy vershizzlt? danke schon ma im vorraus mfg Uncut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 hi alle zusammen,hab da ein kleines broblem, also ich soll doch 2253 mit 50kills pro klasse machen stimmts? was genau muss ich da machen ich komm i.wie nicht kla hab laut meinen statistiken (auf der vorletzten seite) nur den arbeiter und den jäger 50kills und alle anderen 100-200 kills!!! hab ich meine chance auf die trophy vershizzlt? danke schon ma im vorraus mfg Uncut 1. Also erstmal, mein Gott, dieses "deutsch" lässt zu wünschen übrig. 2. Kann man sowas im allgemeinen Thread fragen. 3. Nein du hast nach wie vor die Chance auf die Trophäe. Du musst lediglich mindestens 50 Kills mit jeder Klasse gemacht haben. Dazu zählt aber auch der Dorfbewohner, also der Klassenlose sozusagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UncutVersion Geschrieben 30. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2009 1. Also erstmal, mein Gott, dieses "deutsch" lässt zu wünschen übrig.2. Kann man sowas im allgemeinen Thread fragen. 3. Nein du hast nach wie vor die Chance auf die Trophäe. Du musst lediglich mindestens 50 Kills mit jeder Klasse gemacht haben. Dazu zählt aber auch der Dorfbewohner, also der Klassenlose sozusagen. Ja man muss doch nicht direkt so aggro sein sorry ich schreibe halt von meinem handy hier rein. Und danke für deine antwort aber mit dem dorfbewohner hab ich es auch schon gemacht... ps. bei solch agressiven antworten hat man doch keine lust mehr fragen zu stellen naja egalll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Aggressivität erkenne ich hier nicht. Trotzdem muss eine Antwort nicht mit Kritik gespickt sein. Absolut unnötig. Desweiteren ist die trophy-bezogene Frage in einem eigenen Thread gut aufgehoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 find ich auch irgendwie unnötig wie du ihn kritiesiert hast, das deutsch ist doch voll ok gewesen. oder hast du nichts davon verstanden was er geschrieben hat. jeder macht fehler. zu der trophy kommt sozusagen irgenwann von alleine wenn man lang genug online spielt und alle klassen/dorfbewohner benutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathew595 Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Aggressivität erkenne ich hier nicht.Trotzdem muss eine Antwort nicht mit Kritik gespickt sein. Absolut unnötig. Desweiteren ist die trophy-bezogene Frage in einem eigenen Thread gut aufgehoben. Dann sag das mal dem gewinnertyp http://forum.trophies-ps3.de/trine/15155-sehr-schwer.html Ich bin sehr verwirt was jetzt ein eigenen thread verdient (angeblich trophy bezogene themen) und was unter allgemein fällt. Bitte klärt das doch mal ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UncutVersion Geschrieben 1. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Danke an die die mich verstehen trozt GRAMMIK-SCHRECHTSCHREIBFEHLER UND danke für die antwort Unkownsolider werde ma sehen wann ich zum long game komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Dann sag das mal dem gewinnertyphttp://forum.trophies-ps3.de/trine/15155-sehr-schwer.html Ich bin sehr verwirt was jetzt ein eigenen thread verdient (angeblich trophy bezogene themen) und was unter allgemein fällt. Bitte klärt das doch mal ab. Allgemeine Fragen zu einem Spiel kommen in den allgemeinen Thread. Trophyspezifische Fragen können und sollen in einem eigenen Thread gestellt werden damit jeder der eine ähnliche Frage hat leicht eine passende Antwort findet oder weitere Fragen zu der Trophy stellen kann. Falls also schon ein Thread für eine Trophy besteht können dort auch weitere Fragen gestellt werden. Mehrere Threads zu einer Trophy sollten nicht vorkommen und werden gegebenenfalls gelöscht oder zusammengefügt. Ich bitte auch um Verständnis, Fehler kommen nunmal vor. Die Sache ist geklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UncutVersion Geschrieben 20. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 ich bekomm die trophie einfach nicht:S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 ich bekomm die trophie einfach nicht:S Komisch, jeder hat sie nur du nicht. Kann es sein, dass du zufällig nicht die Kills im Online Modus gemacht hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UncutVersion Geschrieben 24. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Komisch, jeder hat sie nur du nicht. Kann es sein, dass du zufällig nicht die Kills im Online Modus gemacht hast? doch in meiner statistik steht das ich priester und mager 250 kills habe krieger 90 normaler bauer 55 und bauorbeiter( mit der bombe) 75 ((( ich weiß nicht mehr weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 doch in meiner statistik steht das ich priester und mager 250 kills habe krieger 90 normaler bauer 55 und bauorbeiter( mit der bombe) 75((( ich weiß nicht mehr weiter Also du hast: Priester 250 Magier 250 Krieger 90 Bauer 55 Bauarbeiter 75 Macht zusammen 720 Kills Jetzt les dir die Trophäenbeschreibung nochmal durch. Zitat von dir: "hab da ein kleines broblem, also ich soll doch 2253 mit 50kills pro klasse machen stimmts? " Dämmerts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UncutVersion Geschrieben 24. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 also muss ich insgesammt auf die 2253 kills kommen?? aber war nicht i.wie die rede von 50kills pro klasse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 also muss ich insgesammt auf die 2253 kills kommen?? aber war nicht i.wie die rede von 50kills pro klasse? Richtig. Ausm Trophäenleitfaden: 0800 - Torte 2253 Spieler mit mindesten 50 Kills pro Klasse erledigen Ich finde die Beschreibung eindeutig genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Ich habe zwar auch mit jeder klasse über 50 kills gemacht, muss trotzdem noch über 1000 kills machen um an die 2253 heranzukommen. Mal gucken ob ich mir das noch vornehme oder es lasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernspalt Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Zählt das auch wenn man das Spiel selber hostet und mit Bots spielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moondreamboy Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Wichtig: Die Kills müssen im Onlinemodus gemacht werden, die aus der Story zählen nicht. 2253 Kills müssen insgesamt erzielt werden davon mindestens mit Priester 50 Magier 50 Krieger 50 Arbeiter 50 Waldläufer 50 UND Dorfbewohner 50 Das heißt, diese 300 Kills sind vorbestimmt, außerdem mußt du dann noch 1953 Kills machen, wobei du dir die Klasse aussuchen kannst. Mein Tipp wäre so schnell wie möglich die vorgeschriebenen Kills machen und dann beim Fussball immer mit dem Feuermagier zur Menge rennen und alle verbrennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 ahh ok ich hab die trophy ers so verstanden das ich 2253.. leute killn muss die online schon 50 kills gemacht haben da sitz ich ja ewig dran Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 krieg die trophy nicht ..... könnte es daran liegen das ich viele kills mit den DLC klassen habe ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Hast du mit jeder Klasse 50 kills? auch mit dem Dorfbewohner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.