Magnes Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 (bearbeitet) Trophäen-Leitfaden - The Escapists The Walking Dead Edition 1x 8x 8x 3x = 20 Trophäen-Infos: Offline-Trophäen: 20 Online-Trophäen: 0 Verpassbare Trophäen: 0 Verbuggte Trophäen: 0 Automatische Trophäen: 6 Allgemeine Infos: Man kann seine Stärke verbessern und damit auch seine Gesundheit und die Geschwindigkeit seiner Angriffe, was einen in Kampfsituationen effektiver macht. Dazu kann man verwenden, um das Laufband zu benutzen. Beim Boxsack kann man zwischen und nach jedem Treffer hin und her wechseln. Um die Intelligenz zu steigern, kann man sich im Lager an eines der Bücherregale begeben. Die Benutzung der Fitnessgeräte und das Lesen hat Auswirkungen auf die eigene Ermüdungsstufe. Man sollte also sicherstellen, dass man seine Energie durch Duschen, Sitzen oder das Ausruhen auf einem Bett wiederherstellen kann. Man kann Überlebende mit Waffen und Rüstungen ausstatten. Dazu stellt man sich neben einen Überlebenden und öffnet mit dessen Inventar. Nun wählt man mit die Gegenstände aus, die man dem Überlebenden geben möchte. Alle folgenden Überlebenden können angreifen. Dazu stellt man sich neben einen Überlebenden und drückt . Dann wählt man mit dem -Stick ein Ziel aus und bestätigt erneut mit . Ein Smiley-Symbol kennzeichnet Überlebende mit hoher Moral, wenn man sich in ihrer Nähe befindet. Diese Überlebende können mit rekrutiert werden, wenn man neben ihnen steht. Sie folgen einem, bis man sie mit entlässt, während man neben ihnen steht. Man kann sich Geld verdienen, indem man Aufgaben für seine Überlebenden erledigt. Tagsüber suchen sie nach verwertbaren Gegenständen und bieten ihre Dienste zwischen 0:00 Uhr und 6:00 Uhr an. Manche Überlebende bieten Gegenstände zum Verkauf an, wie zum Beispiel Munition, Waffen oder auch Komponente für das Herstellen der Ausrüstung. Die Gefahrstufe durch Streuner wird am oberen rechten Bildrand angezeigt. Die Gefahr wächst mit jeder versäumten Routine oder wenn man bewusstlos geschlagen wurde und seine Rolle nicht ausfüllen kann. Bei einer höheren Gefahrenstufe wird das Eindringen eines Streuners in dem eigenen Unterschlupf wahrscheinlicher. Die Gefahr kann eingedämmt werden, wenn man sich abwechselnd den täglichen Routinen und der Arbeit widmet. Man sollte den Überblick über die täglichen Routinen im Auge behalten, um sich und seine Überlebenden zu kümmern und das Innere seines Unterschlupfs frei von Streunern zu halten. Hierzu folgt man einfach dem roten Pfeil auf dem Bildschirm, der zur nächsten Routine führt. Als Anführer der Gruppe kann man die Bedrohung durch die Streuner eindämmen, indem man konsequent: an der Zählung teilnimmt. an Gruppenmahlzeiten teilnimmt. Aufträge abschließt. Versorge die Welt! Bringe Streuner dazu, das gekochte Fleischgericht zu fressen. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man einen Streuner dazu gebracht hat, das gekochte Fleischgericht zu fressen. Am besten eignet sich hier das Level "Meriwether Justizvollzugsanstalt" an, da hier ein Ofen zum Kochen des Fleischgerichts direkt im Lager steht. Während der Routine, die um 15:00 Uhr startet und bis 17:00 Uhr andauert, hat man die Möglichkeit ein Stück Fleisch aus dem Kühlschrank zu holen und es in den Ofen zu legen. Ist das Fleisch fertig gebraten, kann man es wieder aus dem Ofen in das Inventar nehmen. Nun begibt man sich mit dem ausgerüsteten Fleisch nach draußen und sucht sich einen einzelnen Streuner. Jetzt wirft man durch Drücken der -Taste das Fleisch auf den Boden, worauf der Streuner das gekochte Fleisch bemerkt und es dann anfängt zu fressen. Hier noch ein Video: Spoiler Alles, was ich will, ist meine Anlage! Benutze den Funkwellen-Störsender. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man den Funkwellen-Störsender benutzt hat. Um den Störsender benutzen zu können, benötigt man zuerst zwei Komponenten, die gesammelt werden müssen. Diese wären zum einen ein Radio mit leeren Batterien und zum zweiten eine Batterie. Nun geht man in das Herstellungsmenü und kombiniert beide Teile miteinander. Als nächstes wählt man das Radio aus, begibt sich nach draußen zu einem Streuner und wirft durch Drücken der -Taste das Radio auf den Boden. Durch das Geräusch des Radios wird dann der Streuner angelockt. Hier ein Video: Spoiler Zurück von den Toten Beende das Tutorial. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Tutorial beendet hat. Überlebe die "Greene-Farm" Säubere die Scheune von Streunern und erreiche sicher Dales Wohnmobil. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Scheune von Streunern gesäubert hat und Dales Wohnmobil sicher erreicht hat. Fliehe aus dem Gefängnis Schließe die "Meriwether County Justizvollzugsanstalt" erfolgreich ab. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die "Meriwether Country Justizvollzugsanstalt" erfolgreich abgeschlossen hat. Streuner-Pirscher Töte 50 Streuner nur mit Nahkampfwaffen. [Offline-Trophäe] Hierzu muss man 50 Streuner nur mit Nahkampfwaffen töten. Es gibt weit mehr als 50 Streuner im Spiel, die mit einer Nahkampfwaffe getötet werden können. Die 50 Streuner müssen auch nicht in einem Level getötet werden, diese werden über das ganze Spiel zusammen addiert. Es ist zu empfehlen, sich am Anfang eines Levels im Fitnessraum voll aufzuleveln und danach oder währenddessen geeignete Komponenten für starke Nahkampfwaffen zu suchen. Ebenso sollte man sich eine gute Rüstung herstellen. Es gibt drei Arten von Rüstung die hergestellt werden können. Diese wären: Leichte Rüstung = Kissen + Klebeband Mittlere Rüstung = Holz + Klebeband Schwere Rüstung = Metallblech + Klebeband Das Aufleveln hat den Vorteil, dass man mit der stärken Nahkampfwaffen die Streuner schneller töten kann und mit der Rüstung, je nachdem welche man hergestellt hat, mehr aushalten kann. Ebenso sollte man, wenn man sich nach draußen zu den Streunern begibt, sich nie mit mehr als zwei anlegen, da größere Gruppen deutlich mehr Schaden anrichten als ein einzelner. Tipp: Diese Trophäe kann direkt im ersten Level "Harrison Memorial Hospital" erspielt werden, nachdem man den notdürftigen Schlagstock hergestellt und die Pistole eingesammelt hat. Danach begibt man sich nach draußen, erschießt den ersten Streuner am Zaun und begibt sich in das Loch. Wenn man das Loch auf der anderen Seite verlassen hat, kann man die Streuner mit der Pistole schwächen (die Pistole hat hier unendlich Schuss) und dann den finalen Schlag mit der Nahkampfwaffe ausführen. Man sollte allerdings einen Streuner übrig lassen und sich dann von diesem töten lassen. Man wird bewusstlos und startet direkt wieder vor dem Zaun und kann diese Methode dann solange wiederholen, bis man 50 Streuner mit einer Nahkampfwaffe getötet hat. Tipp 2: Am besten eignet sich hier die Level "Woodbury" und "Alexandria" für die Trophäe an, da sich hier sehr viele Streuner außerhalb des Lagers befinden. Wenn man dann noch die Routinen außer acht lässt, steigt die Gefahrenstufe und es kommen noch mehr, als eh schon vorhanden sind. Eine andere Herangehensweise Lass Rick die Kampfausrüstung und das Streuner-Verkleidungsset tragen. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Kampfausrüstung und das Streuner-Verkleidungsset mit Rick getragen hat. Kampfausrüstung: Die Kampfausrüstung benötigt man für den Abschluss des Levels in der "Meriwether Justizvollzungsanstalt". Nordöstlich vom eigenen Lager aus befindet sich ein ein großer Raum mit zwei Schusswaffenlager und zwei Munitionskisten darin. Um dort hinein zugelangen, benötigt man den blauen Schlüssel. Hat man den Schlüssel gefunden, kann man den Raum betreten und beide Schusswaffenlager plündern. Dort befinden sich jeweils eine Kampfausrüstung darin. Nun muss man nur noch die Kampfausrüstung im Menü unter dem Punkt Profil --> Kleidung ausrüsten. Hier noch ein Bild dazu: Spoiler S treuner-Verkleidungsset: Das Streuner-Verkleidungsset benötigt man für den Abschluss des Levels "Alexandria", um Rick und Carl in Sicherheit zu bringen. Dazu benötigt man die Komponenten Zombieinnereien und Plastikplane. Die Zombieinnereien kann man von getöteten Zombies erlangen, indem man die Leichen durchsucht. Die Plastikplane befindet sich zum einen nordöstlich in einem Loch, das man mit einer Schaufel aufgraben muss. Um dort hinzugelangen benötigt man den blauen und den roten Schlüssel. Die zweite Plastikplane befindet sich südlich vom Lager aus. Dazu begibt man sich vom Lager aus nordwestlich zum letzten Gebäude mit dem Billardtisch darin. Dort stellt man die Kiste so hin, so dass man in den Lüftungsschacht und auf das Dach gelangt. Nun benutzt man das Kletterseil auf der linken Seite um auf das südliche Haus zu gelangen, auf dem der Rucksack liegt mit der Plastikplane darin. Hat man alle benötigten Komponenten zusammen, begibt man sich in das Herstellungsmenü, kombiniert beide Teile miteinander und rüstet den Anzug im Profil unter Kleidung aus. Unterwegs Schließe ein beliebiges Level innerhalb von 10 Tagen ab. [Offline-Trophäe] Hierzu muss man ein beliebiges Level innerhalb von 10 Tagen abschließen. Am besten und am einfachsten lässt sich die Trophäe im Level "Greene-Farm" erspielen, da dieses nur ein Hauptziel sowie leichte täglichen Routinen hat (diese sollte man nicht vergessen) und schnell abgeschlossen werden kann. Am ersten Tag besorgt man zuerst für Hershel die Komponenten für das Operationsset (die Komponenten befinden sich alle im Lager) und stellt dieses dann im Herstellungsmenü her. Nun übergibt man Hershel das Operationsset und begibt sich dann zu Carl ans Bett. Danach bekommt man die zweite und eigentliche Aufgabe die Scheune von Streunern zu säubern. Die ersten drei bis vier Tage sollte man sich nur um die täglichen Routinen kümmern, im Fitnessraum Stärke trainieren und einige Waffen und Rüstungen herzustellen. Hat man alle Waffen und Rüstungen dann hergestellt, rüstet man die Überlebenden damit aus und rekrutiert diese danach durch Drücken der -Taste. Nun begibt man sich mit der Gruppe zur Scheune, öffnet die Tür und tötet dort alle Streuner die sich darin befinden. Hat man alle Streuner getötet, kann man den Rucksack der sich dort befindet plündern und den Inhalt (roter Schlüssel) an sich nehmen. Dann schließt man die Tür mit dem roten Schlüssel auf und beendet das Level, indem man zu Dales Wohnmobil geht. Lässt sich mit der Trophäe "Keine Verluste!" kombinieren. Sicherheit geht vor Stehe einen Tag von 7:00 Uhr bis 23:00 Uhr durch, ohne die Gefahrenstufe in Meriwether zu erhöhen. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man einen Tag von 7:00 Uhr bis 23:00 Uhr durchgestanden hat, ohne die Gefahrenstufe in Meriwether zu erhöhen. Die Gefahrstufe durch Streuner wird am oberen rechten Bildrand angezeigt. Die Gefahr wächst mit jeder versäumten Routine oder wenn man bewusstlos geschlagen wurde. Bei einer höheren Gefahrenstufe wird das Eindringen eines Streuners in dem eigenen Unterschlupf wahrscheinlicher. Die Gefahr kann eingedämmt werden, wenn man sich abwechselnd den täglichen Routinen und der Arbeit widmet. Man sollte an einem Tag (sofern man die Trophäe erspielen möchte) stets den Überblick über die täglichen Routinen im Auge behalten, um so zu verhindern das man auch keine verpasst. Falls man doch mal eine Routine vergessen hat oder bewusstlos geschlagen wurde, kann man es an dem darauf folgenden Tag erneut versuchen. Hier eine Übersicht der Routinen von 7:00 Uhr bis 23:00 Uhr: 7:00 Uhr bis 8:00 Uhr - Frühstück 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr - Schmiede-Stelle 12:00 Uhr bis 13:00 Uhr - Mittagessen 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr - Küchendienst-Stelle 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr - Abendessen 21:00 Uhr bis 23:00 Uhr - Versorgungs-Stelle Hinweis: Während den Pausen der Routinen kann man sich frei in der Justizvollzugsanstalt bewegen und sich um andere Dinge kümmern wie zum Beispiel Training im Fitnessraum oder das Herstellen von Waffen. Man sollte auf keinen Fall das Gebäude verlassen, um in einen Kampf verwickelt und somit bewusstlos geschlagen zu werden. Dies steigert dann ebenfalls die Gefahrenstufe und der Tag endet sofort. Hier noch ein Video: Spoiler Hobby-Mensch Sammle 12 Bände von The Walking Dead. [Offline-Trophäe] Hierzu muss man 12 der 24 Bänder von The Walking Dead finden. Diese befinden sich ausschließlich in Rucksäcken, wobei einige nur erreicht werden können, indem man eine Wand mit einem Meißel zerstört, einen Tunnel mit einer Schaufel gräbt oder durch Lüftungsschächte mit einem Schraubenzieher/Feile etc. geht, um in verschlossene Räume oder auf Dächer zu gelangen. Die Rücksäcke müssen dann durch Drücken der -Taste geöffnet werden und das Comic darin mit der -Taste an sich genommen werden. Der eingesammelte Comic wird sofort gespeichert und muss nicht erneut eingesammelt werden, wenn man stirbt, den Spielstand neu lädt oder den Level neustartet. Man kann die gefundenen Ausgaben von The Walking Dead ansehen, indem man im Pause-Menü den Abschnitt "Bonus-Gegenstände" aufruft. Hier eine Auflistung wie viele Bänder sich in den einzelnen Level befinden: Harrison Memorial Hospital - vier Comics Greene-Farm - fünf Comics Meriwether-Justizvollzugsanstalt - fünf Comics Woodbury - fünf Comics Alexandria - fünf Comics Hier ein Videoguide mit allen Comics: Spoiler Level "Harrison Memorial Hospital": Spoiler Level "Greene-Farm": Spoiler Level "Meriwether Justizvollzugsanstalt": Spoiler Level "Woodbury": Spoiler Level "Alexandria": Spoiler Erstklassiger Streuner Töte einen Streuner mit einer Trophäe. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man einen Streuner mit einer Trophäe getötet hat. Dies ist nur im Level "Alexandria" möglich, da nur hier die Trophäe gefunden werden kann. Diese befindet sich östlich von eigenen Camp in einem Haus in einem Rucksack. Hat man die Trophäe gefunden, kann man sie als Hauptwaffe ausrüsten. Man sollte bevor man den Zombie mit der Trophäe angreift Ricks Stärke im Fitnessraum aufwerten, da die Trophäe nur einen Schaden von 2,5 besitzt und daher eigentlich schwach für den Nahkampf ist. Hat man sich nun etwas aufgelevet, begibt man sich nach draußen und schwächt einen Zombie zuerst mit einer guten Nahkampfwaffe, bis seine Energieleiste fast unten ist. Nun rüstet man man die Trophäe aus und tötet den angeschlagenen Zombie damit. Hier noch ein Video: Spoiler Ungeklärte Angelegenheit Erlaube Michonne, die Angelegenheit mit dem Gouverneur zu klären, und fliehe dann aus Woodbury. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Michonne erlaubt hat, die Angelegenheit mit dem Gouverneur zu klären, und anschließend Woodbury verlassen hat. Kein Stein bleibt auf dem anderen Führe Carl erfolgreich aus Alexandria in Sicherheit. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Carl erfolgreich aus Alexandria in Sicherheit gebracht hat. Der Sammler Finde alle 24 Bänder von The Walking Dead. [Offline-Trophäe] Hierzu muss man alle 24 Bänder von The Walking Dead finden. Diese befinden sich ausschließlich in Rucksäcken, wobei einige nur erreicht werden können, indem man eine Wand mit einem Meißel zerstört, einen Tunnel mit einer Schaufel gräbt oder durch Lüftungsschächte mit einem Schraubenzieher/Feile etc. geht, um in verschlossene Räume oder auf Dächer zu gelangen. Die Rücksäcke müssen dann durch Drücken der -Taste geöffnet werden und das Comic darin mit der -Taste an sich genommen werden. Der eingesammelte Comic wird sofort gespeichert und muss nicht erneut eingesammelt werden, wenn man stirbt, den Spielstand neu lädt oder den Level neustartet. Man kann die gefundenen Ausgaben von The Walking Dead ansehen, indem man im Pause-Menü den Abschnitt "Bonus-Gegenstände"aufruft. Hier eine Auflistung wie viele Bänder sich in den einzelnen Level befinden: Harrison Memorial Hospital - vier Comics Greene-Farm - fünf Comics Meriwether-Justizvollzugsanstalt - fünf Comics Woodbury - fünf Comics Alexandria - fünf Comics Hier ein Videoguide mit allen Comics: Spoiler Level "Harrison Memorial Hospital": Spoiler Level "Greene-Farm": Spoiler Level "Meriwether Justizvollzugsanstalt": Spoiler Level "Woodbury": Spoiler Level "Alexandria": Spoiler Keine Verluste! Schließe jedes Level ab, ohne dass ein Überlebender stirbt. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man ein Level abgeschlossen hat, ohne dass ein Überlebender stirbt. Die Trophäenbeschreibungen ist nicht ganz korrekt, es reicht, wenn man ein Level abschließt. In den Level "Greene-Farm", "Meriwether Justizvollzugsanstalt" und "Alexandria" gibt es Überlebende im Lager, die dort wie man selbst eigenständig ihren Aufgaben nachgehen. Die Überlebenden sollte man allerdings nicht außer acht lassen, denn es kann immer mal wieder vorkommen, dass einer dieser Leute sich in einen Kampf mit einem Streuner begibt, sobald man eine tägliche Routine vergisst und die Gefahrenstufe steigt. Steigt die Gefahrenstufe ist es warscheinlicher, dass Streuner in das Lager eindringen und Überlebende angreifen. Ist dies der Fall, wird dies auch sofort als Warnhinweis im Spiel angezeigt. Geht der Überlebende zu Boden, läuft ein Timer ab der 30 Sekunden dauert (signalisiert das der Überlebende stirbt) und man sollte so schnell wie möglich zu der bewusstlosen Person hingehen und sie durch Drücken der -Taste retten. Schafft man es in den 30 Sekunden nicht den Überlebenden zu retten, stirbt diese Person und man hat dann im weiteren Verlauf des Levels keine Möglichkeit mehr es zu beenden, ohne das ein Überlebender gestorben ist. Falls der Überlebende doch gestorben ist, kann man im Menü den letzten Speicherpunkt auswählen und es ab dieser Stelle noch einmal probieren. Tipp: Diese Trophäe lässt sich am besten im Level "Greene-Farm" erspielen, da dieses nur ein Hauptziel hat, leichte täglichen Routinen hat (diese sollte man nicht vergessen) und schnell abgeschlossen werden kann. Am ersten Tag besorgt man zuerst für Hershel die Komponenten für das Operationsset (die Komponenten befinden sich alle im Lager) und stellt dieses dann im Herstellungsmenü her. Nun übergibt man Hershel das Operationsset und begibt sich dann zu Carl ans Bett. Danach bekommt man die zweite und eigentliche Aufgabe die Scheune von Streunern zu säubern. Die ersten drei bis vier Tage sollte man sich nur um die täglichen Routinen kümmern, im Fitnessraum Stärke trainieren und einige Waffen und Rüstungen herzustellen. Hat man alle Waffen und Rüstungen dann hergestellt, rüstet man die Überlebenden damit aus und rekrutiert diese danach durch Drücken der -Taste. Nun begibt man sich mit der Gruppe zur Scheune, öffnet die Tür und tötet dort alle Streuner die sich darin befinden. Hat man alle Streuner getötet, kann man den Rucksack der sich dort befindet plündern und den Inhalt (roter Schlüssel) an sich nehmen. Dann schließt man die Tür mit dem roten Schlüssel auf und beendet das Level, indem man zu Dales Wohnmobil geht. Kann mit der Trophäe "Unterwegs" kombiniert werden. Tödlich beschäftigt! Lass Rick 100 Streuner mit beliebigen Waffen töten. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man mit 100 Streuner mit beliebigen Waffen getötet hat. Dazu zählen alle Nahkampfwaffen sowie alle Schusswaffen die es im Spiel gibt. Es gibt weit mehr als 100 Streuner im Spiel die mit einer Nahkampfwaffe oder einer Schusswaffe getötet werden können. Die 100 Streuner müssen auch nicht in einem Level getötet werden, diese werden über das ganze Spiel zusammen addiert. Tipp: Diese Trophäe kann direkt im ersten Level "Harrison Memorial Hospital" erspielt werden, nachdem man die Pistole eingesammelt hat. Danach begibt man sich nach draußen, erschießt den ersten Streuner am Zaun und begibt sich in das Loch. Wenn man das Loch auf der anderen Seite verlassen hat, kann man die Streuner mit der Pistole töten (die Pistole hat hier unendlich Schuss). Man sollte allerdings einen Streuner übrig lassen und sich dann von diesem töten lassen. Man wird bewusstlos und startet direkt wieder vor dem Zaun und kann diese Methode dann solange wiederholen, bis man insgesamt 100 Streuner getötet hat. Tipp 2: Am besten eignet sich hier die Level "Woodbury" und "Alexandria" sehr gut für die Trophäe an, da sich hier sehr viele Streuner außerhalb des Lagers befinden. Wenn man dann noch die Routinen außer acht lässt, steigt die Gefahrenstufe und es kommen noch mehr, als eh schon vorhanden sind. Waffenexperte Holen Sie sich eine Nahkampfwaffe, Pistole, Gewehr, Maschinengewehr und Schrotflinte. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man sich eine Nahkampfwaffe, Pistole, Gewehr, Maschinengewehr und eine Schrotflinte besorgt hat. Hier eine Auflistung, in welchen Levels die Waffen zu finden sind: Nahkampfwaffe: Direkt im ersten Level "Harrison Memorial Hospital" muss man, nachdem man aus dem Koma erwacht ist, sich zu zwei Schränken begeben und die zwei Komponenten für den notdürftigen Schlagstock finden. Danach muss man die Nahkampfwaffe einfach nur noch herstellen. Des weiteren können Nahkampfwaffen in jedem weiteren Level gefunden und auch herstellt werden Pistole: Findet man ebenfalls direkt im ersten Level "Harrison Memorial Hospital" wenn man die große Tür mit den Streunern geöffnet hat und vor ihnen geflüchtet ist. Die Pistole liegt direkt im nächsten Raum auf dem Boden. Pistolen findet man des weiteren sonst auch in jedem weiteren Level in Rucksäcken, Schusswaffenlager oder sie werden von getöteten Gegner fallen gelassen. Schrotflinte: Die Schrotflinte kann erst ab dem dritten Level "Meriwether Justizvollzugsanstalt" gefunden werden. Dazu muss man die kleinen und großen Rucksäcke die sich dort befinden plündern. Des weiteren verkauft auch der Händler zwischen 0:00 Uhr und 6:00 Uhr ab und zu mal eine Schrotflinte. In den weiteren Level des Spiel findet man die Schrotflinte ebenfalls in Rucksäcken oder in Schusswaffenlager. Maschinengewehr: Das Maschinengewehr kann erst im Level "Woodbury" gefunden werden. Auf den Straßen von Woodbury patrouillieren Soldaten mit Maschinengewehren, die man töten und dann plündern kann. Ebenso findet man im Level "Alexandria" auch hin und wieder mal eins in einer der zahlreichen Rucksäcken. Gewehr: Das Gewehr findet man ausschließlich nur im Level "Alexandria". Nordöstlich vom Lager aus befindet sich ein kleines Gebäude mit einem Rucksack darin, indem eins der Gewehre liegt. Des weiteren kann man vom Händler zwischen 0:00 Uhr und 6:00 Uhr ein oder zwei Gewehre erwerben oder man findet eins in einen der zwei Schusswaffenlager dort. Automaten-Verprasser Gib 200 Credits an beliebigen Verkaufsstellen des Levels aus. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man 200 Credits an beliebigen Verkaufsstellen des Levels ausgegeben hat. Geld kann man verdienen, indem man Aufträge der Überlebenden im eigenen Lager abschließt. Hat ein Überlebender einen Auftrag, wird dies in Form eines grünen Ausrufezeichens angezeigt. Man begibt sich zu dem Überlebenden und drückt die -Taste, um den Auftrag anzunehmen. Es gibt zwei Arten von Aufträgen die man von einem Überlebenden bekommen kann. Zum einen muss man eine bestimmte Komponente finden oder aber man muss einen Streuner ausfinden machen (wird im Level wird einem grünen Pfeil markiert) der einen bestimmten Gegenstand bei sich trägt und den man beschaffen soll. Durch Abschließen eines Auftrages erhält man dann eine gewisse Anzahl an Credits, die man dann später wenn es Nacht ist zwischen 0:00 Uhr und 6:00 Uhr an einem der Verkaufsstellen ausgegeben werden können. Man muss insgesamt 200 Credits in ein und dem selben Level ausgeben, dies kann nicht über mehrere Level gemacht werden. Am besten erledigt man erstmal ein paar Aufträge der Überlebenden und sammelt sich 200 oder mehr Credits zusammen, begibt sich dann zu der Verkaufsstelle und gibt sofort alle 200 Credits dort aus, wenn er genug Waren hat die teuer sind. Insgesamt verkauft der Händler nur vier Gegenstände pro Nacht, die alle einen unterschiedlichen Preis haben. Manche kosten nur 25 Credits andere wiederum 100 bis 125 Credits. Hat man nur die Waren für 25 Credits zur Auswahl, kauft man dort alle Gegenstände auf, legt sich wieder schlafen, begibt sich in der nächsten Nacht erneut dorthin und kauft dort wieder alle Gegenstände auf, bis man dort 200 Credits ausgegeben hat. Handwerker Rick Stelle alle Erweiterungen ALLER verfügbaren Nahkampf- und Schusswaffen her. [Offline-Trophäe] Hierzu muss man alle Erweiterungen aller verfügbaren Nahkampf- und Schusswaffen herstellen. Um diese herstellen zu können, benötigt man zum einen Komponente die man in Tischen, Rucksäcken oder durch Plündern von getöteten Streuner bekommt. Insgesamt gibt es 22 Nahkampf-Erweiterungen und 8 Waffen-Erweiterungen die hergestellt werden müssen. Diese müssen nicht in einem Level gemacht werden, außer die Erweiterungen die Levelbezogen sind, da nur dort die benötigten Komponenten gefunden werden können. Hier eine Auflistung aller Erweiterungen und die benötigten Komponente: Schusswaffen: Pistole modifiziert = Pistole + Feder + Elektrischer Schraubenzieher Pistole modifiziert = Pistole + Feder + Feile Schrotflinte modifiziert = Schrotflinte + Bugelsäge + Feile Schrotflinte modifiziert = Schrotflinte + Zange + Feder Maschinengewehr modifiziert = Maschinengewehr + Lötlampe + Zange Maschinengewehr modifiziert = Maschinengewehr + Meißel + Zange Gewehr modifiziert = Elektrischer Schraubenzieher + Meißel + Gewehr Gewehr modifiziert = Zielfernrohr + Elektrischer Schraubenzieher + Gewehr Allgemeine Nahkampfwaffen: Schlagring = Rasierklinge + Klebeband Baseballschläger mit Nägel = Baseballschläger + Nägel Geschmolzene Schokolade = Schokolade + Becher + Feuerzeug Multifunktionswerkzeug = Beil + Brecheisen + Klebeband Nunchakus = Draht + Holz + Holz Tischtennisschläger = Besen + Klebeband + Bratpfanne Kamm mit Rasierklinge = Rasierklinge + Kamm Scharfer Schraubenzieher = Schraubenzieher + Feile Volle Socke = Stück Seife + Socke Supervolle Socke = Socke + Batterie Peitsche = Rasierklinge + Holz + Draht Nahkampfwaffen "Greene-Farm": Bohrmaschine = Bohrer + Batterie Streitkolben = Besen + Stein + Erntegarn Schwere Hacke = Hacke + Erntegarn + Metallblech Hackbeil = Sichel + Holz + Erntegarn Nahkampfwaffen "Meriwether Justizvollzugsanstalt": Schürhaken = Scharfer Schraubenzieher + Schlagstock + Klebeband Nahkampfwaffen "Woodbury": Rasierklinge = Messer + Goldring + Klebeband Sehr heißer Kaffee = Becher + Feuerzeug + Kaffee Fahnenstange = Frisörschere + Flagge + Klebeband Nahkampfwaffen "Alexandria": Schwere Keule = Trophäe + Golfschläger + Klebeband Hammer = Besen + Klebeband + Toaster Notdürftiger Streitkolben = Socke + Blechdose Hinweis: Für die Schusswaffen müssen beide Erweiterungen hergestellt werden. Es reicht nicht, wenn man nur eine modifizierte Schusswaffe einer Sorte herstellt. Hinweis 2: Das Gewehr befindet sich ausschließlich im Level "Alexandria" und kann nur dort gefunden werden. Diese befinden sich zum einen in einem Rucksack (dort kann man auch die Trophäe finden) und zum anderen befinden diese sich in den Waffenschränken, die nur mit den blauen, roten und lila Schlüssel erreicht werden können. Des weiteren kann es auch vorkommen, dass der Händler, der sich in diesem Gebiet zwischen 0:00 Uhr und 6:00 Uhr befindet, ebenfalls Gewehre verkauft. Hier ein Video, indem alle möglichen Kombinationen gezeigt werden: Spoiler Ricks Vermächtnis Schalte alle Trophäen frei. [Platin-Trophäe] Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs). Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten. Danke für Tipps und Ergänzungen @Dragarock @GTA-Fan @SoulHunter21. Bearbeitet 7. Juli 2020 von Aii 2.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stemmnatzki Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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