RagePlayer Geschrieben 26. November 2019 Teilen Geschrieben 26. November 2019 Und noch eine Frage: Braucht man immer den Bauplan oder kann man einfach so die Gegenstände kombinieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 27. November 2019 Teilen Geschrieben 27. November 2019 Am 26.11.2019 um 15:58 schrieb RagePlayer: Hi, kann mir einer sagen wenn man sein Charakter Skillt ob das Level übergreifend ist? vor 23 Stunden schrieb RagePlayer: Und noch eine Frage: Braucht man immer den Bauplan oder kann man einfach so die Gegenstände kombinieren? Hat sich erledigt, geht natürlich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 29. November 2019 Teilen Geschrieben 29. November 2019 Am 23.7.2019 um 17:44 schrieb Knalli: Hallo ?♂️ glaube wird keiner mehr zocken. Aber hatte wer das problem. Das sich das game in woodbury dauernd aufhängt ? neu installieren löschen. Von vorn beginnen. Hat alle snicht geklappt. Hab eben erst wieder alle Bücher und dmsoweit alle Waffen die bis hierhin möglich sind geholt ? Konntest du das Level beenden? Bei mir hängt das Spiel und Spiel stürzt nach dem Laden ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 29. November 2019 Teilen Geschrieben 29. November 2019 @RagePlayer es gibt auf Youtube ein Video wo man innerhalb 1 Tages ausbricht oder schlaf nich. So dass du es in einem Rutsch machst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 18. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2019 Am 29.11.2019 um 05:48 schrieb RagePlayer: Konntest du das Level beenden? Bei mir hängt das Spiel und Spiel stürzt nach dem Laden ab. Ohne Patch spielen dann funktioniert es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.