Shortyhorak Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Hey Leute , Ich weiß die Trophäe erklärt sich im Grunde von allein ABER was machen wenn man schon alle leihspieler im Katalog gekauft hat und sich dann ein neuen Account zulegt, und dann die Trophäe holen will ? Das ist nämlich mein Problem ich kann im Katalog nichts mehr kaufen ? Jemand einen Tipp wie ich die doch eigentlich sehr einfache Trophäe doch noch bekomme ? Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Hey Leute ,Ich weiß die Trophäe erklärt sich im Grunde von allein ABER was machen wenn man schon alle leihspieler im Katalog gekauft hat und sich dann ein neuen Account zulegt, und dann die Trophäe holen will ? Das ist nämlich mein Problem ich kann im Katalog nichts mehr kaufen ? Jemand einen Tipp wie ich die doch eigentlich sehr einfache Trophäe doch noch bekomme ? Vielen Dank Vielleicht schenken lassen von nem Kollegen (Freund). Hab nur mal laut nachgedacht. hoffe es klappt wäre ärgerlich wegen so einer Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shortyhorak Geschrieben 14. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Das ist leider keine Alternative wurde schon ausprobiert! Es kommt die Meldung das derjenige das Objekt schon hat und deshalb nicht geschenkt werden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Vielleicht mal den speicherstand löschen. Ich weiß nicht ob das funktioniert, aber ein Versuch ist es wert. Sicher nur vorher deinen alten Speicherstand! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.