GameNowDE Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Hallo Liebe Community, ich hänge in The Witcher III nun schon seit einiger Zeit an der Quest "Herrinnen des Waldes", wo ich einen Werwolf töten muss, um einen Eingang in einen Berg zu finden. Diesen Werwolf kriege ich einfach nicht kaputt. Ich habe mehr oder weniger schon alles versucht, um ihn zu erledigen, hatte aber bisher keinen Erfolg. Hat jemand eine Idee, ob ich vielleicht irgendeinen groben oder allgemeinen Fehler mache, oder könnte mir jemand vielleicht mittels Share Play helfen? Viele Grüße Benni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Mondstaubbombe und Igni und immer drauf, sonst heilt er sich zu schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vitalij92 Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Ich habe es mit Quenn geschafft und indem ich ihm keine Zeit zum regenerieren gegeben hab sobald er die Hälfte des Lebens erreicht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameNowDE Geschrieben 16. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Habe es auch mit Quenn versucht, es aber nicht geschafft. Woher bekomme ich die Mondstaub Bombe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resistance2Boy Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Deswegen sollte man aber keinen Tread extra aufmachen. Hatte im allgemeinen oder so platz. Bitte schließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.