BavarianStallion Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Ist mir jetzt ein wenig peinlich, aber ich komme im 2. Level nicht weiter. Es ist an der Stelle, wo man einen großen Hyperantrieb mit den Blitzen aktiviert, so dass dieser einen Flügel (oder ähnliches) wegschmelzt. Danach kommt ein riesiger Abfallroboter, den man besiegen muß. Das schaffe ich alles. Aber wo geht es bitte weiter? Hab keinen blassen Schimmer..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prol00ser Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 hi du musst den flügel mit hilfe von L2 runterziehen mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 30. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2009 Wo muß ich denn da bitte ansetzen? Ich habe da bis jetzt nie ne Zielmarkierung bekommen... Ist es besser von der linken, oder von der rechten Seite? Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Pat Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Links den Hyperantrieb mit den Blitzen aktivieren, dann von der rechten Seite den Flügel runterziehen. Musste zielich weit nach vorne auf der rechten Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 30. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2009 Vielen lieben Dank für eure Hilfe! Hab es mittlerweile geschafft. Gott sei Dank habe ich auch gleich den Jedi beim ersten Versuch den Hintern versohlt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Vielen lieben Dank für eure Hilfe! Hab es mittlerweile geschafft. Gott sei Dank habe ich auch gleich den Jedi beim ersten Versuch den Hintern versohlt! Welcher Schwierigkeitsgrad? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 3. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Da ich das erste Mal das Game zocke, habe ich auf normal angefangen. Hoffe, dass ich so auch den Sith-Meister-Schwierigkeitsgrad freischalte.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Pat Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Hab ich auch so gemacht. Erst auf normal, dann auf Meister, der dann freigeschaltet ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.