The_Renigade Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 so, dann stelle ich mich jetzt auch mal kurz vor: The_Renigade, 33, aus münchen. angefangen zu zocken habe ich 1998 mit der playstation. über PS2 + PSP bin ich dann (-wer hätte das gedacht-) bei der PS3 gelandet, welche ich seit sommer 2007 mein eigen nenne. wenn ich nicht gerade auf trophy-jagd bin, fahre ich ganz gerne mit dem mountain-bike durch münchen oder jogge 'ne runde (geht z. zt. aber leider nicht, da ich vergangene woche an der lendenwirbelsäule operiert wurde). beruflich bin ich als bauüberwacher/gleisbau tätig. mehr fällt mir grade nicht ein... grüße aus münchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Hallo und willkommen im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilidan87 Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 willkommen und viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Hallo und herzlich willkommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 vergangene woche an der lendenwirbelsäule operiert AUA Na dann herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Willkommen im Forum:biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Willkommen im FOrum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 herzlich willkommen! viel spass im forum, grüsse nach münchen zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Herzlich willkommen auch von mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Max Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Hi, und willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Hi und herzliches Willkommen an Bord . Viel Spaß hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigSag Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 jop auch von mir ein herzliches willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBurghi Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 servus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Keine angenehme Operation... , aber gibt es sowas überhaupt??!?? Herzichwillkommen und viel Spass beim jagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDSBest Geschrieben 21. Februar 2009 Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Willkommen auch von mir:biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthuro Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDevilST Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Herzlich Willkommen im Forum! gruß BlackDevilST Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.