ZeFiX90 Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 Hi Zusammen, ich bin von der One zur PS4 umgestiegen. Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Bayern. Da ich noch nicht allzu viel Leute aus dem PSN kenne, versuche ich es hier mal. Ich zocke aktuell Helldivers, Borderlands, GTA uvm. Ich brauche bei einigen Spielen noch Hilfe bei den online Trophäen. Im gegezug helfe ich selbstverständlich auch. Ich bin relativ viel und häufig online. Meine PSNID: ZeFiX90 Ihr könnt mich gerne hinzufügen, schreibt einfach als Nachricht (Forum) oder so hinzu. Gruß Tobi
SunRon Geschrieben 12. Januar 2016 Geschrieben 12. Januar 2016 Moin Moin, na dann will ich mal zum Wechsel gratulieren und dich im PSN willkommen heißen Falls du mal bei irgendeinem Spiel mal hängen solltest bist hier im Forum genau richtig! Aber wenn du Leute zum daddeln bzw. zum Trophäenabstauben suchst, hast glaub ich in den jeweiligen Spielethreads mehr erfolg. In diesem Sinne wünsche ich noch viel Spaß hier im Forum und mit der PS4. Gruß SunRon
Damned_Shores Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 Mein Beileid zu deinem Wechsel Beide Konsolen besitzen wäre schlauer und wenn ich mich auf eine beschränken MÜßTE dann wäre es die One. Aber egal! Willkommen hier im Forum. Hier gibt es zu jedem Game Hilfe, die Leute sind nett und hilfsbereit und wie du sicher weisst ists ohnehin die größte aktive Trophäen Community! Viel Spaß hier
Marulez Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 Bin auch gewechselt, aufgrund Privater Kontakte, welche nur auf PS4 waren. Aber bereue es nicht, da die PS4 auch klasse Exklusives hat.
saeschmaen79 Geschrieben 20. Januar 2016 Geschrieben 20. Januar 2016 Servus Tobi. Wechseln ist immer gut und Bayern sowieso. Viel Spaß hier...
xTwoFace619x Geschrieben 25. Januar 2016 Geschrieben 25. Januar 2016 Mein Beileid zu deinem Wechsel Beide Konsolen besitzen wäre schlauer und wenn ich mich auf eine beschränken MÜßTE dann wäre es die One. Aber egal! Willkommen hier im Forum. Hier gibt es zu jedem Game Hilfe, die Leute sind nett und hilfsbereit und wie du sicher weisst ists ohnehin die größte aktive Trophäen Community! Viel Spaß hier Beide Konsolen zu besitzen ist eher dümmer. PS4 + Wii u verträgt sich besser Die beiden unterscheiden sich doch kaum von den Spielen, außer das auf der PS4 alles besser läuft und aussieht
Flammentod Geschrieben 26. Januar 2016 Geschrieben 26. Januar 2016 Willkommen auf der wahren Seite der Macht.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.