Skeletulor64 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 1. Bloodborne 2. The Order: 1886 3. Uncharted: The Nathan Drake Collection Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seki Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 1. Platz: Life is strange 2. Platz: The Witcher III Wild Hunt 3. Platz: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 1. Platz: Until Dawn™ 2. Platz: Assassin´s Creed® Syndicate 3. Platz: The Order 1886™ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaLmE-Junior20 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Fallout 4 Rocket League Saints Row IV Gat out of Hell Flop: Nichts (Fast Call of Duty Black Ops 3, wegen den OP-MPs und den gejumpe) - Fallout 4: Warte schon gut 2 Jahre drauf und bin Happy. Das man in den Fraktionen aufsteigen kann und die Teddy EE sind einfach geilo ^^ - Rocket League: Überraschend lustig und konnte nicht aufhören zu spielen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darcloud Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Flop: Star Wars Battlefront Ich hab dieses Jahr so gut wie keine neuen Spiele gekauft deshalb hab ich leider keinen Überblick was die besten betrifft aber Battlefront ist ja mal die komplette Lachnummer. Schon klar man wollte keinen Battlefield Klon aber deswegen einfach gar keinen Inhalt in das Spiel reinzupacken ist auch keine Lösung. Ein Shooter ohne Story, mit ganzen 11 Waffen ohne jegliche Anpassungsmöglichkeit und ein paar verbuggten Spielmodi; nur deswegen hab ich wieder mit Battlefield 4 angefangen das mir im direkten Vergleich mit über 100 Waffen wie das Spiel des Jahrhunderts vorkommt . Sorry aber das musste ich mal loswerden vielleicht bin ich ja nicht der einzige der das so sieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 1. Destiny König der Bemessenen 2. Life is Strange 3. God of War III remastered Flop: The Order 1886 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Platz: Platz: Metal Gear Solid V The Phantom Pain Platz: Just Cause 3 Platz: Need for Speed Enttäuschung: Fallout 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny-2503 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Fallout 4 Batman: Arkham Knight Uncharted: The Nathan Drake Collection Habe Uncharted auf Platz 3 da es kein neues Spiel war sondern nur ein Remasterd. The Witcher III habe ich noch nicht durch deshalb kommt es bei mir nicht in der Wertung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 1. Platz: The Witcher III: Wild Hunt Habe auch kein einziges neues Spiel mir gekauft dieses Jahr, außer The Witcher und das hat sich richtig gelohnt. Auf jeden Fall mein Game of The Year! Enttäuschung: Battlefield Hardline Mein erstes Battlefield und leider eine RIESEN Enttäuschung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 1 : Fallout 4 2 : Until Dawn 3 : Fifa 16 Enttäuschung: Battlefield Hardline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Platz 1: Ganz klar The Witcher III da passt einfach alles. Platz 2: Assassins Creed Syndicate nachdem Unity meine Entäuschung 2014 war, hat es dieses AC in meine Top 3 geschafft. Hat mir vom Setting und Charakteren super gefallen Platz 3: Until Dawn Bitte mehr von diesen Spielen FLOP 2015: hmm ich kann mich nicht für The Order 1886 und Fallout 4 enscheiden. The Order 1886 war spielerisch langweilig und die Story noch schlimmer. Fallout 4 hingegen war einfach lieblos. Spielerisch habe ich es auch mit einer 8 bewertet, aber da hat sich Bethesda alles zu leicht gemacht. Erst kurz vor release ankündigen um den Hype zu verstärken, sodass man weniger enttäuscht ist und dann sowas abliefern. Im Vergleich zu The Witcher kackt das Spiel in allen bereichen ab. Ja klar es ist ein Fallout und ich liebe diese Reihe, aber wenn man das dann vergleicht, hätte es gut getan F4 erst 2016 zu releasen. Allein schon die Grafik ist altbacken. Deswegen war ich davon eig. auch am meisten enttäuscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mellooh Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 1. Life is Strange 2. Tales from the Borderlands 3. Game of Thrones Enttäuschung: Citiziens of Earth Platz 1 weil die Story einfach so mitreißend war, dass ich nach gewissen Spielmomenten echt immer erstmal eine kleine Pause brauchte. Ja so mitreißend! Enttäuschung weil total verbuggt, ständige Freezes sogar während der statischen Quests. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-Licious Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Platz 1: Kings's Quest Platz 2: Star Wars Battlefront Platz 3: Assassins Creed Syndicate Flop: Need 4 Speed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Platz 1: Until Dawn Platz 2: Assassins Creed Syndicate Platz 3: Need for Speed Until Dawn war für mich die Überraschung des Jahres und zugleich mein Liebling 2015! Obwohl ich Horror Spiele nicht mag und es hasse mich zu erschrecken, ist es einfach diese unglaublich gute Grafik und das geniale Gameplay, was mich absolut gefesselt hat!! Bitte bitte mehr davon Flop: Grim Fandango Remastered (Einfach nur öde) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 1. Platz: Call of Duty Black Ops 3 2. Platz: Fallout 4 3. Platz: Rocket League Enttäuschung: FIFA 16.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Platz 1: The Witcher 3: Wild Hunt Platz 2: Fallout 4 Platz 3: Life is Strange Flop 2015: Metal Gear Solid 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustig0 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Platz 1: Axiom Verge Platz 2: Bloodborne Platz 3: Titan Souls FLOP: The Witcher 3: Wild Hunt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian12000 Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 1. The Witcher 3 2. Rocket League 3. Uncharted The Nathan Drake Collection Rocket League muss einfach in meine Top 3, so oft wie ich das spiele/gespielt habe. FLOP: Just Cause 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punkrocker82 Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 P1: Fallout 4 P2: Final Fantasy VII P3: Rocket League Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Top 1. Ryuu Ga Gotoku (yakuza) Zero (dann kommt 5000 Lichtjahre nix) 2. Oneechanbara Z2 Chaos 3. Megaman Legacy Collection Flop 1. Metal Gear Solid V PP (dann kommt 20.000 Lichtjahre nix) 2. Guitar Hero Live 3. Tony Hawk 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.