ZeroQ002 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Platz 1. Star Wars Battlefront Platz 2. Tales from Borderlands Platz 3. Fifa 16 Enttäuschung: Borderlands Handsome Collection Ganz klar star wars, es ist nicht perfekt aber welches game ist das schon? freu mich auf die DLCs! Fifa 16 find ich sehr gelungen das beste seit fifa 13! Und Tales from Borderlands herrlich hab es sogar für ps 3&4 ! Aber warum dann Handsome Collection als Flop? Weil es nur grafisch mehr bietet ansonsten nur abzocke ist! Damals hieß es "nein es kommt nicht für ps4", zuerst schön die ps3 version verkaufen und dann nochmals kassieren für ps4! Für ps3 hab ich beide geliebt, aber jätten sie es gleich für ps4 rausgehauen dann wäre es wahrscheinlich platz 1 geworden... nur so empfinde ich es als abzocke, da borderlands 2 schon ausgelutscht war auf der ps3, und the pre sequel mussten sie ja unbedingt auf der ps3 raushauen obwohl es für ps4 möglich gewesen wäre! (Bl2 kam 2012 deswegen dafür keinen vorwurf aber da es schon zu ausgelutscht ist finde ich es auch übel) - bitte respektiert meine meinung, ich empfinde es so! Möge das beste gewinnen und der flop gerechtfertig sein Gruß Zer0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 1. Final Fantasy XIV Heavensward 2. Metal Gear Solid V: The Phantom Pain 3. Call of Duty: Black Ops III Wie immer habe ich nicht so sonderlich viele Spiele des Jahres gespielt und als ich letztens über meinen Favoriten von 2015 nachdachte, war ich echt froh als ein Freund meinte "Heavensward ist doch 2015 erschienen!". Denn ich hätte mich ehrlich gesagt schlecht gefühlt den ersten Platz zwangweise an einen anderen Titel vergeben zu müssen. Heavensward hat mir alles und noch mehr geboten, was ich mir von einem Add-On erhofft hatte. Qualitativ absolut spitze. Phantom Pain empfinde ich als richtig schwachen Metal Gear-Ableger und auch allgemein als ein Spiel mit einigen Problemen. Trotzdem ist es, an und für sich, ein sehr gutes Spiel, mit teilweise herrausragenden Details, bombastischer visueller Präsentation und bockstarkem Gameplay. Zumal es trotz meiner Probleme damit einen grossen Platz in meinem Herzen hat. Call of Duty habe ich in Ermangelung besserer Alternativen gewählt. Ich hätte stattdessen Journey, Final Fantasy VII, Resident Evil HD oder zig andere Ports nennen können, die haben aber in so einer Liste, für mich, nichts zu suchen. Hatte mit Black Ops III nur recht widerwillig angefangen, weil ich dazu breitgeschlagen wurde und musste relativ schnell feststellen, das es mir gut gefällt. Vor allem für eine Art Spiel mit dem ich sonst nicht viel anfangen kann. Flop 2015: Dead or Alive 5 Last Round Hatte mir hiermit nach längerer Zeit mal wieder vorgenommen, ein Beat Em Up Semi-Competitive zu daddeln. Musste dann leider feststellen, das mir der Titel nichts als verschachteltes, überladenes Gameplay und schlechten Stil zu bieten hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Platz 1: Until Dawn Platz 2: Fall Out 4 Platz 3: Ether One Enttäuschung: The Order 1886 Am besten hat mir Until Dawn gefallen weil alle Charaktere und die zwischenmenschlichen beziehungen so abartig genial umgesetzt und auf einander abgestimmt waren. Erinnerte mich an meine Pubertätsclique:biggrin5: Story hammerkreativ mit Botschaft, Gameplay der Wahnsinn. Am meisten bin ich von The Order enttäuscht. Gehypt bis in den Himmel bekommen hat ein unterirdisches Spiel mMn. S ie hätten so viel mehr draus machen können, vor allem was die Spieldauer angeht. Es blieben zu viele Fragen unbeantwortet. Hoffe es kommt n The Order 1887 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Platz 1: Wolfenstein: The Old Blood Platz 2: Broken Age Platz 3: Ether One Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 1. The Witcher III - Wild Hunt 2. Armello 3. Star Wars Battlefront Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 1. Bloodborne 2. Until Dawn 3. The Order 1886 Flop/Enttäuschung: Grow Home Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Platz 1: Bloodborne Platz 2: Resident Evil HD Platz 3: Rocket League Enttäuschung: Tales of Zestiria Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 1. Divinity Original Sin Enhanced Edition 2. Wasteland 2 Director’s Cut 3. Hand Of Fate An der Auswahl ist das bevorzugte Genre wohl kaum zu verheimlichen. Wohl das beste Jahr in Sachen Rundentaktik seit Jahren/überhaupt. Divinity gefiel mir dabei dank des besseren Kampfsystem besser als Wasteland, was dort sehr rudimentär ist. Beide Spiele haben aber so viel Detailliebe, wie man es sonst kaum noch kennt. Abgerundet noch durch Hands of Fate, welches die Kombination aus Kartenspiel, klassischen Rollenspiel, Rogue-Like und Action-Kämpfen super kombiniert hat, hat fast ein Genre für sich neu erfunden. Auf den Verfolgerplätzen noch Skulls of the Shogun (Bestes Plus Spiel) und Armello. Enttäuschung: Grow Home Absolut gruselige Steuerung, langweilig, frei von jeglichen Höhepunkten (außer die von denen man immer mal wieder rungefallen ist... Dazu kommt noch, dass es das einzige Spiel war was von den Spielern ins Plus gewählt wurde und mMn definitiv die schlechteste Wahl war, aber hier hat wohl das Genre gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rider_1 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Platz 1: Uncharted - The Nathan Drake Collection Platz 2: Assassin’s Creed Syndicate Platz 3: Need for Speed Enttäuschung: Resident Evil Revelations 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danik15 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 1. Platz: Fallout 4 2. Platz: Bloodbourne 3. Platz: Until Dawn Flop: ZOMBI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Platz 1: Batman Arkham Knight Platz 2: One Piece Pirate Warriors 3 Platz 3: Uncharted The Nathan Drake Collection Flop / Enttäuschung: Ich habe Batman Arkham Knight sehr gerne gespielt, weil ich es Herausfordernd aber nicht zu schwer fand. Gibt es irgendwann eine Complete Edition mit allen DLCs und ner eigenen Trophy Liste würde ich mir das bestimmt nochmal antun One Piece war lustig und ich mag solche Games generell, überlege schon länger mir mal Dragon Quest Heroes zu kaufen ^^ Uncharted nochmal komplett am Stück zu spielen war gut und hat auch Spaß gemacht. Ich freu ich auf UC 4 Flops habe ich keine. Ich versuche aufgrund meiner fehlenden Zeit nur Games zu spielen, die mir auch gefallen könnten ^^ (es gab zwar einen aber der war schon älter ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 1. Tales From the Borderlands 2. Bloodborne 3. Metal Gear Solid V The Phantom Pain Flop: Fallout 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Platz 1: Bloodborne Platz 2: Star Wars Battlefront Platz 3: Dragonball Xenoverse Flop / Enttäuschung: The Witcher III Wild Hunt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeta Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Platz 1: The Witcher 3 Platz 2: Bloodborne Platz 3: Life is Strange Flop: Fallout 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 1. Life Is Strange 2. Until Dawn 3. Assassin’s Creed Syndicate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 1. Tales of Zestiria 2. Bloodborn 3. Dark Souls 2 Scholar of the First Sin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Platz 1: The Witcher 3 Platz 2: Fallout 4 Platz 3: Rocket League Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Meine Top-Spiele sind Bloodborne The Talos Principle Deluxe Edition The Witcher III - Wild Hunt Die Enttäuschung des Jahres war für mich The Order 1886 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercenarie Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 1. One Piece Pirate Warriors 3 2. Saints Row IV Re-elected 3. Need for Speed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bliazy Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 1 Uncharted The Nathan Drake Collection 2 Witcher 3 Wild Hunt 3 Just Cause 3 Flop: Fifa 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.