Fliegengitter Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 1. Unmechanical Extended Edition 2. Beyond Eyes 3. Rocket League 1. Pro Evolution Soccer 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 1. NBA 2k16 2. Until Dawn 3. Rocket League Flop: N++ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 1. Bloodborne 2. Fallout 4 3. Mad Max 1. The Order 1886 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 The Witcher III Wild Hunt Tearaway Unfolded King's Quest Flop: - Also The Witcher III hat mich wirklich beeindruckt und schon lange hat mich kein Spiel mehr so hart vor die Konsole gefesselt wie dieses Spiel. Sagenhaft, für mich das Spiel 2015 absolut, dieses Spiel verdient mal zurecht die Bezeichnung AAA Titel. Ich hätte auch sehr gern Life is Strange mit reingenommen, da es ein klasse Spiel war, aber ich entscheide mich für zwei Titel, die dank der vielen AAA Titel leider Gottes hinten runter fallen und denen keine Beachtung geschenkt wird, obwohl sie es verdienen. Und das obwohl King's Quest erst zwei Episoden am Start hat. Da ärgere ich mich auch, dass White Night keine Erwähnung mehr findet, auch das ein schöner Ansatz für ein Spiel. Flop gab es für mich diese Jahr keinen, zumindest in den Spielen welche ich gespielt habe und die nehme ich als Standart. Wenn ich alle umfassen müsste, dann würde ich Need for Speed erwähnen, denn das man online sein muss um Rennen bei Need for Speed zu spielen, ist ja echt etwas frech. Aber mehr wüsste ich jetzt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 1. Wasteland 2 director's cut 2. Final fantasy VII 3. Resident Evil Revelations 2 Flop: Driveclub Bikes Das Spiel ist einfach nur grausam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre1w1ld Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 1. Uncharted - The Nathan Drake Collection 2. Just Cause 3 3. Fifa 16 Enttäuschung: Metal Gear Solid (hat am Anfang gebockt, hat mich aber nach vielleicht 5 Stunden nur noch gelangweilt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 1. Tales from the Borderlands 2. Batman Arkham Knight 3. Metal Gear Solid V The Phantom Pain Enttäuschung: The Order 1886 Hab bei dem Flop zwischen The Order und Beyond geschwankt, hab mich aber beschlossen, dass es ganz neugemachte Games sein sollte. The Order 1886 kann keiner überbieten in Sachen logischen Storyverlauf und Inszenierung. This is how to NOT make games! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Platz 1: Tearaway Unfolded Platz 2: Assassin’s Creed Syndicate Platz 3: Baphomets Fluch 5 Der Sündenfall Enttäuschung: Toren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolAcheron Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 1. Platz: The Witcher III: Wild Hunt 2. Platz: Batman Arkham Knight 3. Platz: Until Dawn Enttäuschung/Flop: Game of Thrones (Telltale) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 1. Life is Strange 2. Witcher 3 Wild Hunt 3. Metal Gear Solid V The Phantom Pain Flop: The Order 1886 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Platz: NBA 2k16 Platz: Uncharted - The Nathan Drake Collection Platz: Until Dawn Flop/Enttäuschung: Tony Hawk's Pro Skater 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 1. Platz: Fallout 4 2. Platz: Grim Fandango Remastered 3. Platz: Dishonored Definitiv Edition Enttäuschung: Battlefield Hardline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 11. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 1. The Witcher III Wild Hunt 2. Dragonball Xenoverse 3. Batman Arkham Knight Flop: Metal Gear Solid V The Phantom Pain The Witcher III ist für mich nicht nur das beste Spiel des Jahres, sondern auch eines der besten aller Zeiten. Es hat mich so unglaublich gefesselt, selbst beim Mehrmaligen durchspielen. Hammer Spiel!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch_83 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 1. Fallout 4 2. Bloodborne 3. The Witcher III Wild Hunt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eze-E Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 1. Destiny - König der Besessenen 2. Batman Arkham Knight 3. WWE2K16 Flop: Fifa 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Platz 1: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain Platz 2: The Witcher 3: Wild Hunt Platz 3: Until Dawn Enttäuschung: Star Wars Battlefront Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Platz 1: Tales From The Borderlands Platz 2: Disgaea 5: Alliance of Vengeance Platz 3: Armello Enttäuschung des Jahres: The Order 1886 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 1.Platz: Uncharted - The Nathan Drake Collection 2.Platz: NBA 2K16 3.Platz: WWE 2K16 Flop/Enttäuschung: Tony Hawk's Pro Skater 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poxacoatl Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 1. Wolfenstein Old Blood 2. GTA San Andreas 3. Tearaway Unfolded Enttäuschung: Fallout 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dvc1972 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 1. Game of Thrones 2. Rocket Leauge 3. Brothers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.