Mark_Aurel Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Platz 1: Bloodborne Platz 2: The Witcher 3: Wild Hunt Platz 3: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain Enttäuschung: The Order: 1886 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Top 1.Wolfenstein The Old Blood 2. Black Ops 3 3. GTA San Andreas Flop Fifa 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Bloodborne The Witcher III - Wild Hunt Fallout 4 Enttäuschung: Metal Gear Solid V - The Phantom Pain Bloodborne war einfach ein gutes Spiel und hat mir sehr viel Spaß gemacht, auch wenn es stellenweise frustrierend war (aber dafür ist es ja quasi ausgelegt). Metal Gear Solid V ist für mich definitiv der Flop des Jahres. Zum einen habe ich einfach mehr erwartet und zum anderen habe ich mich sehr verarscht gefühlt, als nach etwa der Hälfte des Spiels fast ausschließlich Wiederholungen früherer Missionen kamen und nur selten eine neue. Der Online-Modus des Spiels hat auch nicht wirklich Spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Platz 1: The Elder Scrolls Online Platz 2: Borderlands The Handsome Collection Platz 3: Until Dawn Flop The Order 1886 The Elder Scrolls hat mich (bis heute) 6 Monate an die Konsole gefesselt. Das Ganze bis zu 16 Stunden täglich. Das hat bisher noch kein Spiel geschafft. Der Kontent ist einfach unglaublich abwechslungsreich und groß. Außerdem das erste Spiel, bei dem ich bei dem Wort PvP keinen Hautausschlag bekomme. Borderlands ist einfach Borderlands. Obwohl Pre Sequel im Vergleich zu den ersten beiden Teilen, für mich nicht so dolle war. Mehr muss man dazu nicht sagen. The Order .... naja. Ähnlich wie im Jahr zuvor Destiny. Viel Lärm um nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miracelsaf Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Platz 1: Batman Arkham Knight Platz 2: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain Platz 3: Until Dawn Flop: Star Wars Battlefront Begründung: Batman hat mir wegen der Qualität sehr gut gefallen und die Story ist auch sehr gelungen. Metal Gear ist deshalb auf Platz 2, weil mir Batman nunmal nen Ticken besser gefallen hat und nicht beide auf Platz 1 sein können. Until Dawn ist definitiv ein klasse Game, aber kann weder Batman noch Metal Gear schlagen. Star Wars Battlefront ist schon allein wegen dem "Only Online" bei mir durchgefallen. Ich habe mehr erwartet als einen stupiden "wir schiessen und tot, ohne Hirn benutzen zu müssen" Shooter, mit sehr sehr geringem Umfang! Sehr schade, da hätte man so viel draus machen können können!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbg Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 1.Platz: Metal Gear Solid V The Phantom Pain 2.Platz: Yakuza 5 3.Platz: Life is Strange Flop: Ether One Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Platz 1: Guilty Gear Xrd Platz 2: Dragonball Xenoverse Platz 3: One Piece Pirate Warriors 3 Enttäuschung: Dead or Alive 5 Last Round Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Platz 1: Until Dawn Platz 2: Bloodborne Platz 3: Destiny König der Besessenen Until Dawn habe ich zwar vergleichsweise zu Destiny nicht ganz so viel gespielt. Jedoch gefällt mir das Gameplay und die Art und Weise, wie das Spiel dargestellt wurde sehr gut. Unter Anderem ist diw Spielewahl bei dieser Genre sehr mager. Ich hoffe, dass in Zukunft häufiger solche Spiele erscheinen. Mal etwas anderes als nur ständig diese Spiele, die man sonst immer spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 1.Baphomets Fluch 5 Der Sündenfall Bin absoluter Fan der Reihe. Teil hat richtig Spaß gemacht. 2. Star Wars Battlefront Tolle Schlachten, macht immer noch Spaß. 3. Tony Hawks Pro Skater 5 Kann die Kritiken nicht verstehen. Mir macht es genauso Spaß wie die anderen Teile. Größte Enttäuschung: Resident Evil Revelations 2 Story, Gameplay, KoopModus alles für die Tonne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfmeister_85 Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Top 1. Mortal Kombat X 2. Batman:Arkham Knight 3. Game of Thrones Flop 1. The Witcher III Wild Hunt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Platz 1. Rocket league Platz 2. Star wars battlefront Platz 3. Tales from borderlands Flop Motor gp 15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Platz 1 Life is Strange Platz 2 Call of Duty Black Ops III Platz 3 Omega Quintet Enttäuschung: The Order 1886 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALEX0016 Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Platz 1: The Witcher III: Wild Hunt Platz 2: Life is Strange Platz 3: Assassin’s Creed Syndicate Flop / Enttäuschung: Need for Speed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Platz 1 : The Witcher 3 - Wild Hunt Platz 2 : Fallout 4 Platz 3 : Bloodborne Flop des Jahres : Need For Speed (Überraschung des Jahres : Until Dawn ) Fazit: Platz 1 und 2: Die Entscheidung zwischen Platz 1 und 2 war sowas von denkbar knapp. Zwei solche Hammerspiele in einem Jahr. Was will man mehr. Platz 3: Auf Platz 3 wäre die Entscheidung auch sehr hart gewesen. Da aber das andere Spiel in DE eh indiziert ist und somit nicht genannt werden darf,fiel die Entscheidung dann doch eindeutig auf Bloodborne. Flop: Ein Autorennspiel nur bei Nacht und Regen?? meh.. eindeutig ein Flop, zumal die Zwischensequenzen einfach nur peinlich aussehen. Überraschung: Von Until Dawn habe ich gedacht das kann soo leicht in die Hose gehen, am Ende kam aber ein spannendes und sehr unterhaltsames Spiel heraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 1. Platz: Until Dawn 2. Platz: Assassin's Creed Syndicate 3. Platz: Need for Speed Enttäuschung: The Order 1886 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 1. Platz: Final Fantasy X 2. Platz: Rocket League 3. Platz: Uncharted The Nathan Drake Collection Flop: Need for Speed Need for Speed war halt einfach Underground in peinlich. Die Zwischensequenzen waren fremdschämen pur, die Polizei war dumm wie Brot und "nur" Nacht wird auf Dauer halt öde. Pure Geldverschwendung gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Izzy90 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 1. Platz: Bloodborne 2. Platz: Fallout 4 3. Platz: Super Meat Boy Enttäuschung des Jahres: Need for Speed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 1. Saints Row IV Re-elected 2. Grand Theft Auto San Andreas PS3 "HD" 3. Grow Home Enttäuschung : Star Wars Battlefront, da es nur online ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smallbouse Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 1. The Witcher 3: Wild Hunt 2. Bloodborne 3. Fallout 4 Flop des Jahres: Evolve The Witcher 3 ist wohl das beste RPG das ich je gespielt hab; über Evolve kann mich dagegen auch nach fast einem Jahr noch leidenschaftlich aufregen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Platz 1: Rocket League Platz 2: Grand Theft Auto San Andreas Platz 3: Need for Speed Enttäuschung: Landwirtschafts-Simulator 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.