Argesch Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Platz 1: Need For Speed Platz 2: PES 2016 Platz 3: Wasteland Enttäuschung: Project Cars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenrir Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 1. Bloodborne 2. Fallout 4 3. The Witcher 3 Enttäuschung: Godzilla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthrax505 Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Platz 1. The Witcher III Wild Hunt Platz 2. Bloodborne Platz 3. Metal Gear Solid V The Phantom Pain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Hab nur The Witcher III gekauft, allerdings ist es auch sehr geil, daher Top: 1. The Witcher III Wild Hunt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMRacing Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 1. The Witcher III Wild Hunt 2. The Elder Scolls Tamriel Unlimited 3. Divinity Original Sin Enhanced Edition Enttäuschung: Risen 3 The Witcher kommt endlich auf eine Sony-Konsole und dann auch noch gigantisch gut. Egal ob Story, Technik oder Steuerung - alles ist super. The Elder Scolls TU war auch super, aber hat mich jetzt nicht so gerissen. Von Risen 3 hab ich mir auf next Gen mehr erwartet, vor allem eine Steigerung zu den ersten zwei Teilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Platz 1: Batman Arkham Knight Platz 2: Uncharted: The Nathan Drake Collection Platz 3: Fifa 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonzo1412 Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Platz 1: Life is Strange Platz 2: Rocket League Platz 3: Brothers A Tale of Two Sons Die ersten beiden genannten stehen dabei sehr weit über dem Rest; an die kommt mMn nichts von den anderen auch nur annähernd ran. Als drittes hätte ich für mich persönlich eigentlich am liebsten IA/VT Colorful gewählt, aber das steht als reiner Japan-Release natürlich gar nicht in der Liste. Hat mich nämlich wirklich sehr positiv überrascht und viel Spaß gemacht. So hab ich dann halt Brothers gewählt, das hab ich wenigstens selber mal gespielt und fand es auch sehr schön; von daher geht die Wahl so in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 24. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Vielen Dank für eure Stimmen. Das Ergebnis wird nun ausgezählt und dann schnellstmöglich bekannt gegeben. Nicht böse sein, dass kann ein paar Tage dauern. Ihr bekommt Bescheid, sobald wir ein Ergebnis haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.