ChesterMB Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 1. Bloodborne 2. Rocket League 3. Dark Souls 2 Scholar of the First Sin Flop: Metal Gear Solid V The Phantom Pain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 1. Star Wars Battlefront 2. Tales from the Borderlands 3. Battlefield Hardline Flop: Life is strange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Fallout 4 The Witcher III Wild Hunt Resident Evil HD Enttäuschung: Tales of Zestiria Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LGLiam Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Platz 1: Life is Strange Platz 2: The Witcher 3: Wild Hunt Platz 3: Until Dawn Flop: Fallout 4 In JEDEM der letzten Jahre wäre Witcher definitiv mit Abstand mein Spiel des Jahres geworden, aber in diesen einem verdammten Jahr in dem es dann rauskommt kommt plötzlich so ein geniales Spiel wie Life is Strange aus dem nichts und nimmt mich einfach komplett mit durch alle nur erdenklichen Gefühlslagen. Am liebsten also hätte ich Witcher auf Platz 1 (weil es diesen Platz einfach verdient!) und Life is Strange auf Platz 1+ oder so Zu Fallout kann ich nur sagen, dass es bei mir seit dem Abfallen des Hypes nach den ersten 7-8 Stunden nur noch in der Ecke rumfliegt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Platz 1: The Witcher 3 Platz 2: Pro Evolution Soccer 2016 Platz 3: Guitar Hero Live Enttäuschung: Need For Speed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 1. Saints Row IV Re-elected Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raccoonman316 Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 1. Projekt Cars 2. Pro Evolution Soccer 16 3. Until Dawn Flop: StarWarsBattlefront Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 1. The Witcher 3 2. Until Dawn 3. Star Wars Battlefront. Flop Batman Assylum Knight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Axiom Verge The Book of Unwritten Tales 2 Grim Fandango Remastered Flop: nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 1. Until Dawn 2. Baphomets Fluch 5 Der Sündenfall 3. Tales from the Borderlands Flop: Star Wars Battlefront Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Meine relativ ungewöhnliche, Anti-Mainstream-mäßige Top 3: #1 Bloodborne #2 Tearaway Unfolded #3 Until Dawn Remaster beziehe ich nicht mit ein. Tut mir leid mein lieber Kratos. Über die Sinnhaftigkeit, absolut alle aus dem Vorjahr veröffentlichten Games als potenzielles "Spiel des Jahres" durchgehen zu lassen, wobei über die Hälfte der Kandidaten sowieso niemand wählen wird, werde ich mich diesmal gar nicht erst äußern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Platz 1: The Witcher III Wild Hunt Platz 2: Rocket League Platz 3: The Talos Principle Deluxe Edition Flop: Star Wars Battlefront Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity-Chriz Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 1.) Bloodborne 2.) The Talos Principle Deluxe Edition 3.) Until Dawn Flop: Resident Evil Revelations 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 1. Rocket League 2. Until Dawn 3. - Flop: Tony Hawk Pro Skater 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Fallout 4 Star Wars Battlefront Fifa 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanguine Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 1. Bloodborne 2. Dungeon Travelers 2: The Royal Library & the Monster Seal 3. Risen 3: Titan Lords Enhanced Edition Flop: LA Cops Bloodborne is meine unumstrittene nummer 1 im Jahr 2015. Kein anderes Spiel konnte mich im letzten Jahr mehr begeistern. Ich habe mich entschieden Dungeon Travelers 2 auch in meine Aufzählung aufzunehmen obwohl es trotz 2015er Release nicht in der Liste aufgetaucht ist. (Was leider bei vielen japanischen Spielen vor allem für die VITA der der Fall ist). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torchlight Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 The Witcher III - Wild Hunt Borderlands - The Handsome Collection Final Fantasy X/X-2 Diese 3 Spiele sind vom Gameplay und Umfang sehr gut gelungen. So erwartet man das, wenn man ein Spiel kauft. Wobei Witcher III das beste Spiel war was ich je gespielt habe. Flop: Tony Hawk’s Pro Skater 5 Ein unglaublicher Rückschritt der kompletten Tony Hawk's Serie .... lieber wieder THPS2 und THU2 rausholen und damit Spaß haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 1.Rocket League 2.FF Typ-0 3.FF7 Remaster Fail: Fifa16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Meine Top 3 fürs Forum 1. Dragon Quest Heroes 2. Bloodborne 3. Final Fantasy Type-0 Meine eigene Liste mit top 5: 1. Splatoon [WiiU] 2. Dragon Quest Heroes [MULTI] 3. Xenoblade Chronicles X [WiiU] 4. Bloodborne [PS4] 5. Final Fantasy Type-0 HD [MULTI] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 1. Fallout 4 2. Life is Strange 3. Divinity: Original Sin Enhanced Edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.