Natriumchlorid Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Hallo alle miteinander , Ich bin Alex, 19 und nenne mich seit geraumer Zeit gerne Natriumchlorid. Das liegt mitunter auch daran, dass ich damals Chemie vierstündig hatte. Aktuell mache ich gerade eine Ausbildung zum Fachinformatiker. Eigentlich bin ich nie PlayStation-Spieler gewesen. Ich war immer treuer Nintendo-Spieler gewesen (was stationäre Heimkonsolen betrifft), aber das hatte sich leider mit der WiiU geändert. Als kleines Kind habe ich eine GameCube geschenkt bekommen und war natürlich mega froh darüber. Die Konsole hat super viel Spaß gemacht und habe etliche Stunden damit verbracht. Auch viele meiner Freunde hatten eine GCN gehabt. Dann kam die Wii, welche ich auch geschenkt bekommen habe. Auf der Konsole habe ich dann auch angefangen andere Titel zu spielen, welche nicht nur von Nintendo kommen. Damals bin ich auf MW3 gestoßen, weil das jeder gespielt hat und man auch Teil davon sein wollte. Erst konnte ich gar nichts mit dem Spiel anfangen, doch dann habe ich Gefallen daran gefunden. Nach dem Erfolg der Wii, hab ich mir natürlich auch die WiiU geholt und bin auch super zufrieden mit der Konsole. Zusammen mit Black Ops 2 und Ghosts hab ich alleine mit den Spielen schon 40+ Spieltage. Aber das größte Problem war dann doch die fehlende Unterstützung der Dritthersteller. Auf der WiiU kann man leider, abgesehen von den Launch-Titeln, kaum Dritthersteller Spiele spielen. Auch DLCs wurden nicht auf die WiiU gebracht. Die meisten meiner Freunde haben dann auf die PS4 gewechselt, aber ich habe lange damit gezögert. Trotz der ganzen Makel wollte ich nicht eine neue Konsole kaufen. Obwohl es einige Argumente für die PS4 gab (die XOne stand nie zur Debatte), wollte ich nicht den Schritt wagen. Das hatte sich aber im Sommer letzten Jahres geändert. Somit bin ich seit knapp einem halben Jahr ein PlayStation-Spieler. Soviel dazu. Meine Lieblingsgames wären auf jeden Fall die Assassin's Creed-Reihe, wo ich gestern bei Unity meine erste Platin-Trophäe erlangt habe , Final Fantasy, Mirror's Edge und damals Call of Duty. Black Ops 3 find ich super, aber ich denke dies wird mein Letztes sein, da ich nicht mehr so viel Call of Duty spielen möchte/kann und eher verstärkt in Richtung JRPG gehen möchte, was ebenfalls sehr zeitintensiv ist. Da ich nun eine Ausbildung mache, kommt man nicht mehr allzu oft zum Zocken. Auf der WiiU hatte ich eine Zeit lang nur Call of Duty und das habe ich auch tagelang gesuchtet, aber nun will etwas Abwechslung reinbringen. Da ich nie eine PS1/2/3 hatte konnte ich FF X/X-2 oder die XIII-Triologie nicht spielen. Auf dem PC gab zum Glück FF VII. Jetzt kann ich zumindest den 10er nachholen, hoffentlich wirds den 13er auch noch auf der PS4 geben. Ansonsten bin ich eher zurückhaltend was neue Games oder generell neue IP's angeht. Hätte mir mein Kumpel damals Assassin's Creed nicht gezeigt, würde ich es heute wahrscheinlich nicht spielen. Genauso wie mit Terraria. Ich bin also offen für ein paar Spiele-Empfehlungen Soviel zu mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Nette Vorstellung Willkommen Kochsalz Uncharted kann ich dir empfehlen, ich glaub da gibt es sogar eine Collection für die PS4 (ich besitzen selbst leider noch keine ) Bin auch erst durch dieses Forum auf die Reihe aufmerksam geworden und sie gehört seit dem ersten Teil zu meinen Lieblingen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.