xqq1337 Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Guten Abend zusammen Mein Anliegen: hab die Story ganz normal gespielt (nicht lokal) bis auf einmal mein plus abgelaufen war . Dann hab ich die Story Lokal weitergespielt. So nun zur frage : kann man irgendwie den Speicherstand von der Lokalen Story auf die (online) story machen ? hab auf der lokalen story schon fast alle Auszeichnungen und auch keine lust die "online" wieder zu machen, da ich glaube das in der Mission "Lotus-Türme" 2 Auszeichnungen verbuggt sind Wäre nett wenn jemand darüber was weis Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Nein kannst du nicht. Entweder du spielst online oder offline. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xqq1337 Geschrieben 9. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Okay danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.