Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Getrennte Trophäensätze für PS4/PS3

Kaybedeluxe

Sollten die Trophäensätze für PS3/PS4 getrennt oder kombiniert sein?  

30 Stimmen

1. 1. Sollten die Trophäensätze für PS3/PS4 getrennt oder kombiniert sein?

• Getrennt ist doch super, ich möchte möglichst Doppel-Platin!
      9
    • Kombiniert wäre super, auf PS4 beenden was auf PS3 begonnen hat!
      11
    • Mir ist völlig egal, ob ich 1 oder 2 Trophäensätze zum selben Spiel habe!
      10
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Getrennt kann man ruhig lassen, da es bei manchen Spielen echt Bock macht, nochmal die Trophies zu holen. Ich kann da z.B. GTAV nennen :)

Das Einzige was ich mir wünschen würde wäre ne Möglichkeit alte Spiele noch platinieren zu können...

Z.B. hab ich FIFA 09 leider nicht auf Platin weil ich da noch nicht auf Trophäen aus war. Jetzt hätte ich aber das Spiel gerne auf Platin. Mal sehen ob so ne Option noch kommt...

Ist das dein Profil? Kommst du aus Japan?

Ersteres ja, letzteres nein... kannst ja mal meinen Wohnort in Google hauen und schauen, wo du am Ende rauskommst. ;)

Echt heftig, wie weit manche gehen, nur um doppel Platin oder vierfach Platin zu bekommen. Ich meine, wie haltet ihr das aus?

Ich hab schlicht und ergreifend nach wie vor das, was man beim Zocken eigentlich haben sollte: Spaß. Und auch wenn ich demnächst meine Neunfach-Platin erspielt haben werde, so werde ich die PS4- und PC-Versionen von Akiba's Trip noch hin und wieder zocken (wenn auch vermutlich nur zu Speedrun-Zwecken).

Übrigens, mal ein kleiner Fun Fact: Sollte bei der letzten Platin alles nach Plan verlaufen, werde ich die Story insgesamt 42-mal (!) abgeschlossen haben (die PC-Version miteinbezogen). Langeweile? Keine Spur. :D

Ersteres ja, letzteres nein... kannst ja mal meinen Wohnort in Google hauen und schauen, wo du am Ende rauskommst. ;)

Ich hab schlicht und ergreifend nach wie vor das, was man beim Zocken eigentlich haben sollte: Spaß. Und auch wenn ich demnächst meine Neunfach-Platin erspielt haben werde, so werde ich die PS4- und PC-Versionen von Akiba's Trip noch hin und wieder zocken (wenn auch vermutlich nur zu Speedrun-Zwecken).

Übrigens, mal ein kleiner Fun Fact: Sollte bei der letzten Platin alles nach Plan verlaufen, werde ich die Story insgesamt 42-mal (!) abgeschlossen haben (die PC-Version miteinbezogen). Langeweile? Keine Spur. :D

Ich hab mich nur gewundert, weil sowas sieht man nicht oft. Ansonsten noch viel Spaß beim zocken :)

Hast du keine Lieblingsspiele?

Doch, die AC Reihe, bin grad dabei alle Teile auf 100% zu schaffen. Es gibt ja zwei Remastered, einmal Liberation und Black Flag, trotzdem schaffe ich nur ein trophäendurchgang, müsste ich das Spiel mehrmals platinieren, würde ich nach ner Zeit durchdrehen ^^ xD

Doch, die AC Reihe, bin grad dabei alle Teile auf 100% zu schaffen. Es gibt ja zwei Remastered, einmal Liberation und Black Flag, trotzdem schaffe ich nur ein trophäendurchgang, müsste ich das Spiel mehrmals platinieren, würde ich nach ner Zeit durchdrehen ^^ xD
Trifft absolut mein Anliegen, warum ich auch den Thread eröffnet habe. Ich würde am liebsten alle meine PS3 Spiele, nach und nach gegen Remastered Editionen austauschen. Aber nur wenn der Trophäendurchgang von PS3 und PS4 kombiniert ist.
Getrennt kann man ruhig lassen, da es bei manchen Spielen echt Bock macht, nochmal die Trophies zu holen. Ich kann da z.B. GTAV nennen :)
GTA V habe ich auch ein zweites Mal platiniert, aber nur weil ich wusste, dass mein Online Fortschritt (Level100) auf die PS4 übertragen wird und ich eh nur den Single Player spielen brauchte, wozu ich auch Lust hatte

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...