GameStar471987 Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Hey leute. Habe seit heute den Error code WS-37397-9 bin ich da der einzige oder habt ihr auch den fehler?? Ich kann mich nicht auf der ps4 ins psn einloggen. Ps3 funktioniert perfekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Also dieser Fehlercode ist eigentlich für Wartungsarbeiten oder ein Down des PSN da. Ich weis jetz nicht ob das der Tag war wo das PSN Down bzw nur zum Teil ging. Geht es denn auf der PS4 inzwischen wieder ? Aktueller Status ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Wie ich im Störungsthreat schon geschrieben habe. Ich hatte den Fehler auch. Weder mit der ps4 PSVita oder der App kam ich mit der WLAN Verbindung online, auch wenn ich versuchte mich auf der Homepage einzulegen kam irgendwas mit Zugang verweigert. Schaltete ich das wlan aus kam ich mit dem handytarif in die app und konnte mich auf der sony Seite einloggen und auf mein Profil zugreifen. Ich sah das viele meine Freunde online waren also erwischt es immer nur vereinzelte Leute. Nach was sich das Richtet weiß ich nicht. Also so ziemlich sicher eine IP Sperre. Hab dann mit dem Support telefoniert, die das auch glaubten. Haben das alles dann aufgenommen und weitergeleitet. Gestern kam ich dann wieder online mit ps4, vita und app mit der selben IP die ich davor auch hätte und nicht ging. Gestern ging dann wieder alles, keine Mail von Sony das die was gemacht haben, also hat sich das Problem von alleine gelôst. Einfach mal abwarten so ein Tag, oder gleich bei Sony anrufen das die schneller an einer Lösung des Problem arbeiten, weil das haben in letzter zeit vermehrt Leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Klingt nachvollziehbar Rapgamer, aber ich kann mir nicht vorstellen das Sony gar nichts gemacht hat zumal es nach einem Tag wieder ging .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.