Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

WS-37397-9 Error

GameStar471987

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie ich im Störungsthreat schon geschrieben habe.

Ich hatte den Fehler auch.

Weder mit der ps4 PSVita oder der App kam ich mit der WLAN Verbindung online, auch wenn ich versuchte mich auf der Homepage einzulegen kam irgendwas mit Zugang verweigert. Schaltete ich das wlan aus kam ich mit dem handytarif in die app und konnte mich auf der sony Seite einloggen und auf mein Profil zugreifen. Ich sah das viele meine Freunde online waren also erwischt es immer nur vereinzelte Leute. Nach was sich das Richtet weiß ich nicht.

Also so ziemlich sicher eine IP Sperre. Hab dann mit dem Support telefoniert, die das auch glaubten. Haben das alles dann aufgenommen und weitergeleitet.

Gestern kam ich dann wieder online mit ps4, vita und app mit der selben IP die ich davor auch hätte und nicht ging.

Gestern ging dann wieder alles, keine Mail von Sony das die was gemacht haben, also hat sich das Problem von alleine gelôst.

Einfach mal abwarten so ein Tag, oder gleich bei Sony anrufen das die schneller an einer Lösung des Problem arbeiten, weil das haben in letzter zeit vermehrt Leute.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...