Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS 3 zeigt nach Festplattenwechsel und neuem Aufspielen der Firmware kein Bild

John Boy Jovi

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Community,

vor ein paar Tagen, wollte ich mir ein Video mit meiner PS 3 anschauen, dabei hängte diese sich auf und danach kam immer lediglich die Meldung "Starten nicht möglich. Richtiger Systemspeicher wurde nicht gefunden." Ich ging davon aus, dass meine Festplatte hinüber war (habe diese auch mal in die PS 3 eines Kumpels eingebaut, wo dann dieselbe Fehlermeldung kam). Habe also nun eine neue Festplatte bestellt, diese eben eingebaut und habe erstmal versucht die PS3 über das Recovery Menü mit "5. PS 3 System wiederherstellen" wieder zum laufen zu bringen. Nachdem ich das getan habe, kam die Meldung mit "Controller über USB verbinden und PS Taste drücken" und anschließend "PS3 System muss neu gestartet werden... wenn das nicht klappt neue Firmware mit 4.76 aufspielen über Start und Select.." Habe nun also die Firmware auf ein USB Stick runtergeladen angesteckt und diese aufspielen lassen. War danach leider nicht mehr vor dem TV, aber als ich zurück kam, war der Bildschirm schwarz und zeigte kein Signal an. Habe schon andere Kabel ausprobiert, was allerdings auch nicht klappte. Die PS3 startet zwar ganz normal mit einem piepen, aber mehr kommt dann auch nicht. Ins Recovery Menü etc. komm ich auch nicht. Controller wird auch nicht mehr erkannt, er lässt sich lediglich nur noch laden. Habt ihr vielleicht eine Ahnung, was ich jetzt tun könnte? Bin grad echt ratlos. Achja habe eine PS3 Slim mit 160GB, die neue Festplatte hat jetzt aber 250GB. Vielen Dank!

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...