Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme beim Starten des Spiels

TriXr13

Recommended Posts

Hey bin nicht sicher ob ich hier richtig bin falls nicht verzeiht es mir bitte

Hab mir die woche destiny König der besessenen gekauft und soweit gings bisher auch allerdings bin ich jetzt lvl 8 und wollte weitere missionen spielen was er mir verweigert und immer sagt das wäre nicht freigeschaltet im menu steht auch oben demomodus jetzt hab ich gesehen dass ich nur nen spielgegenstand gekauft habe. Heißt das jetzt ich kann nich weiterzocken weil mir die vollversion fehlt? Muss ich die dann wirklich nochmal seperat kaufen für 30€ obwohl ich das andere schon für 25 gekauft habe?

Danke vorab für die hilfe

Hey bin nicht sicher ob ich hier richtig bin falls nicht verzeiht es mir bitte

Hab mir die woche destiny König der besessenen gekauft und soweit gings bisher auch allerdings bin ich jetzt lvl 8 und wollte weitere missionen spielen was er mir verweigert und immer sagt das wäre nicht freigeschaltet im menu steht auch oben demomodus jetzt hab ich gesehen dass ich nur nen spielgegenstand gekauft habe. Heißt das jetzt ich kann nich weiterzocken weil mir die vollversion fehlt? Muss ich die dann wirklich nochmal seperat kaufen für 30€ obwohl ich das andere schon für 25 gekauft habe?

Danke vorab für die hilfe

Was für ein Spielgegenstand hast du dir denn gekauft? Und ja, wenn es nur ein Spielgegenstand ist, dann musst du dir das Spiel selbstverständlich seperat kaufen, was ja eigentlich klar sein sollte. ;)

Es handelt sich um destiny König der besessenen und ich war ja der Meinung dass es ne vollversion ist aber scheint nur die erweiterung zu sein und gespielt hab ich anscheinend nur die demoversion... Jez aber die frage würde es reichen destiny 1 zu kaufen? Denn die Erweiterungen hab ich ja alle brauch dann halt nur das original spiel aber bevor ich das jetzt auch noch unnötig kauf will ich vorher lieber auf Nummer sicher gehn

Es handelt sich um destiny König der besessenen und ich war ja der Meinung dass es ne vollversion ist aber scheint nur die erweiterung zu sein und gespielt hab ich anscheinend nur die demoversion... Jez aber die frage würde es reichen destiny 1 zu kaufen? Denn die Erweiterungen hab ich ja alle brauch dann halt nur das original spiel aber bevor ich das jetzt auch noch unnötig kauf will ich vorher lieber auf Nummer sicher gehn

Ja, das sollte gehen! So teuer ist Destiny ja eh nicht mehr... ;)

Was heißt denn gekauft? Wenn du dir König der Besessenheit gekauft hast, na kannst du auch das Game komplett spielen. Bei Retail musst du aber noch die beiliegenden Codes eingeben. Oder hast du dir nur die Demo aus dem PSN geladen? Das wäre dann ja ein Unterschied und dann musst du dir logischerweise das Game noch kaufen.

Gesendet von meinem E6853 mit Tapatalk

Was heißt denn gekauft? Wenn du dir König der Besessenheit gekauft hast, na kannst du auch das Game komplett spielen. Bei Retail musst du aber noch die beiliegenden Codes eingeben. Oder hast du dir nur die Demo aus dem PSN geladen? Das wäre dann ja ein Unterschied und dann musst du dir logischerweise das Game noch kaufen.

Gesendet von meinem E6853 mit Tapatalk

Es gibt KdB auch einzeln zu kaufen, was er auch getan hat...

bei mir funt es a nicht.kostenlose demo geladen und danngestern das ganze game weil es ja ziemlich cool ist aber weiter als zum Bildschirm wo man seinen Level und den Charakter sieht komm ich nicht.und ja hab schon 2 mal alles gelöscht und wieder draufgemacht also 32 gb fürn arsch

zusatzinfo hab jetzt Version 2.1.0 und hab gestern auch den account bei bungie auf deren Homepage erstellt weil es mir beim installieren angezeigt wurde

help please

hab mir gestern das spiel auf br gekauft um 20 euros im gamstop bei uns.war auch fragen ob wer was wegen severproblemen weiss aber nix bekannt.hat nachdem ich die br eingelegt habe noch ca. 16 gb gezogen und dann kommt nur der bildschirm wo man sieht das i level 2 bin und mein zusammengestellter held.der ladepunkt in da mitte dreht sich am anfang aber des geht dann weg nur das teil links unten bewegt sich kann aber weder was einstellen noch markieren und auf tasten reagiert es a nit

Vorheriger Post um 20:27

Post hinzugefügt um 20:29

version is jetzt 1.2.0

Vorheriger Post um 20:29

Post hinzugefügt um 20:32

sorry grad gesehen version ist jetzt 2.1.0

Vorheriger Post um 20:32

Post hinzugefügt um 20:35

super hab den speicherstand gelöscht und jetzt geht es.danke fuer die tipps.yea

vieleicht lags an dem hatte ja vor a paar tagen die kostenlose demo gezogen und dann des game gekauft

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...