evil-knievel66 Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 Top^^ danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 23. September 2016 Teilen Geschrieben 23. September 2016 Platin erspielt und habe alles angeschrieben. Ich melde mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 24. September 2016 Teilen Geschrieben 24. September 2016 Das Spiel ist an marvelfanboy unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 [PS3] WRC 5 - PK ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2016 Okay viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 11 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Ich versuche schon seit Montag einen Abnehmer zu finden ist aber nicht so einfach, schon zwei Absagen, der Rest hat die PN noch gar nicht gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 LCGamerin, schivorer und ILikeCookies können nicht, von dem Rest weiß ich leider immer noch nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 8. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 Okay bitte weiterhin 2 mal die Woche alle Teilnehmer anschreiben. Wann hast du die Platin erreicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Alle sind gerade noch mal angeschrieben worden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Stand der Dinge : eine Absage, der Rest meldet sich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 Der selbe Stand wie Mittwoch, glaube es will keiner mit mir reden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Spiel geht an ILikeCookies, warte nur noch auf das okay von ihm, Adresse hab ich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 [PS3] WRC 5 an ILikeCookies verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Und ist heute angekommen und hab die beiden Trophys schon fast für wertungsrennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Eben Platin bekommen und hab Leute die kein Spiel haben/kriegen angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Spiel ist an @duc-748S eben geschickt worden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 4. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2016 Ja schon gesehen heut früh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.