MagicDonsen Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 Macht Sinn Woran lag es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 29. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2016 Irgendwas mit html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Spiel geht morgen an @evil-knievel66 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Habs leider erst heute geschafft Rt 9279 5038 3de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 Für jemanden der keine Rennspiele spielt, ist das trotzdem gut machbar? Wenn ja versuche ich einfach mal mein Glück: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 11 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Moin Wollt vorsichtshalber mal nach einer verlängerung fragen. Spiel stürzt bei mir leider auch häufiger ab und australien war garnicht zu fahren. Dazu gestaltet sich die online suche etwas schwierig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 9. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2016 Ja kein Thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 Dankeschön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 Doch noch die platin innerhalb der zeit erreicht. Grad echt glück mit online leuten gehabt. Hab alle angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 11. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2016 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 Bin zu doof den Beitrag zu löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 11. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2016 vor 37 Minuten schrieb marvelfanboy: Bin zu doof den Beitrag zu löschen Was wolltest du denn? Oder hast dich im thread geirrt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 vor 5 Minuten schrieb trophyhunter83: Was wolltest du denn? Oder hast dich im thread geirrt? ich hab hier was rein geschrieben, was ich jemanden eigentlich per PN senden wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 Bislang nur absagen oder keine antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 Recep hätte ab nächster woche zeit und meldet sich dann bei mir. Shivorer hab ich nochmal angeschrieben und warte auf antwort. Kill,malawi und duc haben die erste fragerunde noch nicht gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 Spiel geht an recep hat hunger. Da er aus der gleichen stadt wie ich kommt,werde ich im das spiel direkt übergeben,falls das ok ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 vor 2 Stunden schrieb evil-knievel66: Spiel geht an recep hat hunger. Da er aus der gleichen stadt wie ich kommt,werde ich im das spiel direkt übergeben,falls das ok ist Noch sicherer als persönliche Übergabe gehts doch gar nicht. Keine Post, die das Spiel verschlampen kann das ist doch perfekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 Das Spiel ist da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.