servus99 Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Spiel an Nanax14 verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Spiel ist heute angekommen, alles top! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2016 Dann viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 11 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. 40 erfolgreiche Teilnahmen. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Platin erspielt und die nächsten 5 schon angeschrieben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 22. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2016 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Hab bisher erst 2 Rückmeldungen, leider können beide momentan nicht, hab daher nochmal die nächsten 5 angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Spiel ging heute an deralex raus, vielen Dank fürs Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Spiel ist angekommen. edit: Platin erspielt, auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Abnehmer gefeunden, geht mogen raus an CrankHardtechno. Danke für's Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Mich bitte aus der Liste austragen, werde in nächster Zeit vermutlich nicht zum Zocken kommen. Sorry für die Umstände und auch nochmal sorry dass ich nicht auf alle Anfragen geantwortet habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Spiel ist heute angekommen, die Hülle ist etwas lädiert, aber die Disk ist gut in Schuss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 6. Mai 2016 Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Platin eben geholt und gehe gleich auf Abnehmersuche. Mir fehlen echt die Worte, so schlecht funktioniert hat das *Spiel*, es hat mir so oft meinen Speicherstand korrumpiert und ich konnte nicht weiterspielen, selbst mit + muss man ja immer 24 Stunden warten und das funktionierte dann wieder nicht, ohne + hätte ich es nicht mal in die letzte Liga geschafft. Selbst nach dem letzten Rennen ist es nochmal abgestürzt und ich habe die Platin bekommen, während ich auf nen gefrorenes Bild geschaut habe, was meinen Spaß seit dem ersten verlorenen Speicherstand gut zusammenfasst. Ich kann echt jedem nur von diesem Machwerk abraten, nicht mal die Versandkosten ist es Wert, dagegen erscheint selbst nen Farmingsimulator wie witcher. Hatte sonst keiner diese Probleme? Das Forum ging ja nicht und ich konnte nicht nachgucken. Ich danke trotzdem fürs bereitstellen, aber für mein Seelenheil, sag mir bitte du hast es gebraucht für 5 Euro gekauft. EDIT: Könntest du bitte die Liste aktualisieren, einige davon sind schon raus oder fertig und ich weiß nicht wer jetzt noch dran kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 7. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Glückwunsch zur platin. Liste müsste fast aktuell sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Glückwunsch zur platin. Liste müsste fast aktuell sein Hast Recht, hatte mich wohl irgendwie verguckt. Ich schreib dann jetzt die Leute an, konnte wegen dem 503er nichts machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Also 2 Leute haben abgesagt und 3 nicht geantwortet, hängt wohl aber auch damit zusammen dass das Forum nicht funktionierte. Ich schreibe dann mal die nächsten an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Wie ihr hier nachlesen könnt, ist durch einen Fehler das Forum auf den Stand vom 26.05 zurückgesetzt. Bitte melden, wer das Spiel aktuell hat und wenn ihr euch in der Zeit anmelden wolltet, bitte erneut den Anmeldesatz posten. Wir bitten vielmals um Entschuldigung und Verständnis. Dies ist ein absoluter Ausnahmezustand, mit dem keiner gerechnet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Spiel geht dann an _mh_, sobald ich seine Adresse habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 11 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Mich bitte wieder austragen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.