Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - WRC 5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Platin eben geholt, danke dir!

Hab in meiner WRC Saison in Australien immer an der Stelle zum letzten Sektor nen freeze gehabt. Schon gedacht ich packs nicht mehr, weil heute wahrscheinlich schon das nächste Spiel kommt. So früh zugesagt habe ich jetzt zum ersten und letzten mal^^

Hatte zum Glück noch ein Rennen gut, welches ich komplett aufgegeben konnte um noch Weltmeister zu werden und hab Australien dann in der nächsten Saison geholt (alles bis dahin aufgegeben). Ging dann endlich.

Ich schreib im Laufe des Tages die nächsten an und melde mich dann. Verschicken kann ichs Montag wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glückwunsch zur platin. und im allgemeinen thread zum spiel hat glaube auch jemand von genau diesem problem berichtet. hatte ich wohl glück gehabt

Danke :)

Jepp, das hatte ich auch gelesen, war genau das gleiche Problem. Der freeze trat auf sobald ich R2 gedrückt hatte. Hab dann versucht über diese Stelle hinweg zu rollen, was auch geklappt hat, aber dann gab's den freeze kurz später als ich wieder Gas geben musste.

Wayne, geschafft^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du mit update gespielt? Vielleicht hängt es ja damit zusammen?

Jo. Hatte als erstes die schnellen Wertungsprüfungen gemacht und danach den Patch installiert, damit ich nicht die ganze Zeit ingame daran erinnert werde. Spieldaten löschen und es ohne Patch zu versuchen wäre auch mein nächster Versuch gewesen. Kann natürlich sein, dass es ohne besser ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 11 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Super, dann viel Spaß.

Vlt ist es besser die Karriere ohne Patch zu spielen. Empfiehlt sich auf für die schnellen Wertungsprüfungen.

Falls du die Karriere mit Patch spielst empfehle ich dir in der Saison, in der du Australien fahren musst (war bei mir die WRC), so viel Vorsprung zu haben, dass du das Rennen notfalls aufgeben kannst. Mit viel Pech kann man dort nen freeze bekommen. Bin das Rennen dann in der nächsten Saison erfolgreich gefahren.

Ist aber nur ne Vermutung. Vlt hat man auch ohne Patch das Pech.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, dann viel Spaß.

Vlt ist es besser die Karriere ohne Patch zu spielen. Empfiehlt sich auf für die schnellen Wertungsprüfungen.

Falls du die Karriere mit Patch spielst empfehle ich dir in der Saison, in der du Australien fahren musst (war bei mir die WRC), so viel Vorsprung zu haben, dass du das Rennen notfalls aufgeben kannst. Mit viel Pech kann man dort nen freeze bekommen. Bin das Rennen dann in der nächsten Saison erfolgreich gefahren.

Ist aber nur ne Vermutung. Vlt hat man auch ohne Patch das Pech.

Okay, danke Warci für den Hinweis.

Ich werde die Karriere mal versuchshalber ohne Patch spielen. Hoffentlich komm ich dann ohne Freeze durch, werde auf jeden Fall Bescheid geben. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 11 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 11 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 11 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Wollte nochmal fragen, bin ich dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...