duc-748S Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 Platin erspielt, schreibe die nächsten an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 Bisher zwei Absagen, ansonsten noch keine Reaktionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2016 vor 3 Stunden schrieb duc-748S: Bisher zwei Absagen, ansonsten noch keine Reaktionen. Wenn du die übrigen das nächste mal anschreibst bitte hinzufügen das die pk ende des monats geschlossen wird wenn keine zusage kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 Ich habe gestern nochmal mit dem Zusatz angeschrieben. Schivorer und LC-Gamerin bekommen schon ein Spiel oder haben erst eines bekommen, die anderen beiden waren das letzte mal im August/September im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 LC-Gamerin meldet sich sobald sie mit ihrem aktuellen Spiel fertig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 20. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2016 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 11. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 Am 20.11.2016 um 09:50 schrieb duc-748S: LC-Gamerin meldet sich sobald sie mit ihrem aktuellen Spiel fertig ist. Wie sieht's denn hier aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 Sie hat jetzt erst Drachen zähmen genommen, da sie da wohl auch mehr oder weniger die letzte war. Danach will sie WRC nehmen, falls die Kette so lange noch offen bleibt. Wollte ich eigentlich mal hier schreiben, aber dann hat es mich total erwischt und da war es wieder weg, sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 Wenn hier noch gesucht wird, ich wäre bereit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 Dann schick mir bitte deine Adresse, geht dann spätestens Montag raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 Habe es vorhin versendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 Angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 Alles klar, dann bin ich raus. Vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 26. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 Bin auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 26. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 Platin haste denke ich mal erspielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 26. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 Ja, auch wenn der Teil technisch echt ne Zumutung war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 6. Januar 2017 Teilen Geschrieben 6. Januar 2017 Denke LC-Gamerin ist hier die letzte Teilnehmerin. Der Rest meldet sich leider nicht. Willst du noch ne Woche warten Stefan? Bekomme nach dem Wochenende mal wieder meine dritte PK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 7. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 vor 14 Stunden schrieb Schivorer: Denke LC-Gamerin ist hier die letzte Teilnehmerin. Der Rest meldet sich leider nicht. Willst du noch ne Woche warten Stefan? Bekomme nach dem Wochenende mal wieder meine dritte PK. Also lc-gamerin wollte übers Wochenende mit ICE Age fertig werden, danach müsste sie es nehmen sonst wird die pk geschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 7. Januar 2017 Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 Okay also sie meinte es sei nur schwer einzuschätzen wann sie Zeit hat. Aber sie kann sich ja hier nochmal zu äußern @LC-Gamerin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.