NITRO Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Nein, die Savegames werden nicht gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminhadi Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Ich habs jetzt trotz patch geschafft, hat mich aber gute 2,5 Stunden gekostet, naja ist machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortifer Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Statt das Spiel zu deinstallieren und ohne Patch dann neu runterzuladen kann auch für diesen finalen Level die Schwierigkeit mal eben auf Einfach setzen. So kommen wenig Feinde und die Lava steigt nicht...so schafft eigentlich jeder diesen Level. In weniger als 2,5 Std. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionysos Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 muss man nich das ganze game auf schwer schaffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Ja muss man und man muss ja auch ohne zu sterben auf sehr schwer den Turm bezwingen, von dem her halte ich die Sache mit dem Patch eig. auch für sinnvoller! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieSGD Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Boah das war echt ne reinste Tortur ... Hab bestimmt ne Stunde dran gesessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 wieso? einfach durchrennen.. ^^ das schwierigste ist der kackturm am ende., Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Ich hänge total im letzten Level fest. Ich hatte eigentlich das komplette Game keine Probleme auf Sehr schwer, aber bei Sareks Turm seh ich kein Land. Naja, werds mal weiter versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissyChan Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 ich habe es gelöscht um das letzte schwer ohne patch zu spielen nur der vom ich es habe shart mir des nicht das regt mich voll auf kann mir die platin abschminken:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Wie mach ich das, mir dem zurückpatchen? Einfach löschen und neu installieren? Mir ist gar nix von nem Patch aufgefallen, hab das Game jetzt erst gekauft, ist da der Patch automatisch dann drinnen? Edit: Habs jetzt auch geschafft ohne zurückpatchen, einfach hinsetzen und den Level spielen bis mans hat. Ist auf jeden Fall machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortifer Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Machbar vielleicht, aber unglaublich nervig . Ich meine jetzt nur den letzten Turm Level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woggly4 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Zurückpatchen ist eigentlich unnötig. Wenn man schnell genug ist (und schnell ist man so oder so, weil einem sonst die ansteigende Lava in die Quere kommt), stören die Monster gar nicht, die "von unten" kommen. Viel nerviger ist die Stelle, in der man rechts nach oben geht und 3 "Spießkugeln" runtergerollt kommen - schaffe es nur seeehr selten, unbeschadet schnell in die rechte Ecke zu kommen. Naja, werde es nachher mal wieder versuchen, nachdem ich gestern das Spiel auf "Sehr schwer" beendet habe. "Drei auf einen Streich" fehlt mir allerdings auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Bei der Stelle hatte ich nie Probleme. Du hängst ja am Enterhaken. Nach rechts springen und den Haken wieder werfen. Dann hast du so viel Tempo drauf, das du vor den Kugeln zur rechten Plattform kommst. Die Kugeln lösen sich sogar auf, wenn du an der Stelle grade bist, an der sie auftauchen. Kannste im Leitfaden im Videowalktrough ja schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woggly4 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Ja, dass sich sachen auflösen, habe ich schon öfters festgestellt "weiter unten". Nur bin ich irgendwie nie schnell genug bei den Kugeln - werd's wohl einfach nochmal müssen, war gestern vielleicht auch einfach zu spät. //edit: Hab's gerade geschafft und bin nun endlich auch mal stolzer Besitzer einer Platin Trophäe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 na dann gratulier ich mal. der spaß mit der platin teht mir noch bevor. aber ich werds auch noch schaffen, auch wenn es echt nicht leicht ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Wíe is das jetzt: Habe heute die Trophy "Unbeschadet durch den Turm" geholt. Letzte für Platin fehlt mir noch das komplette Spiel auf sehr schwer. Somit hab ich das letzte Lvl. ja jetzt schon auf sehr schwer gepackt. Jetzt noch die 14 davor auf sehr schwer meistern und das letzte, 15. gleich gar nich mehr machen oder muss ich das extra jetzt nochmal auf sehr schwer ? Im Prinzip ja nich oder ? P.S.: Vergessen: Ich habe "Besser als die Entwickler" ohne Patch geholt. Muss ich jetzt für "Sehr schwer" wieder den Patch installieren weil ich ja auf normal durchspielen auch mit Patch gespielt habe oder kann ich den weglassen ? Gibts ansonsten Unterschiede in den Lvl./Gegnern wenn man mit Patch/ ohne Patch spielt jetzt mal nicht bezogen auf den letzten Lvl. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortifer Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Wenn ich das richtig weiß, ist es total egal in welcher Reihenfolge du die Level spielst auf "sehr schwer"..........also ist der letzte Level fertig & du musst nur noch die ersten durchspielen. Patch oder nicht sollte eigentlich egal sein, gesammelt hast du ja wohl alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ledender Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Hallo,ich weiß nicht ob es bei mir ein Bug war, aber die Diebin ist bei mir einmal gestorben. Da sie aber diesen Stein hat, der einmal im Level wiederbelebt, kam sie mit voller Energie zurück, als ich die Helden wechselte und bevor ich den Checkpoint erreicht habe. War bei mir der x-te Versuch, habe immer wieder neu angefangen. Dann hatte ich die Faxen dicke, beendete den Level wie oben beschrieben, und die Trophäe wurde freigeschaltet. Ich hoffe, dass dies eine kleine Hilfe der Entwickler ist und ich nicht nur mehr Glück als Verstand hatte. Also ich habe sie auch mit dem stein zurück geholt, habe aber die trophäe nicht bekommen -.- habe es ohne patch gemacht. EDIT/....... ALTER.... Endlich geschafft ^^ Flower Power gleich mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathNoteboyy Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Das spiel awr sogar auf sehr schwer sehr einfach hab fast in 2h fertig gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 ich fand meinen ersten durchgang um einiges schwerer, wenn nicht sogar höllisch. das durchkommen von A nach B viel mir schwer. die kämpfe gingen auch negativ aus udn ich war ein richtiger tollpatsch. als ich schwer durchgespielt habe, habe ich es in wenigen stunden durchgehüpft und billige tricks benutzt um ans ziel zu kommen. aber man muss erstmal sterben um aus seine fehler zu lernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.