Mathew595 Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Kann ich einfach den Modus umstellen auf sehr schwer, mein Ausrüstung behalten und die Trophy bekommen wenn ich alle level noch mal abschließe? Weil sonst muss ich einen neuen spielstand machen EDIT: Es ist anscheinend nicht von nöten von 1 zu 15 durchzuspielen. Man kann es auch durcheinander auf sehr schwer spielen, allerdings wird nirgends angezeigt was man schon auf sehr schwer hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Kann ich einfach den Modus umstellen auf sehr schwer, mein Ausrüstung behalten und die Trophy bekommen wenn ich alle level noch mal abschließe?Weil sonst muss ich einen neuen spielstand machen ...ja kannst du also auf leicht alles sammeln und dann auf sehr schwer mit allen Ausruestungsteilen durchrennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 hab's gestern von Vorne auf "Sehr Schwer" gezockt!!! Ist doch sonst langweilig... Die Gegner halten fast genauso viel aus wie auf Normal. Man selber halt nichts. Und das isch es Problem. Alles außer Kapitel.14 ohne Probleme machbar. Aber da war Ich kurz vor der Kapitulation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Was 14 war doch voll easy. Letztes Kapitel ohne Verluste auf sehr Schwer is hart. Da häng ich momentan auch fest. Sonst hab ich alle Trophies aber ich schaffs einfach nicht ohne oben im Turm wo die Gegner kommen zu verkacken. Den Turm rauf ist kein Problem, aber dann unbeschadet an den Gegnern vorbei auf die Plattform zu kommen is heavy. WENN JMD EINEN TIPP HAT DANN RAUS DAMIT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Was 14 war doch voll easy. Letztes Kapitel ohne Verluste auf sehr Schwer is hart. Da häng ich momentan auch fest. Sonst hab ich alle Trophies aber ich schaffs einfach nicht ohne oben im Turm wo die Gegner kommen zu verkacken. Den Turm rauf ist kein Problem, aber dann unbeschadet an den Gegnern vorbei auf die Plattform zu kommen is heavy. WENN JMD EINEN TIPP HAT DANN RAUS DAMIT Nimm die Diebin erledige die ertsen 4 Skelette und geh dann nacg ganz rechts oben (über die Lavaabgründe): Dort haste dann ein bissl Zeit. Leg mit dem Magier eine Planke über die beiden Holzbalken und ne Kiste drauf! Dann mit dem Seil auf die Planke schwingen und Level beenden! Wenn an ganz außen steht, bekommt man eigentlich keinen Schaden und Du kannst die Gegner gemütlich erledigen wenn sie kommen! Versuchs mal... hab auch sehr sehr viel Anläufe gebraucht, aber gestern hat es dann geklappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 und hier nochmal das Video.... http://www.youtube.com/watch?v=mUKeFUpyadI hab da aber auch 20-30 versuche gebraucht. Aber es ist Machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Nimm die Diebin erledige die ertsen 4 Skelette und geh dann nacg ganz rechts oben (über die Lavaabgründe): Dort haste dann ein bissl Zeit. Leg mit dem Magier eine Planke über die beiden Holzbalken und ne Kiste drauf! Dann mit dem Seil auf die Planke schwingen und Level beenden! Wenn an ganz außen steht, bekommt man eigentlich keinen Schaden und Du kannst die Gegner gemütlich erledigen wenn sie kommen!Versuchs mal... hab auch sehr sehr viel Anläufe gebraucht, aber gestern hat es dann geklappt! Thx Mercuse So hab ichs noch garnicht probiert. War einfach viel zu hektisch oben. Wollte mit Gewalt sofort auf die Plattform, sprich ohne ne Planke zu zaubern sofort auf den ersten Balken gesprungen gewartet bis die Kugel dropt, dann auf den zweiten und rauf. Sah aber mehr aus wie der sterbende Schwan, als nach Trine. @shootella: Thx....Ja das Video hatte ich dann auch iwann gefunden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissyChan Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 ja der turm is assi das is die einzige trophäe die mir fehlt dann hätte ich platin voll zum weinen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Habs mit der Taktik direkt geschafft. Ist so echt easy. Dran bleiben lautet die Devise. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Hallo, ich weiß nicht ob es bei mir ein Bug war, aber die Diebin ist bei mir einmal gestorben. Da sie aber diesen Stein hat, der einmal im Level wiederbelebt, kam sie mit voller Energie zurück, als ich die Helden wechselte und bevor ich den Checkpoint erreicht habe. War bei mir der x-te Versuch, habe immer wieder neu angefangen. Dann hatte ich die Faxen dicke, beendete den Level wie oben beschrieben, und die Trophäe wurde freigeschaltet. Ich hoffe, dass dies eine kleine Hilfe der Entwickler ist und ich nicht nur mehr Glück als Verstand hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar9876 Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Hallo,ich weiß nicht ob es bei mir ein Bug war, aber die Diebin ist bei mir einmal gestorben. Da sie aber diesen Stein hat, der einmal im Level wiederbelebt, kam sie mit voller Energie zurück, als ich die Helden wechselte und bevor ich den Checkpoint erreicht habe. War bei mir der x-te Versuch, habe immer wieder neu angefangen. Dann hatte ich die Faxen dicke, beendete den Level wie oben beschrieben, und die Trophäe wurde freigeschaltet. Ich hoffe, dass dies eine kleine Hilfe der Entwickler ist und ich nicht nur mehr Glück als Verstand hatte. hätte mir das einer früher gesagt ... egal aber es dürfte eigentlich nicht funktionieren :emot-raise: mfg mar9876 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caiman1981 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 funktioniert so aber! Hatte das gerade auch so geschafft, vorher den Charakter wechseln und dann ins Ziel springen. Hatte mit dem Kistenmacher noch die hälfte der Energie. Trotzdem beide Trophys bekommen...! Ähm ohne Patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Ähm ohne Patch Hi Leute, weiss nicht ob das stimmt, aber kann das sein das es mit den Patch viel schwerer ist die Trophy für das Letzte Level zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Ja, es ist ein wenig schwerer geworden. Es kommen nun auch von unten Skelette die dir ans Leder wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Ja, es ist ein wenig schwerer geworden.Es kommen nun auch von unten Skelette die dir ans Leder wollen. oh gott, dachte ich mir schon! In den leitfaden sind ja kaum skelette gekommen! Ganz blöde frage, aber wie bekomme ich den patch weg? Spiel deinstallieren und wieder neu rauf? funken da auch meine savegames die ich mit den patch gemacht habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 ist das streßig echt.....ja laut video siehts ja einfach aus ohne gegner, das mit dem patch könnte da interessant werden so also neuinstallieren und ohne patch geht prima, aber geschafft habe ich es immer noch nicht, 1h und ich brauch ne pause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Hi Leute, also ich habe gestern mir die Platin geholt. Wenn ihr beim letzten Level eure problem habt (so wie ich) dann deinstalliert das Spiel und installiert es neu aber OHNE PATCH! Schmeisst eure savegames wieder rauf oder lasst sie installiert(funkt beides). Nun könnt ihr das letzte Level ohne die vielen Gegner schaffen!(so wie im leitfaden video) Aja noch was den Bug was HappyPAPA30 gehabt hat, habe ich auch ausprobiert, der hat aber bei mir nicht funktioniert! Also verlasst euch nicht darauf und fangt lieber gleich neu an! Hoffe ich konnte euch ein bissi helfen und euch vor frust bewahren :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Efka Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Ich habe es zuerst mit Patch bestimmt über ne stunde probiert und bin immer kurz vor Ende abgenippelt. Game runtergeschmissen, neu installiert ohne Patch natürlich. Und was ist... nach dem man es ewig mit Gegnern probiert hat ist es ohne regelrecht ein spaziergang...:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortifer Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Ja, es ist ein wenig schwerer geworden.Es kommen nun auch von unten Skelette die dir ans Leder wollen. Ein wenig halte ich für dezent untertrieben. Wenn ich mir das YOUTUBE Video ansehe und dann was sich da in der gepatchten Version tut : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Allgemeine kurze Frage. Wenn ich jetzt Trine deeinstalliere damit der Patch runterkommt... werden die Savegames auch automatisch runtergeschmissen? Sollte ich die auf einen USB Stick laden zur Sicherheit oder gehts auch ohne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.