DonBrain Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Moin gibt es wo die möglichkeit zu sehen von welchen Kontinent die Autos sind ( Europa Japan oder US ) ? Ich meine ich kenne ja so einige Automarken aber eben halt nicht alle. Und manchmal ist man echt am Überlegen wo kommt der Wagen jetzt her. Vielleicht kann man ja eine Liste machen wo es drinne steht. Zum Beispiel so .... BMW --> Europäisch Porsche Audi Honda --> Japan Nissan Mitsubishi Doge --> USA Camaro usw....... Vielleicht hat ja jemand Lust dazu. Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Boss Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 bei der wagenauswahl bloss dreieck drücken dann steht dort, wo die leistung steht, ob usa, eu oder jp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Ohhhh mannnnn.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBrain Geschrieben 30. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2009 Thx ich nicht gesehen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundy Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Ohhhh mannnnn.... Ist das nicht unnötig? Dieses Forum ist nicht nur dafür da zu Fachsimpeln sondern auch um zu helfen.... Ich kann das nicht verstehen warum man so posted????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBrain Geschrieben 1. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 So etwas überlese ich einfach. Das kenne ich zu genüge immer diese unnötigen Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 okay okay...tut mir leid! Normalerweise poste ich so auch nicht. Weiß auch nicht ist wohl über mich gekommen. Deshalb nochmal... Tut mir leid und ich werde sowas nie mehr tun...versprochen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 und ich stehe dazu. ich habs auch nicht gesehen gehabt, darum danke für den tipp... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 So jetzt geb ich auch mal meinen senf dazu auch wenn der Thread schon etwas älter ist. Ich wollt selbst schon mal fragen welche Wagen zu den Japanischen gehört, habs aber im letzten moment durch zufall selbst rausgefunden, demnach ist das keine schande wenn man nicht gleich alles selber findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Das kann ja, aber jedem mal passieren, z.b. bei ICE Age 3 bei mir, da war das so ähnlich, man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.