bL4cKy Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Hey, ich bin der Marco, bin 21 Jahre alt komme aus Donauwörth ist nähe augsburg ( GER ) Hobby´s : Zocken ( PS3 und Rechner ) auch Liga gaming ( momentan auf eis gelegt ), schrauben an meiner Lady ( Mitsubishi Eclipse D32a ) und natrülich auch "rumfahren". Find die Seite und Speziel für mich das Forum hier super !!! soviel mal zu mir. Wenn ihr noch was wissen wollt einfach fragen greetz Marco PSN: bL4cKyDon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Herzlich Willkommen Marco:smile: Viel spass hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saberraider19 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Herzlich Willkommen Marco und viel Spaß hier im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Hi nette Vorstellung und wie alt ist deine Lady? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 ein paar Lieblingsgenres bzw. -spiele würden noch gut in den Startpost passen. Willkommen hier bei uns und viel Spaß im Forum. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Hi und willkommen bei uns. Viel Spaß hier . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.